Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung
Schön Schritt für Schritt.... das ist gesund.
Dynacert steigt, aber heute Feiertag für das Trumpeltier, morgen poltert er dann wieder, wird heute nix mehr mit dem Dax 12000 , also ab in die Sauna.....
Nicht immer Peanuts einstreichen.... :))) Da kommt euer Depot nicht vom Fleck !!!
den ganzen Tag am besten vor dem Kursbild kleben, damit die Rakete steigt :)))
hat sind die Kurse schon oben :-)
Hoffe er bleibt morgen länger in der Sauna, damit unsere Dyna schön steigen kann.
https://youtu.be/MQmG4kv1Lu4
Allein um solchen eines besseren zu belehren, wünsche ich mir bald die Dynacert Rakete.
Dynacert ist abhängig davon das die Dieselmotorifizierung und das die alten LKW's noch lange eingesetzt werden.
Wenn alle Länder und Firmen ihre alten LKW's abschrotten und gegen reine Wasserstoffbrummer tauscht wäre das fatal.
Da das aber nicht leistbar ist aber doch viele (vor allem westliche Regierungen) Umweltbedenken ernst nehmen, ist das eine Chance für diese Technologie.
Die Reduzierung des Kraftstoffverbrauch ist wohl dann für die Firmen das Pünktchen auf dem i. Das bringt dann ggf auch noch Kohle.
Verkäufe müssen anlaufen, das wäre das richtige Zeichen.
Denk im Moment ist es falls man Zeit hat egal was man zu dem Thema Wasserstoff kauft. Ob Nel oder Powercell oder die chinesischen Firmen.
Wobei mir Europa im Moment mehr verspricht.
Schönen Sonntag
Ich habe auch schon mehrfach überlegt zu verkaufen, hab mich aber nie getraut, weil ich dabei sein wollte wenn die entscheidenden News über erste größere Verkaufszahlen kommen oder Übernahme/Joint Venture. Die 3-4 Mal die ich überlegt hatte wären perfekt gewesen und ich würde nun mit 6000€ Gewinn dastehen, also dem Doppelten von dem mit dem ich aktuell investiert bin.
Börse ist Psychologie - ich bin nicht kaltschnäuzig genug. Ich glaube an das Unternehmen bzw. nach der ABE vor allem an die Technologie und die Chance an einen massiv steigenden Kurs und habe Angst das zu verpassen. Für einen Trader ist das täglich Brot, der verbindet nichts mit der Aktie oder dem Unternehmen selbst. Ist es hier vorbei, handelt er halt eine der vielen anderen Aktien nach Charttechnik, etc... und trauert nicht der verpassten Chance nach.
Wir brauchen keine Rakete sondern nur einen schönen heftigen Anstieg.
Irgendwer hat vorne schon was von Kärnten geschrieben (bin jetzt zu faul zu suchen wer das war). Ich finde zu Kärnten nix. Wie ist hier der Stand?
Mexiko würde mich auch interessieren.
Indien als gr. Markt angepriesen. Auch hierzu wäre ein Statement (am Besten mit Auftragsvolumen) cool. Da gibt es ja das Video von einem Truckfahrer - überzeugt halt auch wenig....
Ich bin da noch sehr vorsichtig/nicht allzu euphorisch aber investiert. Es fehlen die Verkäufe!!! Jetzt ist noch Dieselzeit. H2 kommt in gr. Schritten.
@Phaeochromo: danke für die Ausführung. Wäre cool wenn es so ist. Ob das Board Aktien verkauft hab ich auch noch nicht gefunden. Auf die Homepage vertraue ich da auch noch nicht ganz.
Was ich annehme ist, dass sich die Führung von Dynacert mit der ABE einen deutlichen Kurssprung erwartet hätte, warum sonst den Handelsstopp? Oder damit Aufmerksamkeit ergattern?