Nationalismus stoppen
Seite 4 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.708.449 |
Forum: | Leser heute: | 765 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 1130 > |
Optionen
Da wird über einen Flirtkurs für Syrische junge muslimische Männer berichtet wo ein vom Sterzahler bezahlter Flirttrainer Dozent den Männern Sex und Flirttips gibt,wie man deutsche Frauem zum Sex "Rumkrigt"
Ein TV Team von Euronews war dabei:
Männliche Flüchtlinge klagen: „Deutsche Frauen sind rassistisch“
Ein Teilnehmer, sein Name ist Jamal, hat sich schon eine Meinung gebildet! Er sagt:
„An den deutschen Frauen liegt es“ – Die seien rassistisch und deshalb hat es mit dem Kennenlernen noch nicht geklappt !
https://philosophia-perennis.com/2016/11/30/...auen-sind-rassistisch/
Warum verbreitest du hier Lügen?
Nur weil ich nicht Merkels Meinung bin,bin ich Rechts?
Ich habe 2013 wegen Fukushima die Grünen gewählt und war nie besonders politsch - aber was nun im Gange ist,ist Wahnsinn!
Da wird ein Land,mein Land kaputtgemacht und zwangsislamisiert !
Es kommen nur noch arabische Männer und da unten werden die 11 Järigen Mädchen mit 70 Järigen nach Scharia Recht zwangsverheiratet.
Bei uns herrrscht in den Altergruppen 20-35 schon ein Frauenmangel wie in Indian oder China weil ebend größtenteil junge Männer kommen.
Kann Deutschland die männlichen Geburtenüberschüsse aus Afrika absorbieren? Das ist doch sozialer Sprengstoff ohne Gleichen - und da wundern sich einige das die AFD so stark wird ?
Wenn schon Leute wie ich die mal Grüne gewählt haben oder Linke scharenweise zur AFD wechseln.... ?
Der ungeregelte millionenfache massenhafte Zustrom junger muslimischer Männer wird die Gesellschaft spalten,und das hat nix mit Links oder Rechts zu tun.
Nach und nach wachen alle auf und wundern sich warum immer weniger Frauen,Wohnungen und und und da sind.....alle sind betroffen junge Menschen und auch Alte,weil das Geld an anderer Stelle fehlt.
So funktioniert keine Freiheit.
In einer Gesellschaft hohen Maßes an Freiheit kann man sich nicht die schönen Seiten und Mitmenschen einfach aussuchen und den Rest aussperren, verbieten, etc. sondern muss lernen, auch unliebsame Seiten auszuhalten.
Dazu gehören eben auch ein paar Islamisten-Idioten, aber ebenso auch Linksradikale, Rechtsradikale, Hooligans, usw.
Freiheit bedeutet eben auch, dass man damit Schindluder treiben kann.
Statt zu kapitulieren und seine Freiheiten wegen ein paar Idioten aufzugeben, sollte man sich meiner Meinung nach für eine Stärkung des Rechtsstaates einsetzen, welcher die Idioten über Rechtsmittel einbremst.
Ich jedenfalls möchte in keinem Staat leben, indem der Staat pauschal vorschreibt, wie ein Mensch zu leben hat, welch Gesinnung, Religionen, Sitten und Bräuche, etc. zulässig sind.
Ich möchte auch in keinem Staat leben, in dem ich großflächtig überwacht werde nur weil einige Leute Angst haben.
,,,,,,,,,,,,,,„diejenigen, die schon länger hier leben“,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Obama/ Trump sprechen an das amerikanische Volk
Putin spricht an das russische Volk
die Königin spricht an das britische Volk
und auch andere in der Welt reden an IHR Volk !!!
man muss keinen Nationalismus stoppen, man muss nur falschen Nationalismus stoppen und nicht noch eine Steilvorlage geben
Wieder so ein typisches falsches Verständnis von Demokratie.
Wenn Menschen gegen etwas demonstrieren, egal was es ist, dann ist das ihr demokratisches Grundrecht und hat mit Demokratiefeindlichkeit nix zu tun.
Denn nach der Argumentation wäre PEGIDA eine äußerst demokratiefeindliche Veranstaltung, weil sie die politischen Verhältnisse nicht lautlos akzeptiert.
Demokratiefeindlich wäre es, wenn Demonstranten das Weiße Haus stürmen würden.
Deutschland hat sich nach den Verbrechen im zweiten Weltkrieg erfolgreich ein neues Gesicht, eine neue Einstellung und eine neue Nation gegeben. Das die auf Typen wie dich keine Rücksicht nimmt und den Kurs ändert, sollte dir mal zu denken gehen.
genau.....
Goggeln wir mal Kurt Georg Kiesinger !
Kurt Georg Kiesinger war ein deutscher Politiker und von 1966 bis 1969 dritter Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Kiesinger war ausgebildeter Jurist und privater juristischer Rechtslehrer.
Im Dritten Reich war er NSDAP-Mitglied seit 1933.!!!!!!( Überzeugungstäter?)
Und.... er war CDU Mitglied.
Mitgliedschaft in der Nsdap waren da für die CDU Anhänger wohl absolut kein Hinderungsgrund ihn zum Bundeskanzler zu machen.
Genau...solch ein Land mit solchen Nazi Idioten will keiner mehr!
Nicht der Nationalismus war demnach das Problem, sondern genau das Gegenteil: Das erzwungene Zusamenleben verschiedener Leute unter einem Dach. Aber das erzähl mal den Typen, die mit Standardsprüchen politisch korrekt hausieren gehen, um mit erwiesenem Unsinn die Leute zu beeinflussen.
Theresa May: Britain first
A.Merkel: save the world first.....
......................................................................................