NFX Gold Inc.
Bei Maximus gab es natürlich auch Korrekturen die letzten Tage, aber trotzdem hält sich der Wert um 30 Cent sehr gut. Wer Ruhe vor dem Sturm zum NFX-Projekt haben will, sollte besser dort sein Geld in Sicherheit bringen.
Ich habe 8.000€ bei Bravo verloren?
Ich bin seit einem Jahr Abo bei ihm...
Im Jahr 2005 wurden mit der Markus Frick Email-Hotline aus 10.000 Euro über 125.000 Euro.
Es ist schlimm um Deine 8.000,00, aber da bist Du zu spät rein in den Wert und wieder sehr ungünstig raus. Ich sage ja darum immer wieder, wenn man sich nicht ständigen Onlinezugang schafft mit Schlepptop, PDA oder am Arbeitsplatz, kann es in Hotstocks auch schlecht laufen. Oder man sitzt Dürrezeiten echt lange aus, bis der Wert die endgültigen Ergebnisse bringt! Wird BP sicher 2007 erreichen, aber ebnen nicht jetzt.
Aber investieren muss man eigentlich dann, wenn die anderen gar nicht an den Wert glauben!!!!
An sonsten kann ich für schnelleres Geld nur seine neue Tradinganlage empfehlen. Bin gespannt wie man da rein und raus kommt, so was ist für schnelles, Geld ohne den Wert zu beachten.
Oder such Dir einen unterbewerten Wert, leg Dein Geld rein und kassiere einige Monate richtig. Denkst Du warum er so an NFX festhält!!! Ich habe mich darum voll für den Hebel Maximum entschieden, egal was jetzt so ringherum für Raketen abgehen. Ich warte die NFX-Storry ab!!!
steigen. alllllllllllllllllessssssssssss sh.........
Ich habe genügend cash! Ich bin jetzt vorsichtig geworden.Ich suche jetzt nur sichere Aktie. SCHNELL-REIN-SCHNEL-RAUS!
Auch wenn der kurs mal schwankt - was ist das gegen ein super Ergebniss in drei vier Monaten. Aber nur, wenn man auf fundamentale Daten steht!!! Wer zocken will, muss eben auch mit hohen verlustenrechen, wenn man keine Übung darin hat.
Ich verdiene mit NFX. Aber früher habe ich auch Fehler gemacht. Da muss man durch. Aber aus Fehlern muss man lernen!
fragt sich nur wann ..
Aber heute morgen bei NFX zum Beispiel, ist glaube mit 1,16 Euro gestartet, etwas höher, als sie gestern geschlossen hatte. Ist das ein Zeichen dafür, das man am heutigen Tage traden konnte? Ich habe mich nicht rein getraut, weil ich dachte, die fällt wieder auf die 1,09 oder so, so wie gestern. Und dann stieg sie, sogar bis 1,29. Wäre eine tolle Chance gewesen. Als sie stieg und bei 1,24 oder so war, dachte ich auch, na die fällt gleich wieder. Was gibt Dir das Gefühl, das man am heutigen Tag traden kann, oder bei welchem Kurs heute hättest Du getradet?
Ist alles noch so undurchsichtig für mich oder ich erkenne die "Zeichen" wohl noch nicht richtig.
Du gibst ein Kauflimmit für die Stückzahl die du mit 5.000 € bekommst. Im Anschluss kannst Du diese Stückzahl zum Verkauf limitiere. Mir reichen meist 4%. Wenn man das jeden Tag macht, kommt langsam Cash zusammen. Wenn der Kurs mal fällt und Du hast nicht verkauft, kannst Du ggf. dazukaufen, wenn es wieder nach oben geht.
hör nie auf solche Ratschläge, ist kompletter Blödsinn.
Eine Aktie wird übrigens immer Mittag nachgeben, aber nur solange du diese Regel noch nicht erkannt hast. Wenn du versuchst danach zu handeln, wird sie um diese Zeit immer einen Satz nach oben machen. Wenn du danach wieder handeln willst, fällt sie wieder.
Es gibt gar keine Regeln. Nie! Wenn es die gäbe, würde jeder danach handeln, und nur noch Gewinn machen. Und das funktioniert trivialer Weise nicht. In diesem Augenblick, wo viele on einer "Regel" profitieren wollen, bricht sie zusammen.
Vergleich zwischen Maximus und NFX Gold vor dem Hintergrund, daß
Maximus Ventures eine Option von 60% auf das beste Gebiet von
NFX gold mit bestätigten Ressourcen von 500.000unzen Gold haben
(Quelle: maximusventures.com unter Projekte):
NFX Gold Kurs aktuell: 1,72 Euro x 43 Mio Aktien: 74 Mio Euro Bewertung
Maximus Ventures aktuell: 0,39 Euro x 43 Mio Aktien: 16,77 Mio Euro
Wenn Maximus 60% vom Topprojekt von NFX besitzt, müßte der Wert
eher höher!!!! bewertet sein als NFX - und nicht niedriger.
Eine andere Rechnung macht dies noch deutlicher:
300.000 unzen Gold (Anteil von Maximus) bei einem Goldpreis von 560 Us$ je Unze bei Abbaukosten von geschätzt ca. 250$ ergibt einen Gewinn von ca. 93 Mio US $ (78 Mio Euro)
Wert der 8 Mio NFX Optionen aktuell: 8 Mio x 1,72 Euro = ca. 14 Mio Euro
Bei einem Gegenwert von ca. 97 Mio Euro ergibt sich bei rund 43 Mio Aktien ein
"fairer, innerer" Wert von ca. 2,25 Euro ---> Kurs aktuell 0,39 Euro in Frankfurt
Maximus wird 6 Mio. (was sehr viel für ein kleines Explorationsunternehmen wie Maximus ist) auf dem Larder Lake Gebiet (der potenziellen Multi-Millionen-Unzen Goldlagerstätte) verbohren. Da man das finanzielle Risiko trägt, hatte ich mich für NFX Gold als die „sicherere“ Variante entschieden. Maximus hat aber zweifelsohne auch einen starken Hebel, wenn es zu dem von Geologen erwarteten „Volltreffer“ kommt. Denn dann gehören Maximus 60% der Liegenschaft."
Nörgeljammer:Und wo NFX nun den Boden gefunden hat und wie sicher NFX war und ist, sehen wir ja nun schon ne Weile. Da war doch bei Maximus selbst im Crash viel mehr ruhe drin dn behauptet sich weiter. Welche aktie die wirkliche Rakete bei Fundnews ist dürfte doch nun langsam klar sein. NFX wird steigen, aber Maximus explodiert dann!!! Einen schönen Freitag für alle, ich lass Euch heute mal in Ruhe!!!! :-))))
Er hat immer gesagt: Es wird schwer sein, sehr schwer in diesem Jahr noch mal so eine Aktie zu finden wie NFX! Man muss ihm wirklich nur genau zuhören.
Unser meister ist doch wirklich ein aufrichtiger, geradliniger Mensch. Besser konnte man gewollt oder ungewollt die Wertigkeit des Goldteams NFX und Maximus gar nicht unterstreichen!!!
Ich habe ja gesagt, die nächsten Depotraketen sind für mich vollkommen uninteressant in Anbetracht der Steigerungsmöglichkeiten unserer geliebten und gehassten NFX! Und der Meister liebt diese Aktie auch!!! :-)))) Nun allen ein ausgeglichenes WE
du hast doch so einen tollen draht zu ihm ??- überrascht oder
wusstest du dies im vorraus ???
also , den mut bei dem börsenumfeld hätte ich ihm nicht zugetraut.
obwohl - bei dem einen wert - bin ich schon länger überzeugt. fg*
ach so- bitte keine namen nennen ,damit die spätheimkehrer auch noch
ordern können. smile*
Ich freue mich über die Werte und freue mich über die dezente Klarstellung, womit verdient wird dieses Jahr.
Ich treffe mich jetzt gleich mit einem unserer Forumkumpels und dann gehen wir auf die Fanmeile und machen einen auf BLAU!!!!
Jetzt kaufe ich nochmal 1.000 stück bei 42,50€ nach!
rechne mal! Wann soll ich verkaufen???
Danke !!!
mfg!