NPD ist raus aus dem EU-Parlament,
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.05.19 17:40 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 20:00 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 29.05.19 17:40 | von: Grinch | Leser gesamt: | 3.491 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
"Die Partei" vervierfacht fast ihr Ergebnis, erhält aber nur ein zusätzliches Mandat :-(
Die Piraten sind weiterhin mit einem Sitz im Parlament, so sind die fortschrittlichen Kräfte aus Deutschland immerhin zu dritt.
Die NPD lässt man quasi verfallen...verrotten,aber in Wirklichkeit gründet man wieder rechtsnahe Parteien nur eben unter einem anderem Deckmantel.Also man hüllt sich in neuem nicht offensichtlichem Gewand wie beispielsweise diese Partei hier.Diese Hülle füllt man dann wieder so langsam mit Rechtsnationalem und lässt sie dann beizeiten ggf.nach Ermessen wieder aufleben.
Die NPD wird im Westen mit ihren 0,X % doch seit Jahren nicht mehr wahrgenommen. Weder bei der Europawahl noch den letzten BT oder LT Wahlen sind mir NPD Plakate aufgefallen. Sie ist de facto nicht mehr existent.
Mittlerweile befindet sie sich auch im Osten im Niedergang. Daher nur eine Frage der Zeit bis sie ganz verschwinden wird.
Wie gehen wir mit unseren Nachbarstaaten um? Einmarsch in Italien, Ungarn und Drohungen gegen Österreich, Frankreich?
Oder packen wir (insbesondere Frau Dr. Merkel) uns auch mal ans eigene Näschen und überlegen mal, dass wohl so einiges auch schief gelaufen ist...?
also ich möchte nichts unterstellen ((( ?? das Ergebnis muss ich anerkennen aber wie es zu Stande gekommen ist … Beim Zusenden der Wahlkarten gab es schon Probleme das soll der Mathematische Auswertung stimmen ???? hehehe die Bürger haben nun Zeit sich vier Jahre zu beruhigen nmM