NEW Generation Thread
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.04.11 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.11 22:47 | von: chuckpendler | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 15.04.11 13:18 | von: chuckpendler | Leser gesamt: | 1.376 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Regeln:
Auf ein gegebenes Wort bildet der nächste Teilnehmer ein neues Wort, dessen Anfang aus mindestens zwei (2)oder drei (3) der letzten Buchstaben bestehen soll.
Außerdem gelten bei New Generation auch Wörter auf Englisch.
Zum Beispiel:
Banane = Netbook
Watergate = Telefon
Ferien = Energy
etc.
Jeder User muss warten bis mindestens drei weitere Teilnehmer geantwortet haben.
Wenn aber mindestens 10 Minuten verstrichen sind, und noch immer keine Antwort abgegeben werde, so darf derselbe User ein zweites Mal posten.
Meine ich das nur oder werden die Bekloppten immer mehr?
Schafft euch mal ein soziales Umfeld, dann braucht ihr auch nicht so einen Blödsinn.
Danke für die Warnung.
Die Queen in Deutschland, die Zwilligen haben noch keinen Namen, DK macht sich zum Affen.
Herr, welche Prüfungen muss ich noch überstehen, war ich nicht immer ein gläubiger Christ?
Das du fast meinen ganzen Freundeskreis und die Verwandschaft geholt hat, das nehme ich dir nicht übel, aber diese nicht enden wollenenden Schwachsinnspostings lassen mich an meinem Glauben zweifeln.
Die Moderatoren weinen nichtmal wenn sie ihre Weisheiten zum Besten geben.
Rot werden sie auch nicht, die wissen genau warum: Dem Volk können wir alles erzählen, sie lieben uns dafür.
Die Rundum-Versicherung gehört hier zum Nationalcharakter.