NFX Gold Inc.


Seite 13 von 441
Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
Eröffnet am:02.02.06 20:35von: lancerevo7Anzahl Beiträge:12.011
Neuester Beitrag:17.09.08 22:48von: Warren B.Leser gesamt:1.007.522
Forum:Hot-Stocks Leser heute:30
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 441  >  

1432 Postings, 6710 Tage to crazy@glemmtaler

 
  
    #301
28.03.06 15:37
Ja der letzte Satz war gut.....

.....und wenn der Kurs nach der M$-Ralley mal zurück geht.....ist NUR Bill Gates schuld!

....der riesen Vorteil von den Frickempfehlungen ist für die meisten bestimmt, dass sie bei Verlust einen Schuldigen haben! :-))  

139 Postings, 6680 Tage hammerbeatCan??

 
  
    #302
28.03.06 15:55
Kann mir einer den realtime von kann sagen??  

48 Postings, 6713 Tage AktienkennerDas wars wohl

 
  
    #303
28.03.06 15:57
Höchstkurse erreicht bei NFX, jetzt gehts wohl erstmal wieder abwärts...wie immer bei den tollen Gold Raketen von Mr.Frick. Nur die von Anfang an dabei waren haben mal wieder das große Geld verdient...Trotzdem allen weiterhin viel Erfolg  

84 Postings, 6677 Tage StockExpert+ again save it

 
  
    #304
28.03.06 15:58

+ Wieder Gewinn realisieren.

Tages Stockumsatz ist höher als Wert der Company!

SUPER GEWINNE

StockExperte




 

1432 Postings, 6710 Tage to crazy.....alles klar "Aktienkenner".....

 
  
    #305
28.03.06 16:06
......da haben wir doch gleich einen, der bei einem Rücksetzer denkt "das wars dann"!

Du meinst weil der Kurs nicht jeden Tag 40% steigt, dass es jetzt wieder Bergab geht?


Für mich heißt der heutige Tag nur......das ich wohl noch ein paar Tage warten muss bevor ich mir einen Mustang BOSS 429 kaufe :-))


.....ausserdem kann ich dir JETZT schon versprechen, dass der Kurs noch heftige Rücksetzter auf seinem Weg nach oben hinnehmen wird und selbst wenn er nicht irgendwann bei 10€ landed, ist doch egal.....SOWAS ist doch kein Langzeitinvestment.....du kannst schnell rein und raus.......das "große Geld" hängt doch nur vom induviduellem Verhalten ab und nicht allein vom Kursverlauf!
 

1432 Postings, 6710 Tage to crazy.......mmhh.....

 
  
    #306
28.03.06 16:10
.....der Stockexperte kommt mir ein bisschen komisch vor!

Kannst du auch zusammenhängende Sätze bilden?

Was willst du uns damit jetzt sagen? Das man bis jetzt "SUPER GEWINNE" machen konnte?

Danke für die Info! ;-)  

84 Postings, 6677 Tage StockExpertDUCK STOCK

 
  
    #307
28.03.06 16:12

- Investitionsaktien sollten Fundamental Daten
zugrunde liegen

- FLIP FLOP Aktien (Ente)für kurzes trading ok
no Fundamentals (nur Hoffnung, Börsenempfehlung,,...)
+ immer GEWINN REALISIEREN +

REALIST BLEIBEN.

StockExperte

 

1927 Postings, 6677 Tage RRSMannheim16.05 die ersten decken sich wieder ein

 
  
    #308
28.03.06 16:14
bei 1,87.
stimme im übrigen crazy zu.
cool bleiben und abwarten-eben nixx für nasse fingerchen.
kurs heute abend : 2,00 oder höher-  

48 Postings, 6713 Tage AktienkennerNiemals !

 
  
    #309
28.03.06 16:24
Der Kurs wird meiner Meinung nach heute klar unter 2 Euro schließen. Warum sollte er denn wieder steigen... Leute, ich will euch nicht die Party-Laune verderben, aber bleibt doch mal realistisch. Es gibt so viele Gold Aktien. Die Leute kaufen doch mittlerweile alles sinnlos, hauptsache die Aktie wurde irgendwo empfohlen.  

1432 Postings, 6710 Tage to crazy@Stockexperte

 
  
    #310
28.03.06 16:26
...aha....meinst du etwa das NFX KEINEN fundamentalen Hintergrund hat und der Kursanstieg nur auf Hoffnungen und Empfehlungen beruht?

Was weißt du denn überhaupt über die Aktie?

Wieso denkst du das das hier eine "Ente"(*g*) ist?  

16 Postings, 6716 Tage woxxnfx in USA

 
  
    #311
28.03.06 16:27
weiss jemand unter welchem Kürzel nfx in USA gehandelt wird???  

1432 Postings, 6710 Tage to crazy@Aktienkenner

 
  
    #312
28.03.06 16:33
Du solltest auch mal die Zeichen erkennen.

Man sagt doch: "Greife nie in einen Fallenden Kurs ein" denn WARUM sollte der Kurs gerade einen Turnaround machen wenn DU einsteigst?

Und umgekehrt ist es doch das selbe, WIESO sollte der Kurs jetzt wieder nach unten fallen?

Das es nicht ewig SO weitergeht ist schon klar, diesen Realismus sollte man schon haben, aber wieso sollte es nicht noch ein Stück nach oben gehen?

Offensichtlich sind hier nicht die ganzen Kleinanleger für diese Kursexplosion verantwortlich und NFX wird schon länger empfohlen!

Und bis jetzt kamen noch nichtmal News die diesen Anstieg begründen! Also frühstens wenn DIE da waren sollte man sich auf eine Kursernüchterung vorbereiten!  

196 Postings, 6719 Tage conandGold Bomber $ NFX $

 
  
    #313
28.03.06 16:36
Wie gestern von mir bereits voraus gesagt,heute kuze Konsoliedierung unter 1,90

Und dann ende mit solchen Kursen!!! Das wird uns morgen dann auch schon Canada

betätigen,denk ich doch.

Ja dann geht der Bomber erst richtig los wenn die Bohrergebnisse kommen!!!

Und heute werden wir so bei 1,90 schließen

Leute:Kopf immer oben halten Gruß an alle Conand  

196 Postings, 6691 Tage maybach3Kursentwicklung

 
  
    #314
28.03.06 16:41
Scheinbar haben manche den Pessimismus zu ihrem Lebensmotto erklärt. Die aktuellen Gewinnmitnahmen ändern doch nichts an der positiven Tendenz von NFX. Auch wenn wir heute nicht mehr die 2 Euro sehen, so ist das Kursziel für diese Woche doch klar, also Schluss mit Schwarzmalerei.  

635 Postings, 6682 Tage badduddunur von Frick gepusht??

 
  
    #315
28.03.06 16:45
kann ich mir nicht vorstellen, bin zwar noch ziemlich neu in der Materie aber wie bitteschön soll Herr Frick die Kurse in Can und USA beeinflusst haben, denke die Korrektur ist ganz in Ordnung und großteils auf die zittrigen Hände einiger Frick Anhänger zurückzuführen. Warten wir mal was in Can heute so passiert...  

48 Postings, 6713 Tage AktienkennerIhr könnt soviele NFX Aktien kaufen

 
  
    #316
28.03.06 16:52
wie Ihr wollt. Lebe seit vielen vielen Jahren vom Aktiengeschäft. Kann euch nur den Rat geben etwas vorsichtiger zu sein und nicht alles blind zu kaufen. Es wird ganz sicher neue sogenannte Gold-Kursraketen von Herrn Frick geben und dann spricht keiner mehr von NFX-Gold. Aber natürlich ist jeder für sein handeln selbst verantwortlich  

108 Postings, 7362 Tage Daniel2000@aktienkenner

 
  
    #317
28.03.06 16:57
ich gebe dir bei allem irgendwie teilweise ja recht aber wenn du schon so lange dabei bist woher bekommst du denn deine informationen und auf wen hörst du denn? und weisst du mir is eigentlich wurscht wer das ding empfielt und weshalb.. ob nun nur gepusht oderv wirklich fundamental! so lange ich immer etwas gewinn mach is doch supi für mich oder?  

84 Postings, 6677 Tage StockExpertUSA = Deutschland

 
  
    #318
28.03.06 17:12

Markus Fricky schreibt die Stocks hier ab

Compare it !

Viele werden mit "analog Zeitungsenten" hoch betrieben.

Ist ok. Einfach bewusst sein und GEWINNE REALISIEREN.

StockExpert


Seven Summits Research Releases Comments on NFX, TYC, LEN, SYY, and LOW


CHICAGO, March 23 /PRNewswire/ -- Seven Summits Research releases NewsBites on key stocks.

Seven Summits Strategic Investments NewsBites are available to all investors at http://www.go7now.com/Newsbites (Note: You may have to copy this link into your browser then press the [ENTER] key.)

Today's Seven Summits Strategic Investments NewsBites cover the following stocks: Newfield Exploration Co. , Tyco International Ltd. , Lennar Corp. , Sysco Corp. , and Lowe's Companies Inc. .

These brief stock reports may contain details regarding recent or anticipated stock moves, resistance and support price levels, insider trades, upgrades, downgrades, and other news from our network of information resources. Reports may also include hedged trade ideas designed to potentially protect investors from unexpected market shifts. While other market reports provide only stock news, we offer strategies that hedge investments against uncertainty. Hedged trades increase your chances of making a profit, even if a stock goes down.

"Our NewsBites strive to go above and beyond other stock market news reports. Along with brief concise stories, each NewsBite provides useful information and tactics on how to ensure your investments are protected with basic hedging techniques," says Reid Stratton, Seven Summits Senior Analyst. "These essential news items contain information that can benefit both the expert and the novice investor who wants to stay ahead of the market by anticipating changes instead of just reacting to them."

For essential information on stocks that may be poised to move, go to: http://www.go7now.com/Newsbites for Seven Summits Strategic Investments NewsBites.

Seven Summits Investment Research is an independent investment research group, which focuses on the U.S. equities and options markets. Our analytical tools, screening techniques, rigorous research methods and committed staff provide solid information to help our clients make the best possible investment decisions. For more information go to http://www.sevensummitsinvestmentresearch.com/ . CRD# 137114

All stocks and options shown are examples only -- not recommendations to buy or sell. Our picks do not represent a positive or negative outlook on any security. Potential returns do not take into account your trade size, brokerage commissions or taxes -- expenses that will affect actual investment returns. Stocks and options involve risk, thus they are not suitable for all investors. Prior to buying or selling options, a person should request a copy of Characteristics and Risks of Standardized Options available from Catherine at 800-698-9101 or at http://www.cboe.com/Resources/Intro.aspx . Privacy policy available upon request.
 

108 Postings, 7362 Tage Daniel2000kurs

 
  
    #319
28.03.06 17:18
es zieht wieder etwas an :-).....  

1927 Postings, 6677 Tage RRSMannheimwas n quatsch

 
  
    #320
28.03.06 17:19
ein papier ,dass so extrem angestiegen ist , braucht irgenwann auch ne verschnaufpause.
heute hatten wir bisher werte zwischen 1,76 und 2,19 .
jetzt aber gleich von turnaround zu reden ist wohl
blödsinn , den um die kurse zwischen 1,80 und 1,95 wurde
nach 15.00 schon wieder gekauft.
warten wir mal gemütlich ab , wie der schlusskurs ist.
im übrigen steht es ja jedem frei ,sich der einen oder anderen meinung anzuschliessen.
also tolerant bleiben oder rentenpapiere kaufen.  

196 Postings, 6691 Tage maybach3@all

 
  
    #321
28.03.06 18:04
Die News über die Bohrergebnisse stehen für heute Abend an?  

359 Postings, 6707 Tage Platoon!! Kurs wird weiter explodieren !!

 
  
    #322
28.03.06 18:04
Eine normale Korrektur erleben wir heute, was auch nur zu begrüßen ist - sollen sich doch die zittrigen Hände der Day-Trader verabschieden, wenn die ersten Bohrergebnisse auf dem Tisch liegen, geht es dann erst so richtig zur Sache!

Im heutigen (kostenlosen) Newsletter empfiehlt Frick wieder NFX - mit folgender Begründung:

x Das vorrangige Ziel von NFX ist die Kapitalisierung von Explorationsaktivitäten in der Cheminis Mine und in den angrenzenden Gebieten des Larder-Lake-Bruchs, die die Gesellschaft kontrolliert.

x Die NFX-Liegenschaften erstrecken sich über ein Gebiet von 939 Hektar im Nord-Osten von Ontario, 35 Kilometer östlich der Kirkland Lake Mine und vier Kilometer westlich der weltbekannten Kerr Mine, aus der historisch 11 Millionen Unzen Gold gefördert wurden.

x Die Cheminis Mine ist eine Liegenschaft im fortgeschrittenen Stadium, auf der Goldvorkommen in unterschiedlichen Zonen nachgewiesen wurden, darunter die Zonen A, B, C, D, Nord D, Nord- und Südsediment und die so genannte nördliche "Carbonate Zone". NFX ist derzeit auch an den Explorationsarbeiten von Queenston Mining Inc. und Boulder Mining Corporation beteiligt.

x Mit NFX Gold sitzen Sie ab sofort im Boot mit den besten Investoren im Rohstoffbereich. Meinen Informationen zufolge kaufen die "Big Boys" der Rohstoff-Investmentszene seit Tagen den Markt leer!

x Setzt sich die geologische Verwerfung der Kerr Mine auf dem NFX-Gebiet fort, dann kann sich der Kurs von NFX nicht nur verdoppeln, sondern vervielfachen! Dies hat es in den letzten 100 Jahren bei Explorationsgesellschaften immer gegeben und wenn man auf das richtige Pferd setzt, dann winken unvorstellbar hohe Gewinne!

Rohstoffraketen bringt heute ein kleines Update zu NFX mit folgendem Inhalt:

"Bei NFX Gold - unserer Rohstoffaktie der Woche vom 20.02. - geht seit einer Woche die Post ab. Eine schlappe Kursverdopplung ohne News.

Wir haben uns bemüht und uns in Kanada vor Ort umgehört. Das einzige Gerücht, welches sich seit einigen Tagen hartnäckig am Markt hält, ist, dass eine der ganz großen Gold-Adressen die Larder Lake Liegenschaft inspiziert haben soll. Dort vermuten Gutachten angesehener Professoren ein mögliches Multi-Millionen-Unzen-Gebiet, da die Verwerfungen auf eine Fortsetzung der Mineralisierungen der Kerr Mine hindeuten. Und die Kerr Mine produzierte immerhin 11 Millionen Unzen. Schon die Hälfte dessen dürfte den Kurs von NFX auf weit über 10 Euro führen. Aber wie gesagt: alles reine Spekulation bisher!"

Was mir aber am allermeisten gefällt ist Frick's Kommentar zur heutigen Konsolidierung:

"Ich schaue mir das alles ganz entspannt an und freue mich, dass jeder im Gewinn ist. Und das wird auch so bleiben, das kann ich Ihnen versprechen! Die News, warum NFX Gold überhaupt so ansteigt, stehen noch aus und was dann passiert, können Sie sich sicherlich denken!"

Sollte NFX nur einen Volltreffer landen, dann sehen wir uns bei über 5 € wieder - wer keine Geduld hat, soll aussteigen, ich bleibe drinnen!!  

84 Postings, 6677 Tage StockExpertAktienkenner SUPER

 
  
    #323
28.03.06 18:13
Genau so ist es.

Diese aktie ist doch super gelaufen.
Allein heute mit traden : + 30%

GEWINN REALISIEREN + HÄNDE WEG

AUF NÄCHSTE DUCK-Stock warten.

Die kommt bestimmt!

StockExpert:
PS: die letzten beisen die Hunde.  

359 Postings, 6707 Tage Platoon!! Gesunde Korrektur - der nächste Schub kommt !!

 
  
    #324
28.03.06 18:19
@ StockExpert: Les dir nur diese beiden Sätze durch, bevor du vorschnell urteilst:

Rohstoffraketen: "Schon die Hälfte dessen dürfte den Kurs von NFX auf weit über 10 Euro führen"

&

Frick: "Die News, warum NFX Gold überhaupt so ansteigt, stehen noch aus und was dann passiert, können Sie sich sicherlich denken!"

Entweder möchtest du nur den Kurs drücken, damit auch du noch einmal billig rein kommst, oder du bist ganz einfach neidisch, weil du den Kurssprung verpasst hast! Solange Frick diesen Wert in seinem 1000% Depot hat, wird es weiter nach oben gehen - sein Ziel von 2,50 € sieht angesichts der News, die noch kommen werden, da noch äußerst konservativ! Investoren wie Canacorp würden sonst unmöglich einsteigen, lass dir das gewiss sein...  

635 Postings, 6682 Tage badduddu@ Platoon

 
  
    #325
28.03.06 18:23
danke.. genau sollche Posts will ich hier lesen und nicht die ganzen Schwarzmaler mit zittrigen Händen weils Heute mal nicht 30% in die Höhe geht.. sollen doch froh sein so könnte man gemütlich noch mal ein paar Stücke einsammeln..  

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 441  >  
   Antwort einfügen - nach oben