Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 152 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 960.748 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 245 > |
und wie ne rakete!
ich habe nix geraucht oder gesoffen!!!
isch doch richtig oder!?
mit verhältnismäßig geringen Umsatz 50%. Ich vermute ja schon seit längeren das hier irgend etwas im Busch ist. Bin mal gespannt wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt
Nun merkt man, dass die Panik unbegründet war und und der Kurs zieht wieder an.
Könnte man als Entwarnung deuten...
Grüße
kroetendetektor
Verkaufen lohnt sich für Kurse um 0,002$ct. sonst für keinen.
Nur wie es weiter geht ist nun tatsächlich die Fragen.
Mein erstes Szenario: YA nimmt die 50% Aufpreis mit und schmeißt weiter mit Shares um sich, was wieder auf einen monoton fallenden Kurs hinauslaufen würde.
Mein zweites Szenario: YA weiss ja, dass der momentane Kurs nur einen Bruchteil ihrer entstandenen Kosten deckt, die Shares aber (wohl für steuerliche Vorteile oder weil sie das Geld benötigen) trotzdem versilbern wollen. Daher wird eine Kursrally inszeniert um höher abzuladen. 50 %, 100% oder 600%. Die Kleinanleger können nur spekulieren, besonders da die Seitwärtsbewegung mit geringen Umsätze am Ende des Handelstages bereits wieder Gewinnmitnahmen von Zockern gewesen sein könnten.
Mein drittes Szenario: YA wird genügend Einblick in das Unternehmen haben. Vielleicht gab es doch ein Ereignis, das YA das Versilbern stoppen lassen hat.
Hatte jemand Zeit zu schauen was die Amis zum Kursanstieg sagen?
Ich bin noch dabei und warte mit Spannung auf morgen.
denkst du?
und wie denkst du werden samstag die lottozahlen? 4zahlen würden reichen, dann kaufe ich gleich ein paar lose nach...
Ich bin bei gestrigen + 50 % noch relativ skeptisch ob es nur ein altbekannter Ausschlag war.....aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-)
*Hoffnung und Wunschdenken ein*
Soon kauft nach oder jemand anders kauft sich ein
PPS steigt auf 0,04 USD damit wären auch meine alten Verluste in Neom gedeckt.
Hoffnung und Wunschdenken aus*
also hoffen wir das Beste.
"Die Wertpapiersuche lieferte kein Ergebnis. (1200005) "
NEOMEDIA TECHS NEW DL-,01 US6405053017
Lagerstelle international
Bei Flatex musst du in die Suche, wie auch bei den US Suchmaschinen, als Suchkriterium "neom", nicht "neomedia" eingeben.
Dann erscheint das Papier ganz normal.