Navigator Resources plant 150000 Oz. Gold
Seite 14 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:32 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.10 19:08 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 603 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:32 | von: Gabrieleejrga | Leser gesamt: | 143.723 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 25 > |
@Topic: Was ist denn die neue Zeichnungsfrist für die überarbeitete KE? Ich habe seit 7-10 Tagen das 0,04 Angebot vorliegen, Frist 15.07. bei meiner Bank eingehend. Bis das neue Angebot eintrifft und ich antworten kann, könnte es knapp werden.
Aktuelles Anschreiben:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir informierten Sie mit unserem Schreiben vom 30.06.2011 über die untenstehende Kapitalerhöhung der Navigator Res. Ltd.
Die Bedingungen für diese Kapitalerhöhung wurden von der Gesellschaft
geändert, so dass alle bisher abgegebenen Weisungen ungültig sind.
Die verbuchten Bezugsrechte (WKN A1JCL4) werden Ihrem Depot wertlos ausgebucht.
...
...
Wir werden Sie zeitnah über die neuen Bedingungen der Kapitalerhöhung informieren, damit Sie erneut eine Weisung erteilen können.
die ariva Seite hier zu finden, oder das Forum "wallstreet-online" mit vielen Beiträgen über NAV und die Vergangenheit
meist auf google Seite 2 findet man das Forum "HotCopper", anklicken, da kommt eine lange Seite mit Beiträgen nach Datum sortiert, in den Seiten zurückklicken, der Beitrag über die Aktionen des Teilnehmers "TheFed" ist zu finden unter dem Datum vom
04.07.11 21:19 und dann nochmal ein Eintrag aktuell am 11/12. 07. vom selben TN
- die Beiträge sind sehr interessant, die Aussies sind natürlich auch vor Ort und haben da wesentlich mehr Einblick als wir Deutschen, sehr sehr informativ.
Link sonst:
www:hotcopper.com.au/post_single.asp?fid=1&tid=1496705&msgid=8535450
Ich schiesse nicht nach, die Leute in Austr. sagen sinngemäß, ihnen wurde immer versprochen und es kam praktisch nichts rüber.
Gold soll steigen noch dieses Jahr auf 1700$ und drüber bis zu 2000, aber wir können nicht nur Gewinne abschreiben sondern auch über 80% unseres Kapitals.
Was nutzen die Optionen wenn die massenhaft vorhanden sind, bleibt wieder nur ein Klecks.
Trotzdem drück ich uns allen und auch den Aussies und natürlich auch der NAV den Daumen, aber ich denke, da klappt nur was, wenn da fähige Leute dran sind und auch eine gewisse Kontrolle ausgeübt wird (durch Börsenaufsicht, usw., dafür sollten wir
uns einsetzen.
nur mM und Handeln
- Die 0,02 sind AUD und nicht EUR.
- Wenn der Laden nochmal aus dem Sumpf rauskommt, bügeln sich auch die 10% wieder aus. Kopf hoch!
Tauchst hier aus Nix auf und spielst dich als Obermacher auf und glaubst andere belehren zu müssen, von wegen "manche lernen es nie" und "leichtgläubige Investoren", krass heftig.. sowas nervt einfach!!
Du hast doch gar keine Ahnung von den Fundamentals oder was sich bei NAV überhaupt abgespielt hat, kennst ja nichteinmal das richtige Kürzel und was soll das heißen "solche Titel"???
Der Verlag, in dem diese Empfehlung ausgesprochen wurde ist bekannt und was hier abgegegangen ist, hat nichts mit den üblichen Disclaimern zu tun sondern ist schlicht kriminell, und das Ganze um Abonnements dieses fragwürdigen Börsendienstes zu acquirieren. Auch wenn das was ich vorhabe nicht einfach sein wird, habe ich mich entschlossen eine Schadenersatzklage anzustrengen und Strafanzeige gegen Frau Heinritzi gestellt. Was hier gemacht wurde stellt jede schadenersatzpflichtige Falschberatung einer Bank in den Schatten. Auch hat sich hier kein Privatverbrecher angedient, sondern eine Verlagsangestellte eines so genannten Fachverlages.
Wenn man die Fakten mit den Aussagen und der jetzigen Entwicklung vergleicht sieht man, was hier abgelaufen ist. Man lese die letzte Ausgabe in Börse am Sonntag, da sind mehrere solcher Beispiele genannt. Die modernen Kommunikationsmedien machen es möglich. Ich habe die BaFin eingeschaltet, die die eingereichten Unterlagen an die einschlägigen Verbraucherschutzorganisationen weitergeleitet hat.
Wer engagiert ist dem bleibt nur das Abschreiben und Vergessen, das ist das beste für die persönliche Gesundheit, oder man starre auf einen Kurs von 0,000...
kann das leider nicht lesen, vielleicht kann hier jemand darüber grob berichten
Ob das den Kurs voranbringen wird, wage ich aber stark zu bezweifeln, und ich werde auch sicher kein gutes Geld dem bisher schlechten hinterher schmeißen.
Aber der Kurs paßt ja zum Wochenendwetter, auch schei........
(obwohl, die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt)
NAVIGATOR FPO
(ASX: NAV.AX )Last Trade: | 0.0320 |
---|---|
Trade Time: | 12:35AM EDT |
Change: | 0.0080 (33.33%) |
Volume: | 17,174,878 |
---|
0,18 Cent waren und jetzt eine Kapital erhöhung von ein Bezugsrecht 1:1 0,03 EUR haben
und der Goldpreis gerade neue rekorde erreicht zur Zeit Gold Spot steht auf 1615.00 $US
Dann haben wir noch jede Menge aufzuholen zur Zeit...
keine Genies an der führung sitzen und sie verstehe es bestens kapital zu vernichten...
Ich Stelle mir die frage da die meisten sehr verärgert sind ob sie überhaupt die KE erforlgereich hinbekommen...
Schade könnte auch mächtig ins Auge gehen...
Muss nochmal ganz genau überlegen, ob ich zeichnen werde. Denke aber ja, Hoffnung habe ich noch.
Die Änderungen des Mining Plan helfen kurzfristig, die Anlage ausgelastet laufen zu lassen. Aber letzten Endes erreicht man doch die avisierten Mengen pro Monat, und trotzdem steht man finanziell bescheiden da. Hatte erwartet das da ein gewisser Schlachtplan kommt, wie die nächsten Monate/Jahre denn bewältigt werden sollen. Immer wieder neues Fremdkapital macht ja keinen Sinn.