Mal schauen was hier kommt
Wie schaut der Plan aus für den Rest der Woche ? Mal so in die Runde gefragt
Defi wird aus meiner Sicht immer wieder stiefmütterlich behandelt/analysiert.
Nicht tiefgreifend genug.Warum auch immer.Vielleicht ist es tatsächlich dieses "Kanada Ding".Ihr wisst schon.
Kanada hin oder her ;) ,die aktuellen Kennziffern/zahlen und das Riesen Potential außerhalb Europas ,sprechen für mich eine klare Sprache.Schon lange.
Allein die Türkei,wie im letzten Artikel erwähnt,birgt schon ein Riesen Potential.
Und Defi ist das erste Unternehmen dieser Art.
Ja ,stimmt!Der Kurs ist enttäuschend,etwas.Der Deckel wird aber nicht ewig auf dem Topf bleiben.
Die müssen einfach weiter vernünftig ihren Job machen........
Bei 3€ unkt niemand ....bei 0,40 schon ;) .
Aber Vorsicht ist immer geboten und nicht vergessen immer mal nen Short plazieren
Ich war allerdings überrascht, hatte Defi noch mit € 2,45 im Kopf und musste eben € 2,66 pro Aktie zahlen. Bitcoin ist auf über $ 110.000,- ... als der Bitcoin das letzte Mal auf diesem Niveau war, lag Defi bei € 3,50.
Lange wird es nicht mehr gehen und bei Defi fliegt der Deckel weg... die schlechte Performance der letzten Wochen ist bald vorbei. Davon bin ich überzeugt!
Was ich aber eigentlich Infrage stelle ist die Kopplung an den Bitcoin, ist nicht eher ETH und SOL hier entscheidend?
Gehen wir heute nochmal etwas hoch in die Region 2,70 - 2,75€ und wir laufen in der Range Seitwärs bei Abnehmenden Volumen , baue ich die ShortPosi aus. Laufen wir einfach nur langsam seitwärs oder leicht abwärts mache ich gar nichts.
Mit Defi erwirbt man ein Unternehmen, das breit aufgestellt ist, in den Bereichen: Beteiligungen & Startups, Kryptos sowie Künstliche Intelligenz.
Ich vermute halt, 95 von 100 Anlegern kennen Defi nicht. Mir würde es gleich gehen, wenn Defi damals bei Kursen von 1,60 Euro nicht im Aktionär zum Kauf empfohlen worden wäre.
Leider ist Defi vorige Woche durch den erhöhten Stopp des Aktionärs gefallen und wird nun - leider - nicht mehr alle ein bis zwei Wochen besprochen. Defi befindet sich auf der Watchlist des Aktionärs.
Ich hatte gehofft, Defi würde den Stopp des Aktionärs bei € 2,30 nicht treffen - leider vergeblich. Der Aktionär schreibt dazu nur kurz:
"Die Aktie der Kryptofirma wurde in der Vorwoche unglücklich ausgestoppt und wandert vorerst auf die Beobachtungsliste."
sollte defi das sein was hier einige erzählen,dann kommt die bekanntheit/rumsprechen von ganz allein.
lg.
Auf der anderen Seite ist es auch immer so das man ja eigentlich eher die Aufmerksamkeit will wenn man sich schon lang positioniert hat. In dem Fall hier wäre es also um einiges besser, dass dieses Blatt die Aktie empfiehlt wenn diese über 3 € geht. dann heißt es aber auch vorsicht oder eben short positionieren.
Vom Aktionär halte ich persönlich auch nicht viel, bin 3 mal auf eine Empfehlung reingefallen jeweils mit Totalverlust. Rochester Resources, GCPC und Asien Bamboo. Ich lasse also die Finger von dem Blatt. Mitlerweile gibt es ne Menge Telegram Kanäle oder sonst was wo man sich paar Infos ziehen kann. Hier wird auch immer mal wieder Defi hochgekocht