Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 111 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 940.861 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 245 > |
handeln kannst halt derzeit nicht
ach ja finanzen.net hat mit abstand das schlechteste forensystem, dass mir jemals untergekommen ist. unkomfortabler gehts nicht. ist wohl seit den 90ern nicht verbessert wo.rden
vermutlich wurden über einen längeren Abschnitt Aktien verkauft, die es nicht gab.
wer hat nun den schwarzen Peter
die Depot-führende Bank
oder der deutsche Zentralverwahrer für Wertpapiere (Clearstream)
Mein Banker kann es auch nicht fassen.......wieder + 50 %
( ich kann es nicht glauben.....warum wird nicht in USA gekauft...da kostet
Die Aktie doch fast nichts mehr )
Hat noch irgendjemand eine Idee was hier läuft
wenn die Bank sagt
man könnte drüben verkaufen
allerdings kann es auch nach Monaten zurückdatiert werden
warum wohl
ich pers. denk, dass da was großes kommen wird, was glaubt ihr ALLE!? danke
Insofern wird das auch als Wert angesetzt.
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 11.10.2012, in der Sie uns nach den Kosten für eine Verwahrartänderung Ihrer angesprochenen Wertpapiere fragen.
Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen.
Wie wir nachvollzogen haben, ist eine Verlagerung für die Gattung mit der WKN A1CYFD bereits erfolgt, so dass Sie Ihre Verkaufsorder für den Handelsplatz New York OTC erteilen können.
Wie Sie eine US-Order online im Persönlichen Bereich erteilen, sehen Sie in einem kurzen Video auf www.comdirect.de/auslaendische-handelsplaetze.
Gerne stellen wir Ihnen auch für die telefonisch Ordererteilung zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!
Mit freundlichen Grüßen
mmmh also bei mir ging es automatisch !
ich pers. setz noch auf einen Zock!
wenn hier was großes anstehen würde, gäb es mehr handel in der usa. da gibs immer insider die vorher schon mehr wissen...
n.m.M.
Aber spannender als hier war es bis jetzt noch nirgends :-)
Mit dem Aufschlag
50%
Was geht hier ab?
Die Menge welche noch im Depot liegt
Gebe ich nicht mehr her !!!!!!
hier mal ein paar gesammelte spekulationen:
- neomedia ist ueberfaellig mit geld leihen. heisst entweder sie haben mittlerweile genuegend cash flow oder ein deal hat eine groessere summe reingebracht (waere dann wahrscheinlich MSFT)
- Yorkville hat angeblich post von der SEC bekommen (wells notice). dass wuerde erklaeren, warum sie neomedia in letzter zeit nichts geliehen haben, aber nicht warum in neom land die lichter noch an sind.
- der neue CFO ist angeblich (habs selbst nicht ueberprueft, soll abe so sein) Yorkville bei seinem letzten Arbeitgeber auch losgeworden
- MSFT hat bei einem anderen deal (mimvi) kuerzlich aktien als gegenleistung bekommen. wenn MSFT anteile an neomedia hat ist es wohl vorbei mit dilution.
- die kommunikation mit aktionaeren ist so gut wie noch nie (seit ich dabei bin). emails werden pronto beantwortet. kann sein, dass die nichts zu tun haben. kann aber auch sein, dass sie seit langem wieder selbstbewusstsein haben. mal sehen was Laura uns bei conference call erzaehlt.
- soon-shiong hat (zumindest fuer mich) ein ganz neues fass aufgemacht. ich hab wirtschaft studiert und daher von IT, etc.. wenig ahnung, aber meiner meinung nach hat der doktor auch neomedia mit den moeglichkeiten ihrer eigenen technik ueberrascht. so wie ich's sehe hat neomedia nun einen komplett neuen markt. wird aber wohl auch ein bisschen dauern bis die sich da hineingearbeitet haben.
- die art und weise wie die letzten 8k veroeffentlich wurden (MSFT-deal wurde als "non-material" bezeichnet, zu den letzten beiden deals gabs ueberhaupt kein 8k), laesst darauf schliessen, dass neomedia eine neue strategie hat, news mittzuteilen. da Yorkville aber viel einfluss und grosses interesse hat regelmaessig news zu posten um dadurch aktien zu drucken/verscherbeln, kann es sein, dass Yorkville auf einmal deutlich weniger zu sagen hat, was wiederum heisst neomedia muss mindestens eine neue finanzquelle haben.
keine kaufempfehlung, aber ich peroenlich kann cc und 10Q kaum erwarten. uns allen viel glueck.
Man lest viel neues und altes, nur was ist nun das was für Klatheit sorgt????
Keiner weiss was genaues und das ist auch gut so, den dan geht es meistens gut aus.
Schaun mer mal......
Vielleicht kommt die Meldung der Übernahme von Neomedia durch Microsoft !!!!
Vielleicht kommt die Meldung der Übernahme von Neomedia durch Microsoft !!!!
Nun, die Weichen werden hoffentlich gestellt oder wie ist eure Meinung@all????
wollte heute zukaufen über meine hausbank die als börsenplatz otc anbietet...so...wurde abgelehnt wäre nicht handelbar...kann mir jemand sagen warum...
der gedanke dass in europa nicht mehr handelbar ist macht mich unruhig...angeblich soll es nicht mal möglich sein die papiere auf ein us bank zu übertragen also nicht nur us bank in d sondern in us selbst in ein depot