Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung
2020-07-03 17:14 ET - Von TSX-V dekotierte Aktien
Der TSX Venture Exchange wurde mitgeteilt, dass die Aktien des Unternehmens notiert werden und bei der Eröffnung am Dienstag, dem 7. Juli 2020, unter dem Symbol DYA an der Toronto Stock Exchange gehandelt werden.
Aufgrund dieses Abschlusses wird es nach dem 6. Juli 2020 keinen weiteren Handel unter dem Symbol DYA an der TSX Venture Exchange geben, und die Aktien des Unternehmens werden zu Beginn des Handels an der Toronto Stock Exchange von der TSX Venture Exchange dekotiert .
© 2020 Canjex Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
Es scheint als ob eine neue Vertriebsfirma in AT gegründet wurde - geht also langsam echt vorwärts...
PS: Forum lesen hilft! ;-)
Ja.......forum lesen hilft......aber ich erkenne keinen Grund dafür.
wenn jemand schreibt das es unseriös ist und er dort nicht anrufen würde, bleibt das ihm überlassen, aber jeder Anfang ist ein Anfang und der ist in Zeiten wie diesen sicher nicht einfach.
Schauen wir mal was das Unternehmen auf die Beine stellt!
Das interessante an den verschiedenen Aussagen zu dynacert: Ein nicht unerheblicher Anteil der Kommentare spiegelt die eigene Psyche und ihre pros und kontras wider. Das ist vollkommen menschlich. Sollte jedoch Anleger keinesfalls abschrecken.
Er kennt die Firma dynaCERT Europa GmbH. Da aber in dem Gebäude mehrere Firmen sind, ist das Firmenschild im Gebäude.
Ist also auf jeden Fall das schon richtig, dass da was geht.
Ich denke trotzdem dass die Aufnahme in den TSX nur vorteilhaft sein kann, da die erhöhten Anforderung an Unternehmen im TSX, sowie die erhöhte Liquidität ganz sicher nicht schaden wird. Warten wir einfach auf kommende news und warten es ab. Ich sehe Dynacert entspannt als long term investment