Nahles tritt ab
Völkerwanderung gibt es, bedingt durch Dürren und Kriege, seit der Antike.
Die Belastung der Umwelt war schon in den 60gern ein Thema z.B. FCKW
In den 70gern wurde es zähneknirschend zugegeben.
Die Auswirkungen von CO2 ist seit den 80gern bekannt.
Witzigerweise durch Studien von einem großen Erdölkonzern.
Die AfD sind Nixblicker.
Einfache Antworten auf komplexe Fragen gibt es nicht.
AfD sind politische Esoteriker und Verschwörer.
Sieht man schon an Seiten wie Achwiedoof und KenniFm, Eikeundheike und mein Liebling der KoppVerlach.
Solche Quellen sind abzulehnen
https://www.youtube.com/watch?v=qhBodWEorgY
Vielleicht gibt es fähige Männer die endlich mal ein Neuanfang wagen.
Seit Frauen in der Politik sind, stimmt's nimmer.
Brandt, Wehner, Strauss und wie sie alle heißen, die rotieren im Grabe.
Und wenn ich die Baerbock höre krieg ich Tinnitus, die kreischt wie ne Kreissäge.
Das ist nunmal ein nicht aufzulösender Widerspruch zu Resourcenschonung und Umweltschutz.
Das haben leider die Jungen noch nicht begriffen.
Die leben im Luxus, wie noch keine Generation vor ihnen ( den sie nicht mal erarbeiten mussten) und beschweren sich, dass es Nebenwirkungen gibt?
Das ist doch naiv.
Die größte Resourcenschonung erfährt die Welt, wenn die Bevölkerung nicht mehr wächst und ständig mehr Land und Energie verbraucht.
Wenn du Millionen hier aus armen Ländern mit hoher Kinderzahl hier aufnimmst, die Geld in ihre Herkunftsländer schicken, was wird dort passieren? Schnelleres Bevölkerungswachstum oder weniger Wachstum? Denk mal nach!
Dann pass schön auf, dass der arme Afrikaner und der Südamerikaner und Asiate Dir
nicht die Ressourcen klaut.
OMG
ergo
Hier müssen die Industriestaaten handeln.
AfD und Verschwörer bringen es nicht.
Jetzt muss die Partei, die Politik für das deutsche Volk macht, ihre Chance nutzen.
Merkel hat doch allen die Zunge herausgestreckt. Erst sagte sie, Multikulti wäre gescheitert, um dann die Grenzen zu öffnen und zu behaupten "Wir schaffen das!" Wer solche solche Typen wählt, ist selber schuld.
Aber Spaß beiseite: Wer seiner eigenen Kernwählerschaft in den letzten Jahren (eigentlich
seit Schröder) so dermaßen in den Rücken gefallen ist, der hat ein solches Chaos mehr als verdient.
Okay, die Grünen als vermeintlich "soziale" Alternative zu wählen ist zugegebenermaßen mehr
als behämmert.
Neoliberalismus ole´
Nahles sei "eine Sozialdemokratin mit Herzblut, aber auch ein feiner Charakter". Sie habe Respekt vor den Entscheidungen, die die SPD nun bezüglich der Nachfolge treffen müsse.
Beide , Union und SPD haben Angst vor Neuwahlen.
Bla bla, fehlt nur noch Seibert und Kleber mit ihren Huldigungen.
ZDF Sonderendung ......
http://www.taz.de/Portraet-Andrea-Nahles/!5448052/
Und keine zwei Jahre später haben diese Typen die SPD quasi bererdigt und sich selbst gleich mit. Wer etwas älter ist und sich noch an die 70-er Jahre erinnern kann, der muss den Eindruck bekommen, dass diese Partei von selbstverliebten Dummköpfen geentert wurde.
Schaue mir um 22 Uhr Anne Will mit Olaf Scholz an, weil gerade kein besseres Kabarett im Fernsehen läuft.
Aber dieser Freudentag wird dennoch irgendwann kommen...