Nanorepro Durchbruch in 2011 ??
Seite 81 von 119 Neuester Beitrag: 06.08.21 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 19:56 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 3.95 |
Neuester Beitrag: | 06.08.21 16:37 | von: Berlin 2002 | Leser gesamt: | 629.018 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 252 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 119 > |
Oder zeichnest Du die KE ohne Kenntnis des Kaufpreises, das würde mich enttäuschen.
Das Frau Jüngst mit ca. 5000 Aktien die KE zeichnet, also noch nicht einmal 2.000 € investiert um ihren Arbeitsplatz zu erhalten ist ja selbstredend.
Wie im Wertpapierprospekt zur KE erwähnt, geht Frau Jüngst davon aus, das die Nanorepro in Den nächsten 12 Monaten 600.000 € der KE verbrennt, also nichts ist mit Gewinn aus dem HIV-Test.
Ich selbst halte nur noch 1.000 Stücke, wg. Staatsanwalt, Du verstehst?
deine perfiden untersellungen kotzen mich nur noch an.
2.für mich gilt auch was inhaltlich xoxos am 25.2 nr. 1965 geschrieben hat.
ich habe ebenfalls keine verbindungen.
ich interpretiere einfach die zahlen/informationen/news anders als du.
maxmansel, melde dich doch mal.
steff, du könnest dich ja vielleicht für meine mail bedanken.
das zeigt mir, deine dummheit ist grenzenlos.
du verstehst ja überhaupt nichts von kaufm. zusammenhängen.
mit diesem wert wird nur aufgezeigt, welche folgen es hat wenn die
KE nicht in voller höhe gezogen wird.
dies ist eine übliche information. bei dieser art von prosekten in verbindung mit einer KE geht es auch
darum alle mögliche risiken aufzuzeigen, um sich vor schadenersatzklagen zu
schützen.
ich schlage vor, dass du dich noch ein wenig mit den aufgezeigten risiken
beschäftigst, dann kannst du dich in einem unvorstellbaren umfange
darüber ausbreiten, wie sinnlos ein engagement in nanorepro ist.
warum wurdest du nicht in der steinzeit geboren. ich denke, sogar damals wärst du bereits
ob deiner dummheit aufgefallen.
das war mein letztes wort zu dir.
Über den genauen Kaufpreis, darf aber wg Geheimhaltung und drohender Vertragsstrafe bei Zuwiderhandlung, leider nichts genaueres gesagt werden..
Schwebende Klage von Le Complement in Höhe von 126tausend Euro (S.57), interessant ist hier der Klagegrund
Vertrag mit AME Projekt Gmbh aus v. 4.12.12 wurde zum Juni 2014 aufgehoben. Die sollte ursprünglich ja den HIV Test maßgebend vertreiben. Find ich schon nen Fingerzeig wenn die aussteigen, hatten ja auch nen Aufsichtsratmandat und Unternehmensbeteiligung.
mit dem ganzen mist mit uni, steff usw. habe ich die geschichte mit
dem noch offenen prozeß ganz vergessen.
dies wird ja in dem prospekt angesprochen.
ich denke, die tatsache,dass für den prozeß keine rückstellungen gebildet wurden,
ist schon zu hinter fragen.
geht dieser verloren, wird das ergebnis 2015 in voller höhe belastet.
hierzu müsste die ag schon stellung nehmen.
allavista, auf deinem niveau sollten wir uns im forum zukünftig unterhalten.
Nanorepro bringt Reihenweise große Verträge, die später einfach mal so wieder aufgelöst werden. Der russiche Partner wird ja auch benannt, mal schaun was daraus wird.
Zudem, wenn ich mir jetzt diese Schulden anschaue und den Restcash (wenn ichs richtig im Kopf habe) zum HJ, muß hier doch wieder gewaltig Geld verbrannt worden sein.
Uninteressants Recherche find ich gut und erschreckend, solche Verflechtungen und käufe, lassen bei mir auch alle Warnlampen leuchten in Verbindung mit dieser Historie.
Die Präsentationen und Projektionen von Nanorepro, sind und waren schon immer Weltklasse. Glauben kann ich sie leider nicht mehr.
Kritische Worte, sind hier mehr als irgendwo sonst berechtigt und angebracht.
in die runde,
die von allavista angesprochen themen
-schadenersatzklage
-darlehn
-kündigung von verträgen
kann jeder im detail nachvollziehen.
ihr müsst nur die seiten 56 - 59 des prospektes kritisch durchlesen.
Vielleicht über einen Link o.ä.?
Danke im Voraus
Steinzeit, Kindergarten, Karneval, .................. Haben hier eigentlich nichts zu suchen.
wie ich vor einem Jahr schon bemerkte - als ich noch investiert war - teilweise kommen NAchrichten erst spät oder gar nicht, Produkte verschwinden vom Produkportfolio, wichtige Personen sind plötzlich weg und alles wird erst im NAchhinein bekannt gegeben... Verträge die angekündigt werden und nie zustande kommen um den Kurs zu treiben...
HIV? Ach komm wer soll den das vertreiben und da sind ganz andere größen am Start mit einer Marktdurchdringung und Manpower da knn Nanorepro leider einpacken. Ncoh dazu sind diese längst am Markt....
MMn ist das ein ernster Verstoß gegen das geltende Recht.
Guru Entschuldigung: Humba Humba Täterä
Na Guru, wer???
Klar doch,
Frau Lisa Jüngst CEO der Nanorepro!
Es gibt ja noch ein Leben nach der Nanorepro.
Mein Bauchgefühl, was das Unternehmen Nanorepro betrifft, scheint offenbar seit Jahren gar nicht verkehrt gewesen zu sein, wenn ich mir die sehr informativen Recherchen von uninteressant und allavista anschaue,
Oder wie sehen sie das ...... Herr xoxos ?
Geschäftsführer Dr. Olaf Stiller und, und"..............
Anna Maria Silinger, ihreszeichens Vorstand von Alphablom, dem Veräusserer der Markenrechte an Alphabiol an die Nanorepro.
Bin jetzt aber müde und angewidert.
Gute Nacht.
das sind doch sinnlose trockenübungen.
schafft doch tatsachen, ihr ehrenwerten retter des abendlandes.
wendet euch doch einfach an die ms services ag, fr. anne hennecke.
diese gesellschaft ist - so habe ich das verstanden - für den
wertpapierprospekt verantwortlich.
tragt eure punkte vor. wenn die - wie von euch vermutet -
relevant sind , wird diese ag sicherlich unverzüglich handeln.
also, gebt euer bestes.
Nein lieber Guru,
die herren aufdecker geilen sich nicht an dir und xoxos auf.
Das war ich
Es scheint sich möglicherweise nicht gänzlich auszuzahlen , eher unkritisch zu sein.
MMn. sind das doch unverkäufliche Werte, ebenso wie die nun wohl wieder aktivierten ca. 500.000 € für die Russlandzulassungen (gibt es da eigentlich nochmal eine Meldung, oder war das nur eine ente als Lückenfüller bis zur Zulassung des HIV-Test?).
Das wären doch dann ca. 1.000.000 € an aktivierten Bilanzwerten ohne Substanz.
Und das die Nanorepro so klamm war, dass der Vorstand bzw. AR, sowie 2 Privatinvestoren der AG Darlehen geben mussten, welche nun durch die KE wohl zurückgezahlt werden sollen, wusste ich auch nicht.