Neohydro = Epoxy
Seite 25 von 75 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:32 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.14 20:58 | von: stksat|22872. | Anzahl Beiträge: | 2.852 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:32 | von: Barbaraqkrea | Leser gesamt: | 219.407 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 75 > |
ihr glaubt doch nicht, dass der Makler in Berlin während dem Deutschland Spiel an seinen PC läuft und Kurse stellt!!
Wir finden das Verhalten in Berlin Skandalös
sage nur "naked shorting"
oder bafin oder?
auf jeden fall ist der heutige tag in den usa ein schöner tag :-D
kontinuierlich weiter, epoxy muss natürlich grundsteine für den weiteren erfolg selbst legen
Zugriffen stehen...
Es werden täglich mehr, die diese Story entdecken. Jetzt liegt es an Epoxy die Ziele der Expansion
auch umzusetzen. Mit Geduld wird es vielleicht wirklich auch real und wir sehen das Jahreshoch bis Ende des Jahres wieder.
Good luck!
eigenbrödlertum ist hier absolut fehl am platz und kontraproduktiv
und die nörgler&pessimisten/basher oder wie wir sie auch nenen wollen, werden ins leere laufen
wenn epoxy dann hart arbeitet, sich kontimuierlich verbessert und sich zu erst den amerikanischen markt zu eigen macht, dann wird das die nötige sicherheit bringen, die wir aktionäre wollen
das ding wird übel knallen
Ich tippe auf 1. Juliwoche und ihr?
Umsatz dahinter, hoffentlich wird sich das bald ändern!
Gruß rudolfine!
Haltet ein Auge drauf, kann demnächst angezeigt werden...
http://www.otcbb.com/dailylist/
Nach dem Wechsel von NHYT auf EPXY kommen auch die Umsätze rein, meiner Meinung nach.
Corporate Identity, Marketing, Advertising,...ist einfach klarer.
Aber es ist auch klar dass mit bekannt werden dieses Wertes andere Kreaturen auftauchen und probieren alles schlecht zu reden und zu verunsichern. Vielleicht sind sie neidisch weil sie es nicht geschafft haben vor uns einzukaufen.
Eins könnt ihr aber sicher sein liebe Nörgler, besser-wissen und Basher: wir wissen worauf wir uns einlassen und dass wir an der OTC gelistet sind. Wir brauchen keine Kindermädchen wie euch....
keine kauf- oder verkaufsempfehlung!
man man, mein kribbeln in den fingern, vor aufregung, kann ich leider nicht leugnen :-D
Er sagt aber auch, daß er kleine Stücke sammelt...