Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden
Ich bin nach wie vor Short in NEL
Zitat:
Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
NEL ist aber weder die schlechteste Aktie noch hat NEL keine Zukunft.
Wasserstoff hat eine hervorragende Zukunft und auch NEL wird daran teilhaben.
Die Ausschreibungen laufen und ich bin gespannt was NEL davon abbekommt.
Zumal ist NEL mit seinem hervorragenden Cash-Flow super gut aufgestellt.
NEL ASA verfügt derzeit über genügend Kapital
Bei Freyr scheint dies nicht der Fall zu sein.
Siehr sogar ziemlich übel aus und benötigen wohl externe Hilfe!
FREYR Battery-Aktie: Droht eine Pleite?
Die FREYR-Battery-Aktie bleibt unter Druck. Eine jüngste Gegenbewegung wird wieder zunichte gemacht. Das Unternehmen hat ein Problem.
Das Batterie-Unternehmen FREYR-Battery muss sparen und will sich um neue Subventionen der EU bemühen. Das ist eigentlich nie ein gutes Zeichen, wenn Unternehmen nach Hilfe vom Staat rufen. Doch was bleibt dem Start-up anderes übrig?
https://www.finanztrends.de/freyr-battery-aktie-droht-pleite/
https://www.aerzteblatt.de/archiv/235487/...er-Bayer-bricht-Studie-ab
S41 du hast null , null ahnung von allem
besser klappen halten
Sie selbst posten hier zum wiederholten Mal Informationen von brennenden Wasserstofftankstellen aus dem Jahr 2019.
Merken Sie etwas?
ha ha ha.
Sie sind so geil.
Dazu das Verbreiten von nicht belegbaren Informationen!
Schmid41: Ja könnte ein Re-Split kommen 29.10.23 13:31#612
dann sind alte Aktionäre eh die Dummen und danach können sie neue KEs machen
Schmid41: JB 28.10.23 19:38#602
Strong Short bus did Bude unter 0,10 ist und selbst dann ist die Bude zu teuer das hat nichts mit Gier zu tun ist ein Realistischer Kurs
Deine Meinung und hetze interessiert niemanden hier.
Unfassbar dass man so etwas auf die Menschheit loslässt. Ich möchte dir so gerne klar und deutlich etwas zu deiner geistigen verfassung sagen. Wo ist deine Mami? Lass doch endlich mal die Menschen hier in FRIEDEN. ES GEHT DICH DOCH EINEN SCHEISS AN WAS ANDERE MIT IHREM GELD MACHEN.
REAGENZGLASFEHLZÜCHTUNG.
NIEMAND HIER BRAUCHT DEINE BEVORMUNDUNG. ABER DU BRAUCHST EINEN PSYCHIATER. SO, JETZT FANG ZU HEULEN AN UND LASS MICH SPERREN. DU MUSST DIE DU..HEIT EIMERWEISE GESCHLUCKT HABEN. UNFASSBAR. DER WILL ALLE HIER VERKRAULEN. BIST AUF EINEN FAHRENDEN ZUG AUFGESPRUNGEN DEN INSTITUTIONELLE BESCHLEUNIGT HABEN UND MACHST DAS UNTERNEHMEN DAFÜR VERANTWORTLICH. ICH KOTZ GLEICH. WENN MAN KEIN GELD HAT SOLL MAN NICHT ZOCKEN. ICH GEB DIR 100€ WENN DU DICH VERZIEHST. GOTT LASS HIRN REGNEN