Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 130 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 966.804 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 245 > |
Die Rakete ist kurz vor dem durchstarten! Seht doch nur die gigante Share-Bewegung in D und in den US sind wir sogar schon wieder im Minus. Es ist alles nur eine Frage der Zeit. +60% in D(r. (S)Boom(n) Erkennt denn keiner das Zeichen?) Es fehlt nur noch eine kleine News, dann starten wir hier ins unendlich. Ich hab verteuert, weil ihr es mir abnehmt. Amen Freunde.
Bisher kamen die QR Codes wohl auch super ohne Neom klar. DENSO sei Dank, die Firma die die QR Codes erfunden hat und es erlaubt sie lizensfrei zu nutzen.
P:S. Unfassbar auch die grotenschlechte Webseite für ein Unternehmen in der Branche.
aber nur weil hier in D jemand unbedingt die share braucht die er in den USA anscheinend NICHT besorgen kann... deshalb feiere ich noch lange nicht
und der Kurs, für die Leute, die es noch nicht begriffen haben, wird immer noch drüben in den USA gemacht, nicht hier bei uns in D, wer das noch nicht begriffen hat der ist selbst schuld....
ich hoffe auf ein tolles Q3, wenn das nicht kommt dann geht der Kurs bald gen 0,0001 USDollar und dann bekommt ihr eure shares nicht mehr los, es sei denn dieser jemand muss noch nachtanken :-)
Schönen Abend noch
PS: Ich finde es sehr suspekt, dass es kaum noch Volumen gibt.....in D gibt es ja schon die kuriose Erklärung dass die Scheine nicht "vorrätig" sind....aber ist das in US auch so? Denn wir haben ja echt Mini-Volumen seit Wochen...........schon komisch...
Ein Winkendes Hello Auch Dem Wahrsager,
wenn ich schon laut gerufen werde, will ich mich dann auch nicht lumpen lassen....
Bei NEOM scheint es wie sonst auch zu laufen; bester Hot Stock, nur interessiert's anscheinend, wie immer...... "Kein - Schwein" großartig, - Schade auch!!!
Und wenn schon, die Zeit des Ausbruches wird schon noch kommen. Allein schon weil's immer noch keine Meldung gab, daß noch mehr Shares durch YA, diesen schlechtesten aller möglichen "U.S - Risikokapitalgeber", auf den Markt geschmissen wurden; also seit Längerem schon nun keine weitere "Verwässerung" mehr der Altaktienbestände. Ist ja auch schomma' wat, ne?
Dann meine ich hier die Tage gelesen zu haben, Dr. Soon hätte gemeldet er habe immer noch ca. 10 % der Stocks inne; also NICHT verkauft, - der reichste Kerl from L.A. California sitzt also nach wie vor noch mit im Boot. Obendrein ist nun die U.S. - Börsenaufsicht jetzt an dieser Firma YA interessiert und prüfen diese eingehend ob deren "Geschäftsmodell & Gebaren" vielleicht doch u.U. gegen die Guten - Sitten verstößt, da die's anscheinend so wohl schon länger, und nicht nur mit NEOM machten...
Meine, dies so die Tage hier irgendwo gelesen zu haben...
Bin der Meinung, Dr. Boom wurde durch diese YA's ebenso "Klar - Gemacht" wie unser eins; einem Selfmade - Milliardär hingegen sollte man nicht so "Kackendreist & Uncharmant" in den noch schön lecker warmen, dampfenden Eintopf strullern, da diese natürlich ganz andere Möglichkeiten haben.
Wenn unsereins die Börsenaufsicht anruft, wird man wohl ein mehr oder weniger lautes Gelächter ernten; ruft er an, zeigen sich die Herren U.S - Beamten fleißig, - es wird direkt ermittelt....
Ach, - und Microsoft is' ja auch noch seit neulich am Start.
Bill G. scheint auch nicht unbedingt der Einzige zu sein welcher begierig nach "Unseren" Patenten schielt...
War die Tage übrigens für 2 Wochen, in der sehr schönen Weltstadt Hamburg (Immer eine Reise wert!) ließ es mir natürlich nicht nehmen das Freitags - Eurolotto zu spielen (wg. größeren Jackpötten!), und siehe da, the Spielquittung war auch schon versehen mir unseren Codes....
Cooler Service von Lotto - Hamburg, man man man....
Samstag moin direkt scannen, und innerhalb ein/zwei Sekündchen wurde mir mitgeteilt:
- Sie haben 6,40 Euro Gewonnen!
Liebe Grüße, Ihr Lotto Hamburg Team!
6,4 Mio's wären mir natürlich zwar auch wesentlich lieber gewesen, - aber ich fasse es mal als gutes Omen auf; zudem schrieb hier jemand noch, die Neom - Niederlassung Deutschland würde die "Beste Deutsche Anwaltskanzlei" beauftragt haben, oder in kürze Beauftragen die Klagen durch zu ziehen, - um die Patente zu wahren denke ich mal, und um sich in diesem Rahmen direkt entsprechend aufzustellen, was Patentrechtswahrungen nebst "Durchsetzung" unserer "ANSPRÜCHE" anbelangt. Frei nach dem Motto:
- Die ham' "Beste - Anwälte", die Rechtsabteilung soll mal vorab klären, was Projekt XY mit
denen uns dann kostet, und dann auch abklären ob die noch weitere Services bieten; die
sollen uns mal n' Angebot schicken usw. wenn uns das schon "G E L D" kostet, wollen
wir auch das "B E S T E" Gesamtpaket welches uns deutlich von Mitbewerbern/Konkurrenz
abhebt, - für UNS ist das Premium/De Luxe Gesamtpaket gerade gut genug....
So denken die doch, die "Werbe-Hansels", man ist gezwungen, sich nach oben hin deutlich abzuheben!
Genauso die Marketingvorstände, - und erst recht die "Sicherheits - Beauftragten". Bei
Sicherheitsrelevanten Contents "D A R F" schlicht & einfach nicht gespart werden; dies schließt schon mal "A L L E S" mit ein was auch nur entfernt zu tun hat mit Finanzge -
schäften / Bankingwesen, Fluggesellschaften usw:
- Vertrauen aufzubauen dauert viele, viele lange Jahre.
Es zu verlieren nur lediglich wenige Sekunden!
Und da wird sich keine Company drauf einlassen das "Sparmodell aus China" zu buchen wenn's um Sicherheit geht, - oder?
Es bleibt auf jeden Fall sehr, sehr spannend....
Ich Wünsch Uns Alles Gute
Viele Liebe Grüße
M!
freut mich, dass hier was geht.
wuerde selber mehr kommentieren wenn die forenhandhabung nicht so abartig waere. absolut grauenvoll in jeglicher hinsicht.
viel glueck uns allen
sehr schönes Post, gut recherchiert und zusammengefasst, wie immer!
Ganz großes Kino, macht die Nummer bei DSDS da kommt Ihr glatt bei Dieter & Co weiter.
War aber wirklich lustig, muss ich schon sagen ;)