Nazis brandschatzen und bomben.
sind Nazis.Und wenn den Leuten nichts besseres einfällt müßen sie halt persönlich beleidigen.Aber es gibt Kreaturen die können mich nicht beleidigen.
Deshalb nehme ich von Meldungen Abstand.
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.15 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung. In der Überschrift sind wohl Islamisten gemeint. Bitte auf auf die Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 22.09.15 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung. In der Überschrift sind wohl Islamisten gemeint. Bitte auf auf die Wortwahl achten.
offenbar einfach nicht, dass auch die radikalen Muslime (Islamisten)
nichts weiter als eine offene Konfrontation suchen.
Wie auch, die meisten von uns gehen nicht mal mehr Heiligabend in die
Kirche, wollen aber das Patentrezept für ein friedliches Miteinander
mit denen kennen. *Pruuuuuust*
Es ist m.E. nicht die Frage ob, sondern nur wann.
Und dann haben wir alle ein fettes Problem...
Das der IS über die Flüchtlinge auch Attentäter einschleust ist zwar nicht auszuschließen aber auch nicht erwiesen. Wollte ich in D einen Anschlag durchführen wollen, würde ich eher einem einheimischen nehmen, der sich hier auskennt und die Sprache spricht. Ein mühsam über halb Europa eingeschleuster Terrorist als Flüchtling getarnt erscheint mir dafür eher ungeeignet. Nur mal so logisch betrachtet.....
Straßenschlachten mit Böllern und Wasserwerfern: Im Hamburger Schanzenviertel gehen linksalternative Aktivisten für den Erhalt des Kulturzentrums "Rote Flora" auf die Straße. Nachdem die Polizei die Demonstration stoppt, kommt es zu Ausschreitungen mit zahlreichen Verletzten.
Es war eine der größten Demonstrationen, die Hamburg in den vergangenen Jahren erlebt hat - und sie entwickelte sich zu den größten Krawallen seit langem mit 120 verletzten Polizisten, 19 davon schwer.
also laut Staatsanwalt zumindest.
http://waz.m.derwesten.de/dw/region/...id11169922.html?service=mobile
...
Was war
... (automatisch gekürzt) ...
http://waz.m.derwesten.de/dw/region/...id11169922.html?service=mobile
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.15 11:55
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Zeitpunkt: 23.10.15 11:55
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
wenn das kein perfider Mordversuch ist, was dann?
Es gibt kein Brandmelder dessen Strom draußen an einer Leitung hängt. Das ist im Artikel erfunden. Und sonst ist es wichtig herauszufinden wer das gekappt hat. Da steht aber nicht das erwiesen ist das die gleichen es waren. Würde mich sonst sehr wundern das die frei noch rumlaufen.
Bitte sei bei der heutigen Presse kritisch bei den Artikeln, wenn nicht a zu b passt. DANKE!
Die beiden sind geständig. Für Untersuchungshaft gibt es Regeln. Da sie zudem in geordneten Verhältnissen leben, wurde ein Haftgrund i.S.d. § 112 Abs. 2 StPO (erstmal) verneint.
Zur Info:
Die sind in jeden Raum außer Küche und Bad unabdingbar. Das schließt Treppenhäuser und Keller u.a. mit ein.
Sie können auch Dienstleistung zur Feuerwehr haben. Sie reduzieren Kosten bei der freuerkasse.
Ich rede die ganze Zeit schon vom gleichen Gerät @Weckmann. Nur das ich mehrere Orte zur Anbringung nannte und du eben an einen Ort denkst den ich mit einschliessen.