Nach dem Absturz erwarte ich einen Tenbagger
Seite 111 von 150 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:47 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.13 16:47 | von: Hofbräuhaus. | Anzahl Beiträge: | 4.725 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:47 | von: Sophieyfrqa | Leser gesamt: | 215.780 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 150 > |
jetzt schon?
nicht erst nächste woche?
Ich hab selber 800 K, aber muß man so ein blödes Gepushe hier loswerden ?? Diese primitiven Kopieen aus dem ihub sind schön langsam peinlich. Aber manche merken das anscheinend nicht !"
Das krasseste Beispiel war vor wenigen Jahren Premier Energy, falls die noch jemand kennt. Die Aktie kam glaube ich um 0,40€ auf den Markt. Prompt kam ein Analystenhaus und sah ein Kursziel von 5€. Um es kurz zu machen, im Internet war nichts sinnvolles über diese Firma zu finden, außer dieser Analystenkommentar. Am Ende waren dort noch 125$ in der Kasse. Nein, ich habe mich nicht verschrieben, es waren 125$. Die Aktie stand im Hoch um 0,85€. Am Ende bei 0,001€ mit anschließendem Delisting. Gut, dass ich da nicht investiert hatte.
Naja, der Kursverlauf ist bei Sitoa irgendwie genauso, nur dass hier wohl ein Geschäftsmodell zu existieren scheint. Aber bei gerade mal 5 Angestellten dürfte auch klar sein, dass Sitoa kein Milliardenunternehmen werden wird. Und ob die Quartalszahlen ordnungsgemäß geprüft sind? Ich lege meine Hände dafür mal nicht ins Feuer.
Aber bei dem Kurs ist mir die Spekulation gut genug. Auch wenn ich nur 150000 Aktien habe.
The ask in Berlin is holding strong ,g8us.be, .003 euro= .00394 us,
also ich sage das man heute ohne probleme zu 0,002 euro kaufen kann und das ask in berlin als grundlage für einen pari-kurs von 0,00394 usd zu nehmen, daran sieht man wieder mal in welcher utopischen welt die amis leben,mag sein das es ein deutsches mitglied ist was dort mitreden will,aber diese vergleiche immer wieder...
Yes, Mr. James Wang (CEO OF THE YEAR IMO)!!!
I wrote:
Quote:
--------------------------------------------------
I'm looking to find out when www.sitoaglobal.com will be back up and running. I am an investor in STOA and I am trying to verify legitimacy of this company. STOA SEC filings are up to date but the website is not open and hasn't been available for the last few weeks.
Mr. James Wang wrote:
Quote:
We're currently working on the website. We will release news about our company as they occur per press release or SEC filings.
STOA GOING UP!