NFX Gold Inc.
und sie ebenfalls von frick abgeschossene ona hat gerade die 1,01 erreicht.
da hat sich unser killerbrötchen zum metzger entwickelt.
vedron u. co lassen ebenfalls grüssen.
Dann gehts wieder hoch auf 1.4 und das wars ... bis die endlich gekauft werden oder produzieren. Wenn das dann klappen sollte gehen die rauf auf 5 euro :D in 2 jahren.
ed
Wird noch lustig. In Stuttgart scheint es nach oben zu gehen 1,04 zu 1,07
wenn der ice-pfeil weiter so rasant runterrauscht, bin ich mal gespannt, was der bäckermeister heute schreibt... jetzt bin ich froh, bei 1,53 raus zu sein :-/
was hat sich denn in den letzten wochen bei nfx alles getan dass die so den boden unter den füßen verlieren??? haben die plötzlich kein geld mehr zum weiterarbeiten?? oder keine lust??? oder hat sich der top-vorstand mitsamt dem geld auf eine einsame insel geflüchtet??
woher hatten die selbsternannten börsengurus ihre ganzen "informationen"??
eins ist klar. die börse, egal wie sie heißt, ob ona, nfx, telekom oder bayer. alles lug und betrug...
die preise steigen und sinken ohne irgendwelche handfesten gründe... - alles nur reine spekulationen...
Viel besser läuft heute Blue Pearl.
Wenn das dort so weiter geht, sind die bald auf gleichem Niveau.
Bayer, Teledumm und die sonstigen Daxwerte, gehen durch eine Korrektur, da gibt es jetzt nen Abschlag, aber die werden nicht abstürzen. Und die einzigen die da lügen sind ein paar Analysten oder welche, die sich dafür halten.
Da schmeißt du grad Äpfel und Birnen zusammen, aber das gibt ja auch nen leckeren Obstsalat. Nur daß der zur Zeit nicht ganz so lecker schmeckt.
vor einer woche hast du mich noch ausgelacht!!!
viele grüsse
da hast aber mal nen gutes näschen bewiesen, respekt!!!!
nice we dir und allen anderen!
bitter für nfx und alle die noch investiert sind..
selbst eine prognose über neue einstiegskurse würde ich hier nicht mehr geben..
wird wohl dahin zurückkommen wo sie vor der ära bäckermeister stand..
viel interessanter ist gerade eben live auf ntv die sonderpressekonferenz von premiere-
beide vorstände geben ihre enge partnerschaft bekannt- premiere ist wieder in der 1. + 2. bundesliga.
kurs um 11.00 13.04 ich bin bei 11.20 13,50 rein eben schon bei 14,00 euro.
denke bis 18,00 wird jetzt durchmarschiert. !!!!
macht einfach mal eueren fernseher an.
das zieht dann mehr lemminge hinterher die dann auch endlich gewinn haben wollen. Da die aber übervorsichtig sind wird der chart bald wie bei einem erdbeben aussehen :D
ed