NFX Gold Inc.
http://www.stockhouse.ca/comp_info.asp?symbol=NFX&table=LIST
1) frick nimmt sie nochmal ins depot auf -> 1,50
2) die borhergebnisse sind hammer -> 4,00
3) die fusiunieren -> 5,00
4) die bohrergebnisse werden gestützt -> 7,50
5) die übernahme -> 10 eus
;) ich würd nich meckern.
Und wenn die NFX-Storry dann als Einzelstück endgültig ausgelutscht ist kommt erst die volle Storry mit voll realem Hintergrund: NFX-Maximus = BIG DEAL und Funde, Funde, Funde! Das Drehbuch haben die schon lange auf dem Tisch. Maximus kann aus organisatorischen Gründen erst richtig nach dem Juli mit ins Spiel gebracht werden.
NFX wird dann auch mehr in Deutschland im Vordergrund stehen und Maximus mehr in Nordamerika. Die Felder sind bei den herren genau abgesteckt. So nun ist mal Mittagspause :-)
Auf jedem Seminar gibt er aber mit Nachdruck bekannt, dass bei den Aktien wo "WIR" investiert sind und der Markt egal sein kann!!! " Was geht uns der allgemeine Markt an?"
Wenn er sich doch jetzt nur mal dran halten würde! :-)
Aber Recht hat er, auch wenn er sich mal wieder an nichts selber hält!
Der Markt kann einem beim Volltreffer hier wirklich schei----------- egal sein!
Seine super Kurssoftware scheint wohl gerade Kaufsignale zu WOSTOK I ins Weltall zu senden, nur nicht in seinen Onlinekanal von United Untergang!
Die Bedienung und die Ergebnisse dieser BÖRSENGURU-Software war selbst meiner thailändischen Hauskatze zu einfach, ob wohl die gerade erst im Deutschkurs Stufe II ist und mich nur beim chatten beobachtet.
Die Scheibe ist soviel Wert, wie die DVD oder Audio-CD - nichts. In solch falschen Deutch schreibe ich nicht mal hier in Hektik.
Hat jemand ähnliche Erlebnisse, ist ja so langweilig hier.
Sie müssen unbedingt zu meinem Seminar in XY kommen,
da gibt natürlich auch Geschenke (die man vorher teuer bezahlt hat)!
Den seine Werbekampagnen gehen mir derart auf den Keks!
Und in meiner langenweile als Morning-daytrader und Internet-Shopper bin ich auf Frick mit seinem riesigen Kundenpotenzial gestoßen.
Schlimm wenn man überall nur so aufs Knöpfen drückt und die Kasse klingelt von allein:-)
Bei mir ist es also ähnlich gelagert wie bei Fricki :-))))))))))