Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 126 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 967.127 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 245 > |
komisch komisch
danke fuer das update. neom sind heute wohl generell zurueckverlegt worden. bei mir und anderen hier im board ebenfalls. (find ich persoenlich spitze, hab mich schon geaergert in zukunft immer anrufen zu muessen um zu handeln)die bei comdirect sind ziemlich inkompetent meiner meinung nach und das obwohl sie mittlerweile die einzige sparte der commerzbank sind, die geld verdient. heute ist ein artikel auf faz online ueber die tolle commerzbank. wundert mich nicht, dass bei comdirect auch alles eher ungut ist. sobald ich zeit und lust habe werde ich mein depot woanders hin verfrachten. deine geschichte hat mich endgueltig bestaetigt.
allerdings nur die in D. gekauften
die Deutsche Bank hat es einmalig geduldet, die NEOM-Aktie in Deutschland zu verkaufen
ab morgen werde ich auch noch ein Depot bei der Diba haben ,
um mir gleich mehr als die doppelte Stückzahl (gut 1,2 Mio. ) der NEOM-Aktie ins Depot zu legen
Da haste fast genauso viel Klopapier wie ich :)
Mein Rat, kauf den Schrott erst wenn es denn wirklich mal hochgeht.
Ich sehe derzeit nur den Fussboden und der hat löcher bis ins Kellergeschoss !
Zeitpunkt: 07.11.12 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Nichts, wie die letzten Wochen auch.
Das richtige Stichwort ist im Falle von Neom wirklich "Hoffnung". Gepaart mit Schlagworten a la "Rakete" macht esvorallem eines, es lockt neue Glücksritter.
Im Moment ist es das ganz normale Tagesgeschäft, da könnt ihr noch so oft "Kursexplosion" schreien. Die Ernüchterung folgt mit Börsenschluss.
October 17, 2012
http://dc.citybizlist.com/article/...-angelo-and-edward-schinik-fraud
Kurz gesagt, werden die Manager des Hauptfinanzierers von NEOM des Betrugs bezichtigt!
Das wird sich nicht unbedingt positiv auf den Kurs niederschlagen denke ich - das Problem ist aber bereits länger bekannt, nur wohl noch nicht so richtig durchgedrungen.
Meine Posi halte ich trotzdem Spasseshalber - Treu dem Motto "Buy and hold on bad news"
nanu, dieser Chart kommt mir sehr bekannt vor....leicht zu verwechseln mit den "ROK" Mountains ....gibt es denn hier Aussicht auf eine weitere Handelbarkeit über den 15.12.2012 hinaus?....wäresehr dankbar für eine Antwort....sind hier tatsächlich über 1 Millarde shares im Umlauf?
FsmEuch
HAO
Startet der leicht nach oben, dann kommt sofort ein größerer Block ins ask und ein weiteres Laufen wird verhindert. Wer ist das?
jedenfalls wird sie in kürze explodieren (es fehlt nur die eine Nachricht) dann sehen wir die Rakete nur von unten....... ich bleib dabei u. fliege mit! schönen tag noch
http://www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/...pdf/aktien_121105.pdf
http://xetra.com/xetra/dispatch/de/kir/navigation/..._quotation_board
Bitte selbst entscheiden was Ihr macht, ich hab nur noch so viel drin wie ich nicht für Weihnachtsgeschenke brauche!!
Mfg. Elba
Take care!!