Nach dem Absturz erwarte ich einen Tenbagger
Seite 101 von 150 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:47 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.13 16:47 | von: Hofbräuhaus. | Anzahl Beiträge: | 4.725 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:47 | von: Sophieyfrqa | Leser gesamt: | 215.713 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 150 > |
bei mir kommen die immer als mailer-daemon zurück! :(
....keine info zu merger...
....keine Q- zahlen kamen (lt. Zack)
....keine Mail kommt bei sitoa an
....nur abladen zwischen 22-40 , ohne richtig fettem Volumen
Was nun?
(wie ich schon schrieb bin ich raus und gestern habe ich meinen letzten kleinen aktienanteil bei sitoa verkauft und bin mit dem bisschen Geld von sitoa gestern in eine sehr interessante Aktie im Aufwärtstrend TDEY rein und ich habe abends gleich fette Verluste gehabt, so ist das halt......mal gewinnt man und mal verliert man.....und der Aktionär hat immer die einfache frage: Was nun?)
§
Barchart Technical Opinion
More
RESULTS OF 13 POPULAR ANALYTICS
Overall Average: 8% Sell
Support & Resistance
More
2nd Resistance Point 0.0038
1st Resistance Point 0.0035
Last Price 0.0032
1st Support Level 0.0029
2nd Support Level 0.0026
Bei Zacks steht der 08/07/2013 als Termin zur Veröffentlichung der Q2- Zahlen. Hier wird das Datum nach amerikanischer Schreibweise angegeben. Im europäischen Raum würde es heissen 07.08.2013... Die Zahlen werden erst im August veröffentlicht, hatte den Termin selber falsch interpretiert und wurde hier im Blog korrigiert.
Zum Thema Merger:
Ein Freund hat mir gestern gesagt, dass es viele Firmen gibt in den USA, die angeben bspw. Anfang des 2. Quartals eine Fusion abschliessen zu wollen und dann kommt es anders. Sie merken, das der von Ihnen gesetzte Zeitrahmen nicht ausreicht und Sie überziehen einfach, ohne Ihren Aktionären eine PR über den Stand der Dinge zu geben.
Ich persönlich gehe davon aus, das es zu keiner Fusion kommen sollte, andererseits wäre die Ausgabe neuer Aktien seitens Sitoa nur über eine Fusion zu begründen, denn eine gewönliche Kapitalerhöhung führt man nur aus wenn man Geld zum Schuldenabbau oder für neue Investitionen braucht und da sollte der Kurs der Aktie bei mehr als 0,004 liegen. Bei Bloomberg bspw. werden 276 Mio. Aktien angegeben , die im Umlauf sind, das soll heissen, das in den letzten zwei, drei Monaten ca 150 Mio. neue Aktien rausgegeben wurden sind. Warum? Um Iris so die 51% und mehr an dem Unternehmen zu sichern???
Warum gehen die nicht ans Telefon bzw. warum antworten die nicht auf Emails:
Erstmal gibt es eine gewisse Zeitverschiebung. Also ich kann nicht um 12 Uhr mittags bei Sitoa in Californien anrufen und erwarten, das dort jmd ans Telefon geht, bei 8 Stunden Zeitverschiebung. Ich mein , ich geh selber ja auch erst um 9 ins Büro, es würde mich also wundern, wenn die Mitarbeiter von Sitoa schon um 4 Uhr morgens anfangen würden zu arbeiten. Gleiches gilt auch für Ihr Büro in Hong Kong.
Dann hat die Gesellschaft nur 5 Angestellte. Wenn nun diese fünf Angestellte sich nur um unsere Anrufe und Emails bezüglich der Fusion kümmern müssen, dann will ich nicht wissen, wie die nächsten Q2- Zahlen ausfallen, deswg. kann ich es nachvollziehen, wenn Deren Leitung durchgehend besetzt ist und Sie auf Emails nicht antworten.
Denn vergisst nicht, dass Deren gute Zahlen nicht einfach vom Himmel fallen, sondern erarbeitet werden müssen :)))
Das waren mal wieder meine Vermutungen:)
MfG CY
angegebenen Adresse von Sitoa, handelt es sich um die Adresse der Pacific Business Centers mit der Internetseite:
http://www.pbcoffices.com/locations/paloalto.html
Die sind nur Mittwochs, also heute telefonisch von 09- bis 17 Uhr Ortszeit erreichbar.
Kann jmd erklären was die machen?
MfG CY