NOKIA STRONG BUY !!!!870737
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 06.09.02 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.02 13:24 | von: Nick Leeson | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 06.09.02 01:05 | von: rübezahl | Leser gesamt: | 7.390 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
(Instock) Der finnische Handyhersteller Nokia (EuroStoxx 50) hält selbst bei einer Verschlechterung der konjunkturellen Lage an seinen Prognosen für das Gesamtjahr fest. So soll die Nachfrage nach neuen Mobiltelefonen – insgesamt will Nokia in den nächsten sechs Monaten 20 weitere Modelle einführen – mögliche negative Einflüsse kompensieren, berichtet die „Börsenzeitung“ unter Berufung auf die Aussagen von Vorstandschef Jorma Ollila in einer Investorenkonferenz.
trozdem gehe ich davon aus, dass der kurs kurzfristig wieder potential bis 154-18€ hat!!!
gruss
nick
und dieser volltrottel von altmeister muss auch wieder seinen senf abgeben..."mittlerer einstelliger bereich"...almeisters IQ vielleicht!!!
lol
gruss
nick
Turbo-Zertifikat bei 10.50 Euro auf Nokia Knock-out 10.00 Euro auf Schlusskursbasis -Xetra.
Bei 10.50 Euro liegt das Zertifikat bei 0.85 im Brief (innerer Wert 0.50 + Aufgeld 0.25 Euro + Spread 0.10 Euro)
und hat nen Hebel von 12,35.
Grüße Reiny
mein neues KZ fuer nokia steht erst nal bei konservativen 15€
gruss
nick
Grüße von
gruss
nick
;-)
gruss
nick
ps Zn wo hast du dein limit gesetzt wenn ich mal fragen darf?
Nokia Corp said Hungarian mobile operator Pannon GSM Rt has signed an agreement to buy a complete end-to-end multimedia messaging (MMS) system from Nokia.
Financial details were not disclosed.
Pannon GSM has 2,313,000 subscribers and its network covers 99% of Hungary.
© AFX News
gruss
nick
tja es zahlt sich halt aus in substanzwerte auch laengerfristig zu investieren.