NT / NORTEL NETWORKS @0,53 eurocent 13.11.2008
Bin zu sehr von denen enttäuscht worden, quasi Totalverlust !!!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
schaut mal bei yahoo, da geht die rakete gerade um 800 Prozent nach oben lol
http://finance.yahoo.com/q?s=NT.TO&=
Last: Change: Volume: 12:52 PM ET
0.390 +0.090 (30.00%) 19,192,778 March 27, 2009
ich bin ja neu im geschäft...... aber bin total fasziniert...
was macht ihr so beruflich?
habt ihr mit finanzen zutun, oder ist dass eher ein "hobby"?
CompTIA SmartBrief | 03/27/2009
Absicht auf die Entwicklung von Telekommunikations-Produkten, die auf spezifische Märkte, Nortel Networks wird in Kürze einführen Gesundheit-Care-Anwendungen auf der Grundlage von IVR-Technologie, dass das Unternehmen hofft, in den Genuss von 500 Millionen US-Dollar in den neuen Bundes-Impulse Mittel für solche Produkte. Nortel erklärte, sie würde auch eine Aktualisierung der Web-basiertes Tool, mit dem Unternehmen für die Berechnung der Kosten für die Eigentümer von Unternehmensnetzwerken. Computerworld (03/26)
Lesezeichen und Aktie
Viel Glück an alle !!
keiner will mehr seine Aktien abgeben, ich freu mich schon, wenn wir am Montag auf 50Cent hüpfen, ich denke für 60-70 Cent geb ich meine auch ab!
Keine Kaufempfehlung!
:-)
03/27/2009
Nortel Networks hat eine aktualisierte Version des Communication Server 1000 (CS 1000). Nortel beschreibt die CS 1000 als Server-basierte, voll ausgestattete IP-TK-Anlage dient als Eckstein der Nortel Enterprise Unified Communications-Anwendungen, die die Vorteile einer konvergenten Netzwerk sowie mehr als 750 Welt-Klasse-Telefonie-Funktionen.
Die Linux-basierte Version 6.0 der UC-Plattform gibt dem Benutzer die Freiheit zu nutzen Hardware von Dell, Hewlett-Packard oder IBM. Die CS 1000 v. 6.0 integriert auch mit der Nortel Contact Center-Lösung Contact Center 7.0. Ebenfalls neu ist die MG 1010, ein Gateway-Dienste für die zentrale Bereitstellung und Kommunikation ca. erweiterte SIP-Unterstützung.
In Verbindung mit der neuen Version, Nortel debütierte auch neue IP-Handsets und kündigte Verbesserungen an seiner Conferencing Software.
Solche Kurse werden nie wieder erreicht werden !
Langsam geht dem Nortel-Kurshype die Puste aus
(s. gestern)
war ja klar, dass es zum wochenausklang nicht wieder + 60% oder mehr geben wird.
aber +21% sind ja auch nicht zu verachten ;-)
o zuerst Anstieg um 20-30%
o dann paar Stündchen Luft holen
o und am nächsten Tag weiter so wie am Tag zuvor...
==> hier decken sich vermutlich Fonds systematisch ein (wissen mal wieder mehr als wir "kleinen"
Hier ist richtig Dampf im Kessel!
Naja, wenn Nortel nur 10% steigt, damit könnte man montag sicherlich gut leben.
Ich rechne mit einer Veränderung, hoffentlich und vermutlich nach oben.
:-)
mal sehen mit morgen-haben ja in deutschland ja eh keinen einfluss daruaf wie es weitergehen wird
Dass wir in D "nur zugucken", das ist eh klar ...