Neger und Kommunisten: WM-Finale führt zu


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 11.07.06 15:49
Eröffnet am:11.07.06 10:34von: bullybaerAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:11.07.06 15:49von: TonisAnwaltLeser gesamt:3.130
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
7


 
Seite: <
| 2 >  

8083 Postings, 8309 Tage bullybaerNeger und Kommunisten: WM-Finale führt zu

 
  
    #1
7
11.07.06 10:34
Verwicklungen

Di 11 Jul, 10:13 Uhr

Rom (dpa) - Nach dem WM-Sieg der Azzurri ist es zwischen Italien und Frankreich zu diplomatischen Verstimmungen gekommen. Der italienische Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord, Roberto Calderoli, beschimpfte die französische Elf jetzt als «Mannschaft ohne Identität».


Italien habe gegen ein Team gewonnen, «das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat», erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war.


Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten, «die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt - ein Sieg für unsere Identität», sagte Calderoli. Der französische Botschafter in Rom, Yves Aubin de La Messuzière protestierte gegen die Worte Calderolis und schrieb einen Brief an Senatspräsident Franco Marini. «Eine so inakzeptable und verächtliche Äußerung kann nur Hass nähren», meinte der Botschafter. Frankreich sei stolz auf das Nationalteam, das sich «aus Söhnen des Landes» zusammensetze. Er erinnerte zudem daran, dass mehrere französische Spieler bei italienischen Clubs unter Vertrag stehen.


Der frühere Reformminister Calderoli, der der Mitte-Rechts- Regierung unter Silvio Berlusconi angehörte, musste im vergangenen Februar zurücktreten. Grund: Er war im Fernsehen mit einem T-Shirt aufgetreten, das Mohammed-Karikaturen zeigte. Wegen der T-Shirt- Aktion war es in der libyschen Stadt Bengasi zu Unruhen vor dem italienischen Konsulat gekommen, bei denen elf Menschen ums Leben kamen.

Quelle: yahoo.de  

16349 Postings, 7043 Tage quantasDieser Mann ist ein Rassist

 
  
    #2
3
11.07.06 10:38

Das Wort "Neger" fällt bei uns unter das
Rassismus-Gesetz und der Ausspruch dessen in der
Oeffentlichkeit ist strafbar!

MfG
quantas  

5215 Postings, 8331 Tage JessycaItalien hat einen Argentinier im Team

 
  
    #3
2
11.07.06 10:46
Mauro Camoranesi:

Der in Argentinien geborene Mittelfeldspieler ist wegen seiner Kreativität und auf Grund seines Offensivdrangs ein sehr nützlicher Spieler. Im Jahr 2002 als Ersatzmann für Zambrotta verpflichtet, agierte Camoranesi plötzlich auf dem anderen Flügel und wurde dort Stammspieler. Camoranesi entschied sich erst im Jahr 2003 für Italien und nicht für Argentinien zu spielen.

Als er die italienische Nationalmannschaft der argentinischen vorzog, gab er folgendes Statement ab: "Ich fühle mich noch immer als Argentinier, und das hat nichts mit meiner persönlichen Selbstfindung zu tun. Es ist eine Fußball-Frage, nichts anderes."

Richtig entschieden, mit Italien kam er weiter, bis zum WM-Titel

 

1025 Postings, 8276 Tage J.R. EwingSo wie Italien sich

 
  
    #4
2
11.07.06 10:54
mit diversen Tricks und schlechten Spielen durch die WM gemogelt hat, sollte Herr Calderoni besser die Klappe halten. Oder ist die Beleidigung eines anderen Teams, das jedenfalls aus meiner Sicht besser gespielt hat als die Azzuri, Teil der italienischen Identität a la Calderoni?

Italien ist nun wirklich alles andere als ein würdiger Weltmeister.

J.R.  

51345 Postings, 8794 Tage eckiManche Italiener sind halt stolze Rassisten.

 
  
    #5
1
11.07.06 10:57
Nicht umsonst hatten sie zuerst ihren Duce und den Fascho-Gruß.
Erstaunlicherweise haben sie dann nach dem Krieg mit dem Finger auf uns gezeigt, als sei bei ihnen nichts gewesen.

Was Materazzi dem Zidane gesagt haben mag?
Neben dem Titel im Endspiel haben sie ja auch den Schauspiel-Weltmeistertiel abgeräumt in den Kategorien Schwalben und Verletzungen vortäuschen.

Insgesamt wahrhaft überlegen.  

51345 Postings, 8794 Tage eckiNoch ein Titel für Italien:

 
  
    #6
11.07.06 11:11
Das effektivste Beleidigen:

«Ich sagte etwas, das dutzendfach gesagt wird und auf dem Fussball-Platz mal rausrutscht.»

«Sohn einer terroristischen Hure»  

61594 Postings, 7577 Tage lassmichreinSeit wann findet eigentlich die Lega Nord

 
  
    #7
3
11.07.06 13:13

Kalabresen und Kampanier gut? Ich dachte für die wären die schlimmer als Neger, Muslime und Kommunisten!!!lachen lachen lachen 

 

...be happy and smile

 

3007 Postings, 9121 Tage Go2BedDie italienischen Spieler

 
  
    #8
1
11.07.06 13:18
müssen ja wahre Helden sein, wenn sie gegen "Neger, Moslems und Kommunisten" nach Elfmeterschießen Weltmeister werden. megalol  

110301 Postings, 8893 Tage KatjuschaÜbrigens wurde vor kurzem in Brandenburg der

 
  
    #9
11.07.06 13:24
"Schutzbund Deutschland" verboten, der vor dem WM durch seine rassistische Kampagne gegen Gerald Asamoah ("du bist nicht Deutschland") aufgefallen war.

Tja, die Lega Nord wird wohl leider nicht verboten. In Italien sind solche Äußerungen leider seit langem Teil der politischen Meinungsbildung. Eigentlich eine Schande!  

26 Postings, 8132 Tage Jesse?Rassismusgesetz?

 
  
    #10
11.07.06 13:24
Seit wann fällt das Wort Neger unter das Rassismusgesetz?

Ich erinnere mich noch an die "Negerküsse" und an "Schokoneger" am Volksfest!
 

585 Postings, 6917 Tage HerzbubeWas für ein "Rassismus-Gesetz"?

 
  
    #11
11.07.06 13:39
So etwas gibt es nicht. Das einzige was sich halbwegs ähnlich anhört sind die "Rassengesetze". Die sind aber seit einiger Zeit nicht mehr in Kraft. Und gemeinhin wird das als positiv beurteilt. Außerdem werden bei uns Gesezte häufig nach Ihrem Zweck genannt. Antidiskriminierungsgesetz zum Beispiel. Welchen Zweck hätte wohl ein Rassismusgesetz?

Das was gemeint ist hieße wohl heute eher "Gesetz zur Beseitigung rassischer Diskriminierungen" kurz "Antirassismusgesetz". Kenn' ich nicht.

Viele Grüße
Herzbube  

110301 Postings, 8893 Tage KatjuschaWelcher franz.Spieler ist eigentlich Kommunist?

 
  
    #12
11.07.06 13:57
Würde mich mal interessieren, woher der Herr Calderoli das alles weiß. Aber das ist wohl eher die typische Verallgemeinerung von Rechtspopulisten. Die bezeichnen noch aus alten Kalter Krieg- Zeiten alle politischen Gegner gern mal als Kommunisten. Wobei Fußballer wohl schwerlich politische Gegner sind. 'grübel'  

69033 Postings, 7562 Tage BarCodeSo ähnlich wie der Dösbattel

 
  
    #13
1
11.07.06 14:23
von der Lega Nord haben sich hier ja auch einige geäußert  (z.B. DSM)...
Sind übrigens die gleichen, die die Italiener durchweg für fiese Möp halten.
Kein Wunder:
Nachdem seinerzeit der italienische Widerstand aufgrund der Erfolge der Alliierten die Macht in Italien an sich gerissen hat und Mussolini erst verjagt und dann umgebracht hat, brach eine massive antiitalienische "Verräterkampagne" aus allen Nazipropaganda-Rohren über Deutschland herein. Das hallt auf wundersame Weise in Deutschlands kollektivem Gedächtnis untergründig immr noch nach. Mit dem Anti-Amerikanismus verhält es sich übrigens ähnlich....

 

Gruß BarCode

 

428 Postings, 6590 Tage TonisAnwaltAlso mit acht Farbigen in der Startelf

 
  
    #14
11.07.06 14:29
würde es bei uns sicherlich auch so seine Identifizierungsschwierigkeiten mit der deutschen Nationalelf geben. Da müssen wir uns jetzt nichts vormachen!

Ich hätte welche, ohne deshalb Rassist zu sein! Um das mal klar auszudrücken!

Etwas Nationales darf schon noch übrigbleiben in unseren Ländern, bei aller Befürwortung für Toleranz!

 

69033 Postings, 7562 Tage BarCodeTja Toni

 
  
    #15
1
11.07.06 14:37
Und doch waren es alles Franzosen - wie der Name Nationalmannschaft schon zeigt. Insofrn war es 100% "Nationales" und nicht nur "etwas".

 

Gruß BarCode

 

110301 Postings, 8893 Tage KatjuschaSchon lustig

 
  
    #16
11.07.06 14:47
Wenn man sich Kolonien aneignet, gehören diese Länder automatisch zur Nation dazu, aber wenn dann jahrhundertelange Kolonisation plötzlich in Form von Franzosen aus diesen Kolonien auf das Ursprungsland zurückschlägt, sind es keine Franzosen.

Das es in Deutschland nicht soweit ist wie in Frankreich liegt einfach daran, dass wir kaum Kolonien hatten. Die 1-2 südafrikanischen Staaten haben uns leider nicht genügend gute Fußballer geliefert. ;)

Mit dem Thema USA will ich lieber erst gar nicht anfangen. Das überfordert ja weder einige User. Wer ist denn da US-Amerikaner? Nur die Iren? Nur die Deutschen? Nur die Franzosen und Engländer?

Wenn man schon in bestimmter Art und Weise argumentiert, dann von mir aus mit Kulturen, auch wenn die sich ja auch verändern, aber doch nicht mit der Nationalität. BarCode sagt es doch 100%ig richtig. Die französischen Fußballer sind 100%ig "national".  

12175 Postings, 8478 Tage Karlchen_IIAu Mann Katjuscha

 
  
    #17
11.07.06 14:50
1 oder 2 südafrikanische Kolonien?  

389 Postings, 7779 Tage stratosneokolonisierung steht bevor

 
  
    #18
11.07.06 14:52
RAUBTIERKAPITALISMUS
von engin @ 2006-07-08 - 17:10:40

hilfe/help

MITTLER ZWISCHEN HIRN UND HÄNDEN MUSS DAS HERZ SEIN,aus metropolis von fritz lang.

BEGINNEN WILL ICH MEINE ARBEIT MIT EINEM ZITAT VON DALAI LAMA,AUS DEM BUCH DER MENSCHLICHKEIT: EIN GESCHÄFT IST NUR DANN EIN GUTES GESCHÄFT,WENN BEIDE SEITEN DAVON PROFITIEREN.
DABEI DENKE ICH NICHT NUR AN GLOBAL-PLAYER,SONDERN AUCH AN GESCHÄFTSLEUTEN MIT KLEINEN BETRIEBEN.
DIE HANDLUNGSMÄCHTIGEN INTERNATIONALEN ORGANISATIONEN (iwf,weltbamk usw)SIND KLASSICHE SINGLE-ISSUE-ORGANISATIONEN,D.H. NUR EINEN AUFGABENBEREICH BEHANDELNDE ORGANISATIONEN,DIE DIE KOMPLEXEN FOLGEWIRKUNGEN IHRES HANDELNS KAUM BERÜCKSICHTIGEN.
DAS SOLL NICHT HEISSEN,DASS SIE KEINE KENNTNISSE ÜBER DIE TÄTIGKEITEN DER ANDEREN ORGANISATIONEN HABEN,ABER SIE ARBEITEN EINZELN UND SIND ENTSPRECHEND ERFOLGSHUNGRIG BZW.GIERIG.
DAS PROBLEM DES SYSTEMWETTBEWERBS ZWISCHEN DEN STAATEN IM RAHMEN DER WELTWIRTSCHAFT VERWEIST AUF DIE NOTWENDIGKEIT,AM ANFANG DES 21.JAHRHUNDERTS ÜBER EIN NEUES BRETTON-WOODS NACHZUDENKEN.
UM EINEN RAUBTIERKAPITALISMUS(HELMUT SCHMIDT) ZU VERHINDERN,MUSS EINE TRAGFÄHIGE ORDNUNGSPOLITIK FÜR DIE GLOBALE ÖKONOMIE ENTWICKELT WERDEN.
DABEI SIND FOLGENDE PUNKTE ZU BEACHTEN:
1)EINE GESELLSCHAFT,IN DER ALLES PRIVATISIERT IST,HAT KEIN GEMEINGUT MEHR.WIE MAN GEMEINSCHAFTLICH LEBT,IST EIN FREMDVOKABULAR.
2)DER EINFLUSS DER KAPITALMÄRKTE MUSS BEGRENZT WERDEN:
3)EINFÜHRUNG DER TOBIN-STEUER VON 0,5 % AUF ALLE FINANZTRANSAKTIONEN.DIE EINNAHMEN WERDEN FÜR PROJEKTE IN DER DRITTEN WELT VERWENDET
4)BESEITIGUNG VON STEUERPARADIESEN.DANK DER STEUERPARADIESE GEWÖHNT SICH DIE FINANZWELT IMMER MEHR AN RÄUBERISCHEN PRINZIPIEN.
5)DIE TECHNOLOGISCHEN INNOVATIONEN MÜSSEN EINGESETZT WERDEN ZUR BEFRIEDIGUNG DER GRUNDBEDÜRFNISSE DER MENSCHEN.
6)EIN WELTRAT MUSS HER,UM EIN NEUES FINAZSYSTEM AUSZUARBEITEN,DAS EBEN NICHT DEN VERDACHT EINER GANZ AUF DIE INTERESSEN DER INDUSTRIELÄNDER ZUGESCHNITTENES SYSTEM SCHAFFT,SONDERNDIE ETHIK UND MORAL IMMER ALS WICHTIGSTES MERKMAL SEINER EIGENEN INSTITUTION SIEHT.------
-----
DAS SYSTEM DER STRUKTUELLEN GEWALT ALS WELTSYSTEM WIRD IN DER GEGENWART DURCH DAS SYSTEM DER GLOBALEN GEWALT ERSETZT.
IST DAS KOLONIALSIMUS UNTER DEM DECKMANTEL DER demokratie???
STRUKTUELLE NEOKOLONISIERUNG FINDET ÜBERALL STATT.
WARUM LERNT DER MENSCH NICHT AUS SEINER VERGANGENHEIT???
EINE MÖGLICHKEIT IST DAS ISLAMISCHE WIRTSCHAFTSSYSTEM:
DIE WIRTSCHAFTSPOLITIK IST IM KORAN FESTGELEGT MIT DEN UNZWEIDEUTIGEN WORTEN .......
DASS DIESER REICHTUM nicht in kreisen der reichen unter euch verbleibe(59/7).
DER KORAN (9/60) HAT MIT FOLGENDEN WORTEN DIE GRUNDSÄTZE VORGESCHRIEBEN,NACH DENEN DIE AUSGABEN DES ISLAMISCHEN STAATVERMÖGENS GELENKT WERDEN:
NICHTS ANDERES, WAHRLICH: DIE EINKÜNFTE DES STAATES SIND FÜR DIE BEDÜRFTIGEN,UND FÜR DIE ARMEN,UND FÜR DIE,DIE FÜR DIESE EINKÜNFTE ARBEITEN,UND FÜR DIE ,DEREN HERZ GEWONNEN WERDEN SOLL,UND FÜR DIE (BEFREIUNG)DES UNTERJOCHTEN,UND FÜR DIE SCHWER BELASTETEN,UND FÜR DEN WEG GOTTES,UND FÜR DAS KIND DES WEGES(DEN REISENDEN).
DIES IST GOTTES VORSCHRIFT!UND GOTT IST ALLMÄCHTIG UND ALLWISSEND.---
-----
FERNER IST DER STRUKTURWANDEL IN DER VERGANGENHEIT AUCH VON UNTERNEHMEN/UNTERNEHMER/IN GEBREMST WORDEN.
DIE STEUERBELASTUNG LÄSST SICH KAUM NACHHALTIG ABBAUEN,SOLANGE INDUSTRIEVERBÄNDE AUF STAATLICHE SUBVENTIONEN DRÄNGEN,DIE DEN STRUKTURWANDEL AUFHALTEN.
DIE FORDERUNG NACH DEREGULIERUNG WÄRE GLAUBHAFTER,WENN MANN SICH AUCH DAFÜR EINSETZEN WÜRDE,DASS VOM STRUKTURWANDEL NEGATIV BETROFFENE BRANCHEN NICHT LÄNGER KÜNSTLICH GESCHÜTZT WERDEN.
ERST WENN ALLE DREI PARTEIEN-STAAT-GEWERKSCHAFT UND UNTERNEHMEN DIE VORAUSSETZUNGEN FÜR EINEN BESCHLEUNIGTEN STRUKTURWANDEL SCHAFFEN,
KANN DEUTSCHLAND DIE MÖGLICHKEIT DER GLOBALISIERUNG VOLL NUTZEN.--------------------------------------------
--------------------------------------------------
FÜR DIESE ARBEIT(KLAUSUR),DIE DU GERADE GELESEN HAST,BEKAM ICH VON PROF.STADERMANN DIE NOTE UNGENÜGEND(5),DIE VON PROF HARMS BESTÄTIGT WURDE,IM FACH GELD,KREDIT UND BANKEN ,IM SOMMERSEMESTER 2004.
VORAB: ICH BIN WEDER ISLAMISCHER FANATIKER NOCH EIN TERRORIST,ABER MOSLEM UND PHILANTHROP.JEDOCH GEBEN SICH EINIGE DOZENTEN ,LEHRKRÄFTE DER FHW-BERLIN,DIE GRÖSSTE MÜHE,MICH ALS TERRORISTEN DARZUSTELLEN,BESONDERS BERTRAM MICHEL,DER SCHARFRICHTER DER FHW UND ZU SEINER SEITE HERR PREUSS UND besonders PROF. RIPSAS,DER DIE IDEEN(KONZEPTE)DER STUDENTEN KLAUT.
EIN HEUSCHLER WIE IM BILDERBUCH,DER RIPSAS.
NUN,DAFÜR STEHEN SIE UND EINIGE ANDERE KONSORTEN HOFFENTLICH BALD VOR EINEM UNABHÄNGIGEN PRÜFUNGSAUSSCHUSS UND DIESER AUSSCHUSS WIRD,GOTT SEI DANK,NICHT AN DER FHW-BERLIN STATTFINDEN,DENN DIE FHW IST GLEICHGESCHALTET AUF ALLEN EBENEN,INKL.DER ASTA,DIE NICHT STUDENTEN VERTRETEN,SONDERN DEN OBEREN IN DEN A..... KRIECHEN,UM SOMIT IHRE LEBENSPLANUNG IM BEANTENTUM NICHT ZU GEFÄHRDEN.VERLOGENES PACK.
UND DIE MÖCHTEGERN SOZIOLOGEN DER FHW-BERLIN HABEN IHRE SEELE AN DEN TEUFEL VERKAUFT.
FERNER SOLLTEN DIE NOTEN NICHT NACH SYMPATHIE UND WER AMBESTEN DEN DUCKMÄUSER SPIELT,VERGEBEN WERDEN,SONDERN NACH WISSEN UND LEISTUNGEN IN DEN KLAUSUREN.JEDOCH ZÄHLT BEI UNS AN DER FHW-BERLIN,ZUR ZEIT UND ZEIT LÄNGEREM,BEI VIELEN DOZENTEN UND PROFS.NUR DIES,GOTT SEI DANK,NICHT BEI ALLEN,DENN ES GIBT AUCH NOCH AN DER FHW-BERLIN MENSCHEN MIT WÜRDE.
EINIGE DOZENTEN KÖNNEN NICHTS DAFÜR,ANDERE WERDEN MISSBRAUCHT FÜR IHRE ZWECKE.EINIGE WERDEN NUR UNTER DEN GENANNTEN PUNKTEN EINGESTELLT,D.H.DU WIRST NUR EINGESTELLT,WENN DU DIE LOBBYSTEN(DINO-FRAKTION INKL REKTOR RIEGER)NICHT VERÄRGERST.
IST DAS MODERNE SKLAVEREI???
DIE ASTA,DER PRÜFUNGSAUSSCHUSS WAREN UND SIND NUR MARIONETTEN DER NEOLIBERALEN RAUBTIERKAPITALISTEN,BIS HEUTE,ANDERE MEINUNGEN,ALS DEREN IHRE EIGENEN SIND GRUNDSÄTZLICH FALSCH,AUCH WENN SIE RICHTIG SIND.
WO BLEIBT DIE ETHIK,WO BLEIBT DIE MORAL???
ICH BITTE EUCH UM HILFE UND BESINNT EUCH NICHT NUR AUF EURER EGO,DIE WELT BIETET PLATZ UND NAHRUNG FÜR ALLE.
JEDOCH MÜSSEN DIE RAHMENBEDINGUNGEN neu GESTALTET WERDEN,UND,DIE UNIVERSITÄTEN WAREN UND SIND DAFÜR DA,UM FÜR GERECHTIGKEIT,MENSCHENRECHTE UND FRIEDEN ZU DEMONSTRIEREN.
WAS MACHST DU DAFÜR???
HABE MUT,DICH DEINES EIGENEN VERSTANDES ZU BEDIENEN.
ALBERT EINSTEIN SAGTE MAL: DIE VERWIRKLICHUNG DER WAHRHEIT IST DER WEG DES MENSCHEN.(EIGENTLICH VON KONFUZIUS)  

428 Postings, 6590 Tage TonisAnwaltAlso Haare spalten dürft ihr alleine!

 
  
    #19
11.07.06 14:57
Ihr wißt beide genau, wie ich es gemeint habe oder etwa nicht!

Und Amerika ist von jeher schon immer eine Mischnation und sicher nicht mit den meisten anderen Teilen dieses Planeten vergleichbar!

Aber lassen wir diese alberne Diskussion, die hier ohnehin nie entspannt zu führen sein wird und immer nur in einem Rassismusgequatsche ausartet!

Ich persönlich mag es, wenn eine Fußball-WM ein Ort für den Kampf von Kulturen und Traditionen bleibt und ich dort mit Leuten mitfiebern, die meine Wurzeln haben und mir auch irgendwie ähnlich sehen!

Is doch meine Sache, wenn ich das so gut finde und ich erwarte auch von keinem, daß er das auch so sehen muß!!!
 

13436 Postings, 8798 Tage blindfishda sind...

 
  
    #20
11.07.06 14:57
auch aus meiner sicht einige sehr interessante und richtige gedanken dabei!

gruß :-)  

110301 Postings, 8893 Tage Katjuscha@TonisAnwalt und Karlchen

 
  
    #21
11.07.06 15:05
Also erstens ist das keine haarspalterei, sondern es ging um den Begriff Nation. Und zweitens wüsste ich mal gerne was an den 1-2 südafrikanischen Kolonien falsch war. Mir persönlich fällt gerade nur Namibia (früher Deutsch-Südwestafrika) ein.

Wenn also die Franzosen mit angeblich 8 Ausländern spielen, ist das nun mal falsch. Die leben seit ihrer Geburt in Frankreich, weil die Herkunftsländer der Vorfahren eben französische Kolonien waren. Deshalb sind sie nunmal Franzosen. Und in 200-300 Jahren interessiert das keinen Menschen mehr.

 

12382 Postings, 7597 Tage .Juergen#1, naja, die engländer

 
  
    #22
11.07.06 15:08
haben auch jede menge dunkelhäutige in der mannschaft  

8083 Postings, 8309 Tage bullybaerInteressant dazu ist, dass

 
  
    #23
1
11.07.06 15:13
ich neulich irgendwo gelesen habe, dass die blonde Menschen langsam aber sicher  aussterben werden bzw., dass es in ein paar Jahrzenten keine Blonden Menschen mehr geben soll. Folglich ist es sehr wahrscheinlich, dass in ein paar hundert Jahren die Menscheit eine einzige vermischet Rasse ist.
Dann hätte sich dieses Thema wohl erledigt.

mfg
bb  

389 Postings, 7779 Tage stratosladie wir sind im 21.jahrhundert

 
  
    #24
11.07.06 15:14

EIN GLOBALES DORF,WER DAMIT NICHT ZURECHT KOMMT,IM BONNIES-RANCH SIND GENUG PLÄTZE FREI:SCHON MAL VON LANGEN MARSCH GEHÖRT,DIE KOMMEN DAS ABHOLEN,WAS IHNEN ZUSTEHT  

389 Postings, 7779 Tage stratosoder

 
  
    #25
11.07.06 15:20
habt ihr vergessen,wer sie seit jahrhunderten bis heute ausplündert und weiternoch ausplündern wird.der kuchen wird immer unter den gleichen verteilt.  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben