Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung
Ob bei den Q1 Zahlen auch Freude aufkommt?
Lauter Propaganda, um Leute in das Papier zu locken.
mM
Früher oder später bist du zum glück hier weg da kannst du die Zahlen auf dem Papier nämlich mit deiner "mMn" nicht mehr schlecht reden...
Weis jemand zu welchem Preis die Einheiten ca Verkauf werden?
5000$? 6000$?
Es war ja mal von 8000€ oder $ hier die Rede....
Was glaubt ihr dazu?
in Kärnten wurde vor einem Jahr von 8000 Euro gesprochen.
da war auch noch die Rede davon, dass sie kaufen, jetzt wegen covid test verschoben....
der kosten sind für eine Einheit mit 8850 Dollar (gehe aber von cad aus, da auf der gleichen seite der Dieselpreis mit 1,2 angegeben wird.)
seite 14
Freue mich schon länger dabei zu sein und bin guter Dinge daß jetzt der Startschuß für einen Marathon erfolgt ist. Auch drüben schon fast 2 Millionen Volumen. Sehr schön!!!
https://tmxmatrix.com/company/DYA
Auf dieses Lebenszeichen haben alle gewartet. Auch ich war schwer am zweifeln mittlerweile, gebe ich zu.
@Regi, bei Dir kann ich nicht verstehen, dass du verkauft hast. Du hast hier viel getan für Dynacert
in diesem Forum. Viel Herzblut investiert und dann verkaufst du????
Getreu dem Motto wenn alle Verkaufen kaufen und hoffen das es richtig war.
Bei einigen anderen Werten hoffe ich immernoch.....
AAbbeerr. Seht mal heute nach bei wallstreet zeitspanne 24h canada, hatten die die information bereits am Freitag. die aktie schnellt nämlich bereits einige minuten vor 22h00 kerzengerade in die höhe. haben da einige in der chefetage sich die taschen gefüllt? nur wer hätte die chance nicht genutzt?
Wo sieht man die echtzeit bei den canadiern, waalstreet ist 30 min. zeitverzögert.
Warum ich als CH an der canadischen börse kaufe?
1. die stückzahlen sind viel höher (Verkauf)
2. die lkw lobby ist in europa zu stark, regierungen schützen ihre zöglinge
3. der euro ist mir zu unsicher geworden.
bin aber trotzdem bei paion, biofrontera und co.don in € investiert, medikamente braucht es immer.
Erwarte das hier in kürze ein "Angriff" auf die 0,50 EUR kommt, nachdem wir ja gestern kurz unter dieser Marke fürs erste gescheitert sind. Bin hier ganz zuversichtlich das die 0,50 im zweiten oder dritten Anlauf dann auch genommen wird.
Danach wäre der Weg charttechnisch frei bis zu den Verlaufshochs von Mitte Februar.
Habe den Sturz des Kurses genutzt um knapp unter ,30 einzusteigen .
Die ,50 dürften eigentlich nur eine Frage der Zeit der sein.
Auf Grüne Kurse.