Nanorepro startet durch
Seite 54 von 280 Neuester Beitrag: 26.11.24 17:32 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 26.11.24 17:32 | von: instinctM | Leser gesamt: | 2.433.906 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 280 > |
Da sollte einige jetzt ganz draußen sein ....
3,72!!!!
Nanorepro von 60c auf fast 4€
Und dann darf man doch wohl auf andere Unternehmen aufmerksam machen, oder?
Vor allem wenn es um ein innovatives deutsches Unternehmen geht, mit Stellenausschreibungen in der jetzigen Zeit (!), die zudem bereits REALE Produkte erfolgreich vermarktet (siehe Meldung) und die im Branchenvergleich vor diesem Hintergrund sehr, sehr niedrig bewertet wird?
*** Bio-Gate (WKN BGAG98) ***
Aktuell 4,40€ und im Vergleich weiter deutlich hinterherhinkend (siehe Marktkap im Vergleich)
Lesenswert: https://www.nordbayern.de/wirtschaft/...or-corona-schutzen-1.10559645
Alles nur meine Meinung.
Danke für die Information. Die DF Deutsche Forfait ist ja echt dünn.
Bis 2€ gerade mal 14k Stücke auf dem Markt.
Braucht sich keiner zu wundern, dass man hier zunehmend Abstand von ernsthaften, langfristigen Invests nimmt bei Nano...
Just my two cents...
Bestellen Sie jetzt den Corona Schnelltest bei der NanoRepro AG
Corona Schnelltest - Diagnostik in Klinik, Praxis und Testzentren - schnell, einfach & ohne Labornähe
https://www.medizinische-schnelltests.de/
Das Zeug gibt es mittlerweile von zig verschiedenen Herstellern und ich wage mal stark zu bezweifeln, dass dein Laden da großartige Monopolstellungen einfährt ;)
Nur meine Meinung. Keine Handelsempfehlung.
2. Stand der Dinge bzgl. eines Tests den jeder zu Hause machen kann
3. Stand der Dinge wie es mit den Antikörper Tests aussieht > da sollte die Nachfrage für eine gelungene Gesamtstrategie der Regierung auch groß sein
4. Gewinn 2020 > im 1. Hj. wurden 500.000€ und nach Steuern > 300.000e Gewinn erzielt. Im 2, Hj. dürfte der Gewinn, je nach Zahlungseingängen bei ca. 3-6 Mio€ liegen. Basierend auf den zuletzt genannten Umsätzen und ca. 25% Gewinnmarge. Zusammen schätze ich also ca. 5.0Mio€ > Nächstes jähr sollte sich der Gewinn nochmal vervielfachen!
Daraus resultiert ein Kurs bei einem KGV von normalen 20 von 10€ für 2020 und einem Mehrfachen in 2021ff. (0,50€ Dividende (5.0Mio€ Gewinn auf ca. 10.000.000 Aktien) pro Aktie x 20)
Sofern diese Zahlen in 2020 noch nicht erreicht werden und nur 75% erreicht werden wäre das immer noch ein Kurs von fairen 7.50€ + die Spekulation auf die nächsten Coronajahre:-)
Also: wer das versteht ......der .....richtig:-)