NEWS Steht die Aktie FAME kurz vor einem Ausbruch
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 27.07.11 16:15 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 10:03 | von: peiler | Anzahl Beiträge: | 130 |
Neuester Beitrag: | 27.07.11 16:15 | von: stockworld88 | Leser gesamt: | 27.054 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
Hier könnte ergebnisseitig, auch angesichts der aktuellen Energiediskussion in Deutschland, für die Zukunft oderntlich Überraschungspotenzial stecken.
F.A.M.E. als Ökoaktie mit einer Bewertung unter einer Mio.......
Angeblich ist M. Sauerbrey laut W:O Bürokaufmann....
Das wäre schön, wenn F.A.M.E. im Frühsommer richtig durchstarten könnte.
In w.o. findest Du so einen schönen Hinweis auf die Identität und Du tappst immer noch im Dunkeln?
Ist aber eh nicht die entscheidende Frage, da Vergangenheit. Hier gehts um die Zukunft und u.a. die Fragen:
1. Welche weiteren Beteiligungen will F.A.M.E eingehen?
2. Welchen (künftigen) Wert reflektiert die Envire Beteiligung?
3. Welche Pläne hat DMF, ist eine Übernahme/Mehrheitsbeteiligung noch denkbar?
4. Wann kommen weitere Kapitalmaßnahmen?
5. Wird von der Emächtigung zum Aktienrückkauf (10%) Gebrauch gemacht?
aber vielleicht kann man von dem jahresabschluss demnächst doch mehr erwarten, als man derzeit denkt. der sauerbrey hält ja auch weiterhin seinen 4,5%igen anteil...
Dennoch: Wer angesichts der anstehenden Meldungen jetzt noch verkauft, dem ist nicht zu helfen...und wenn doch, ich nehme noch ein paar Stücke dankend auf...
wann kommen im april die zahlen?gibts da auch schon ein datum.
Und, wie schon gesagt, interessieren mich persönlich, die Q1 Zahlen im Mai noch mehr...
Glückwunsch !
Ergo wieder TEUER NACHKAUFEN, oder bleiben lassen.
Der 1 Euro ist bald kein Thema mehr - Ziel ist demnächst 2 Euro, bei den schönen
Terminvorgaben von F.A.M.E.
Gru$$
KH
Ich habe neulich mal versucht, denen sachlich zu erklären, dass man eine Maier+Partner angesichts eines 20:1 Kapitalschnittes nicht einfach mal so kauft. Wollte keiner hören, die haben tw. bis zu 300% Aufschlag gezahlt, dabei gibt´s die Stücke nach Konvertierung für umgerechnet 0,05 €.
Und solche Kleinkinder erkannten auch hier nicht die Story, sondern haben eilig wieder (auch in meine Hände) geschmissen- gut so, jeder muß auch mal Lehrgeld zahlen!