Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 142 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 965.730 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 311 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 245 > |
bei dem Verlauf sind wir in spätestens 2 Wochen auf dem harten Boden der Tatsachen aufgeschlagen, dann kannst du wieder reichlich nachkaufen.
ist das alles? ist ja relativ, oder? bei einem taschengeld von 20euro die woche ist das doch ne menge geld ;-)
hier seine einsätze zu vergleichen ist sinnlos.... was soll erst der dr.soon sagen, bill gates würde ihn doch auch auslachen
Die Zeiten wo man kauft egal zu welchem Kurs sind jetzt vorbei wie man sieht.
Hier geht der Handel in Usa weiter.
Und die interessiert es wenig was wir hier schreiben.
Aber vielleicht könnte man den Kurs bei uns bashen, damit man welche unter pari bekommt. ;)
Natürlich interessiert es die amis nicht was wir machen. Mich hat der DE Kurs auch nur bedingt gejuckt, da ich bereits zu Beginn in den USA gekauft habe. Tatsache bleibt aber, dass auch die OTCM investierten Deutschen hier mitlesen und mancher Naivling, der sich vielleicht noch einen Zuschlag so kurz vom Geschenkeinkauf erhofft, sich beeinflussen lässt und damit im schlimmsten Fall in sein verderben rennt.
Es geht mir auch nicht um das was er 3 Posts weiter oben geschrieben hat und auch nicht darum, mit wieviel sich hier jeder eingekauft hat, sondern um die xx anderen Posts mit Durchhalteparolen und Scheinwahrheiten, die er hier und bei unzähligen anderen Pennys verzapft. Das ist der Punkt der mich so aufregt.
NeoMedia and SpyderLynk Reach Settlement and License Agreement
http://www.businesswire.com/news/home/...Settlement-License-Agreement
Boulder, CO – December 4, 2012 – NeoMedia Technologies, Inc., the pioneer in global mobile barcode solutions, and SpyderLynk, a leading mobile activation and solution company for marketers, today announced that the two companies have settled all pending litigation and NeoMedia has granted SpyderLynk a non-exclusive patent license.
NeoMedia and SpyderLynk have agreed to terminate all pending litigation brought by NeoMedia against SpyderLynk on Apr. 9, 2012.
~ ENDS ~
Spannend wird der Stand erst bei Börsenschluss und wie die weitere Reaktion morgen und in den nächsten Tagen ausfällt.
Bei bekanntwerden des Einstiegs von Kraft schoss der Kurs ja auch erstmal zweistellig ins grüne, einen einzigen Tag später, ging es schon wieder abwärts. Deswegen sehe ich das auch heute wieder skepsis.
Und was mal wieder am wichtigsten ist: Konkrete Zahlen über gezahlte oder anstehende Summen hat bestimmt niemand, oder?
Je nach Lizenzumfang, Nutzungshäufigkeit und vor allem, je nach Kunde werden hier sicherlich verschiedene Preise angesetzt. Dabei spielt sicherlich auch eine Rolle, wie weit einem ein Kunde Vorteile im Merchandising bringt oder was dieser bereit ist für die Lizenzen zu zahlen.
Somit bleibt man preisvariabel für die kommenden Kunden.
Würde ich auch so machen.
Und dass was hängen bleibt um Schulden zu tilgen, wurde ja aus den USA ja schon vermeldet.
War wohl eine Falschanzeige im Tool ..... Aber der Abend ist noch nicht erreicht
das 5 quatal mit dem wagstum werden wir ein klick geld wohl bekommen (0,01) x X.000.000.000 und es werden die anderen wohl auch noch folgen. wie oft wird es wohl 2013 angewand - klicken?
auch wenn die bis 6/13 8.000.000.000 akt im handel haben wird es spannend. schulden?
diese welle die da kommt gab es noch nie.
googel ist langsam, alein mit zukauf gewagsen.
neom lies wagsen und fängt nun an, kasieren zu lassen.
die anwälte lachen warscheinlich lauter als ya.
nur meine hoffnung!