Nazis brandschatzen und bomben.
ich hab auch kein Schubladendenken. Oder willst du mich etwa in diese Schublade einordnen? :)
Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, meine Aussagen zu verstehen.
Im übrigen hast du hier mit Antifa, Salafisten etc. angefangen. Also überprüf dich mal selbst, wenn du mir Schubladendenken vorwirfst!
Mir ist jedenfalls klar, wie viele Grauzonen es gibt. Genau das ist das gefährliche. Hab ja nicht umsonst vorhin das Video reingestellt. Solltest du dir ja vielleicht mal anschaun, um begreifen, wo die Inhalte sich zwischen Nazis und den Normalbürgern überlagern, und wieso das so gefährlich ist.
Klar, passt ja zu der "ich darf nicht meine Meinung sagen" Attitüde.
http://www.tagesschau.de/inland/anschlaege-fluechtlingsheime-101.html
Strong Long in die Rüstungs-Branche !
Gern geschehen und völlig kostenlos.
Wer selbst seine Rolle wählt ein möglichst schlechter Mensch zu sein, der ist eben so.
Und besonders manche Pforzheimer mit ihrer bekannt aktiven Neonaziszene der Berserker, mit Verbindungen zu der NSU-Mörderszene, da ist ja nun gar nichts anderes zu erwarten.
Geht mal in Euch.
"Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!"
Nein, eurer Menschhetze und Menschenfeindlichkeit, eurem zutiefst verachtenden Hass muss man entgegenstehen.
Und die Beifallklatscher und stillen Applausgeber ("Der traut es sich wenigstens zu sagen was viele denken") soll der Blitz beim scheißen treffen.
Grad Hartzler fürchten Asylanten als Konkurrenz am Futtertrog. Und der Finanzier- also der Steuerzahler- möchte nun mal nicht für Flüchtlinge mehr abdrücken...
Bei selbsternannten "Gutmenschen" handelt es sich um „unrealistischen Optimismus“, was im Endeffekt nichts weiter bedeutet, als dass bei der Mehrheit der Bevölkerung essentielle Teile des Gehirns einfach herunterfahren, wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert werden.
"Der ist zwar kein bekennder Nazi, aber er verhält sich so"-Lager
Bischen langatmig, trifft es aber häufig.
Ich behaupte zwar nicht von mir das ich es besser kann, aber dafür bin auch kein Besserwisser.
Das einzige was ich ganz sicher weiß, wenn die Politiker nicht sehr schnell ein Lösung bietet, wird das unbeliebte und unbefragte Volk ob Links oder Rechts eine Lösungen finden die dann keinen Politiker mehr einen schnellen Orgasmus bescherrt!.
Man hat soviel Faulheit von den Politiker zu diesen Thema schon lange nicht mehr erlebt!
Sternzeichen
Aber so kann man natürlich definieren, dass es einfach fast keine Nazis mehr gibt, selbst wenn ringsum der braune Mob marschiert und Flüchtlingsheime täglich brennen.
Ein Demokrat und Humanist lehnt diese alle strikt ab, da sie
Gewalt als Mittel der Politik akzeptieren und praktizieren.
Im Übrigen finde ich es peinlich (rassistisch?), wenn sich einige
angeblich gebildete IDs hier betont abfällig über unsere Landsleute
aus der ehemaligen DDR äussern.