Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 117 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 1.008.373 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 852 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 245 > |
schlaft ihr alle soon;)
warum macht er das? das macht keinen sinn...........nur zum schauen wieviel prozent er nun hält?????so ein quatsch, da reicht ein anruf beim CFO und er bekommt diese Info.........also was bwzweckt er damit?? einen run?????hmmmmmmmmm, erstens hat er das nicht nötig und zweitens bräuchte es einen paar hundert % run dass er eben ist........also eher auszuschließen.............
aber was dann????will er ein signal setzen? will er wieder aufstocken? weiß er schon etwas was wir nicht wissen?er ist nun zumindest unter 10% was ihn etwas flexibler macht..................plant er den verkauf seiner shares evtl. weil ein RS ansteht, was anhand der Outstanding Shares so langsam aber sicher sinnvoll wäre.........warum ist dem doc kein aktueller stand der os, sondern nur der vom august??
fragen über fragen..thats NEOM lol
schönes WE
Dennoch ist sie nicht ausgeführt .....
Es wird sehr sehr sehr spannend
genau, der punkt ist warum er jetzt mit 8,6% filed, wenn er doch weiss dass die zahl in 2 wochen hoechst wahrscheinlich nicht mehr stimmt. ausser... sie stimmt doch, weil YA nicht mehr weiter aktien gedruckt hat. das kann ich mir aber auch kaum vorstellen.
ich vermute immer mehr, dass soon-shiong von der dilution ueberrascht wurde und seitdem irgendwie dafuer sorgt, dass YA langsam aber sicher kalt gestellt wird. SEC ermittlungen sowie kein neues geld von YA seit ueber 3 moanten sprechen dafuer. milliardaeren trau ich alles zu.
wuerde mich aber schon wundern, wenn jemand wie soon-shiong so einen fehler gemacht haette. uns kanns egal sein :)