NEWS


Seite 32 von 45
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25
Eröffnet am:02.04.14 15:39von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:2.103
Neuester Beitrag:25.04.21 01:25von: UlrikeonnzaLeser gesamt:113.095
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 45  >  

3624 Postings, 4287 Tage Cancun25sorry, muss mich entschuldigen...

 
  
    #776
09.05.14 23:47
welches Hirn...?  

1453 Postings, 4154 Tage uschiwnewnote

 
  
    #777
10.05.14 07:06
Es gibt einige nicht-börsennotierte Unternehmen in Kanada, die entweder eine Bitcoin-Börse (CAVirtex) oder Bitcoin-Geldautomaten (Quadriga CX) betreiben. Newnote Financial ist aber der weltweit erste Full-Service-Provider für den Bitcoin-Sektor und dürfte in den kommenden Wochen und Monaten für internationale Schlagzeilen sorgen.  

31878 Postings, 5199 Tage tbhomyClose Kanada gestern: 0,52 CAD$ bzw. 0,347 Euro

 
  
    #779
10.05.14 09:11
http://www.google.com/...e?q=CNSX%3ANEU&ei=yc9tU-CGHYj6wAPkrIGYDQ

Hier immer noch nicht geklärt:

1. authorized shares lt. MD&A (Quelle:SEDAR) vom 31.März 2014 unbegrenzt?

2. Freefloat bzw. Streubesitz?

3. Haltefristen der Boardmember und der stock options?

4. Welche Patente besitzt NNF, damit die Konkurrenz dem Unternehmen nicht in Lichtgeschwindigkeit den Boden unter den Füssen wegreisst?

5. Wie werden die ersten Zahlen und der erste Ausblick aussehen? Wird der Kurs dank guten Umsätzen anspringen oder wird der Kurs in sich zusammen brechen, weil es NNF nicht geschafft hat, die gesetzten Ziele zu erreichen?
 

31878 Postings, 5199 Tage tbhomyuschiw

 
  
    #780
10.05.14 09:12
"ahnung von börse habt ihr beide nicht."

Fast richtig. Ich trade nur ein wenig nebenbei. Und dafür reichen mir meine Kenntnissse zur Genüge aus.

Hab in vier Jahren Forenarbeit viele User kommen und gehen sehen. Einige hatten einen weniger rühmlichen Abtritt. ;-)

Ich muss mich in Foren nicht über andere lustig machen, sie provozieren oder sogar beleidigen, weil ich mein Geld zum Glück nicht an der Börse verdienen muss.

Ich habe inzwischen herausgefunden, welche Motivation einige "Forenuser" haben, wenn sie anderen Usern neiden oder deren Meinung statt mit Sachlichkeit eher mit persönlichen Angriffen begegnen.

Und ich habe fantastisch viele Beispiele in meinen Berichten gesammelt. Vielleicht werde ich aus dem Material, sobald mein Auftraggeber die Daten wieder an mich freigibt, ein Buch schreiben lassen. ;-)

 

703 Postings, 5073 Tage jaso16.Frage

 
  
    #781
1
10.05.14 10:01
Gibt es diese Company überhaupt bzw findet bei der Bude überhaupt ein operatives Geschäft statt, oder besteht die Bude ausschl. aus abartig vielen shares, erfundenen News und recht blumigen Versprechungen?

 

31878 Postings, 5199 Tage tbhomyjaso1

 
  
    #782
10.05.14 12:40
Hmm, so weit bin ich bisher gedanklich noch gar nicht gegangen.

Aber wenn dem so wäre, hoffe ich für Einige, dass sie gute Ausreden parat haben oder sich tatsächlich nur als Taschengeldzocker heraus stellen. ;-)

Die nächsten geprüften Zahlen klären das hoffentlich bereits auf.  

88 Postings, 3742 Tage VirtualMoneyIst das dein ernst?

 
  
    #783
10.05.14 12:56
Tbhomy, bist du wirklich so schlecht informiert?

Haben deine intensiven Recherchen dir nicht längst verraten, dass Newnotes Geschäft ERST NOCH anläuft?

Insofern müsstest du doch wissen, dass der nächste Quartalsreport für das erste Quartal noch keine Umsätze zeigt. Ich glaube das weiß hier so ziemlich jeder außer dir und dafür muss man nicht stundenlang recherchieren.

Bei Newnote wird die Zukunft gehandelt und nichts anderes. Nichts anderes wie bei den vielen anderen Branchen, wo Firmen noch keine oder kaum Umsätze machen, die Marktkapitalisierung aber trotzdem schon die Aussichten einpreist.

Newnote hat hier denke ich noch unglaublich viel Luft nach oben, zumal die Firma ja jetzt unmittelbar davor steht, Umsätze zu generieren. Das sollte den Kurs noch ganz woanders hinbringen, wir sprechen hier von gerade mal 7 Mio. Marktkapitalisierung eines breit aufgestellten, potenziellen Weltmarktführers im High-Tech-Sektor schlechtin.  

1401 Postings, 4918 Tage batscherderfliesenja,ja

 
  
    #784
1
10.05.14 13:03
immer das gleiche Schauspiel mit einigen usern,
sie stehen am rand und jammern rum,
wärend der kurs immer weiter steigt,
aber sie sind ja schlau,weil sie schon 4 jahre an der Börse sind,
der trend ist dein freund,
wenn es runter geht,wird halt verkauft,
ach ja.........ich bin ja schlauer wie du,weil ich schon über 10 jahre an der Börse bin.  

31878 Postings, 5199 Tage tbhomyVirtualMoney

 
  
    #785
10.05.14 13:06
Und viele wissen auch, dass ein Geschäftsbericht nicht nur aus Umsätzen besteht.

Die gesetzten Ziele müssen keine Umsatziele sein, was ich nebenbei auch gar nicht erwähnt habe. Aber du scheinst da nicht gut informiert zu sein, wie dein neuer Einwand mir zeigt. Assets (z.B. Patente??), Kostenstrukturen, Verbindlichkeiten, Ausblick und viele andere Faktoren wollen sich Einige erst einmal lieber ansehen. Es gibt neben Euch Zockern auch Spekulanten, die es ernst meinen. Für z.B. 2,5 oder 5 Mio. Euro schaue ich mir das Ganze schon mal näher an.  

Die Meinungen zu Newnote gehen zudem nun einmal weit auseinander. Das wirst du nicht ändern können.

Lies mal beim Forum mit der Eidechse nach, wie deren Meinung zu Newnote Financial Corp. ist. Sind ja nicht nur Laien dort versammelt. ;-)

Und frag mal ein paar Finanzexperten, wenn du welche kennst, nach deren ehrlicher Meinung. RISIKO. Lol.  

31878 Postings, 5199 Tage tbhomybatscherderf.

 
  
    #786
10.05.14 13:09
Wo habe ich gesagt, dass ich schlauer bin? Ich poste nur meine Meinung. Keiner ist gezwungen, dieser Meinung zu folgen. Oder?

Ariva: IGNORE tbhomy....LOL. Es könnte so einfach sein, wenn man wollte. Warum will man nicht?

Außerdem, woher willst du wissen, dass ich nicht bereits investiert bin?

Manchmal seid ihr echt Komiker. Ariva, thats entertainment.  

31878 Postings, 5199 Tage tbhomyÜbrigens bin ich bereits...

 
  
    #787
1
10.05.14 13:10
...mehr als 10 Jahre an der Börse. Das nur zur Richtigstellung, wenn du hier ordentlich recherchiert hättest. 4 Jahre Ariva bedeutet nicht gleichzeitig 4 Jahre Börse. ;-)  

31878 Postings, 5199 Tage tbhomyBei Newnote...

 
  
    #788
10.05.14 13:12
...wird die Zukunft gehandelt. Ich bin mir sicher, dass dieser Handel dann urplötzlich beendet ist, wenn Newnote entgegen der Erwartung Vieler dann doch enttäuscht.

Kann eintreten, muss nicht... ;-)
 

31878 Postings, 5199 Tage tbhomyVMoney: Wie witzig...

 
  
    #789
10.05.14 13:48
...quasi in einem Atemzug :

"...dass Newnotes Geschäft ERST NOCH anläuft?"

"...Quartalsreport für das erste Quartal noch keine Umsätze zeigt."

"...wird die Zukunft gehandelt und nichts anderes." Nichts anderes?

und dann das:

"...eines breit aufgestellten, potenziellen Weltmarktführers im High-Tech-Sektor schlechtin."

P.S. schlechthin... Dann mal eben die Frage nach den Patenten und wenn wir schon dabei sind auch nach den Markenrechten beantworten, bitte.

VirtualMoney, du gibst vor, besser informiert zu sein. Dann mal los. Fragen beantworten. Kann ja nur ein Kinderspiel sein, nicht wahr?  

1219 Postings, 4237 Tage rusure2012Also ich bin mit einer kleinen Summe investiert

 
  
    #790
1
10.05.14 13:54
bei Newnote und versuche hier vorsichtig die News und den Kurs zu beobachten. Meine Hoffnung natürlich, dass hier angefangen wird, Geld zu generieren. Das Problem nur, dass, wenn sich hier manches im Negativen entwickeln sollte, der normale Anleger oft gar keine Zeit hat noch was zu retten, da der Kurssturz bei solchen Werten viel zu schnell geht. Ich finde es schade, dass kritische Stimmen und die sollte es bei jedem Wert geben, egal ob Börsengiganten, oder Pennystocks, sofort mit einem persönlichen Angriff gleichgestellt wird. Ich finde es wichtig, dass diese kritischen Stimmen, hier in diesem Falle tbhomy Ihre Standpunkte und Bedenken äußern können. Ich bin hier ehrlich und muss gestehen, dass ich schon bei manch hochgelobtem Titel auf die Schnauze gefallen bin, deswegen bin ich inzwischen selber kritischer, wenn manche Titel als "Heiliger Gral" angesehen werden. Wie gesagt, bisher überwiegt bei Newnote das positive Gefühl, zumindest bei mir.  

1401 Postings, 4918 Tage batscherderfliesentbhomy:

 
  
    #791
10.05.14 14:02
dich kann man nicht ernst nehmen,
wenn du gerade short bist,dann wird alles schlecht geredet.
montag änderst du deine Meinung und dein sruch heißt dann:

was interssiert mich mein geschwätz von gestern.

weiterhin viel erfolg für dich.


siehe dein Profil:


Tätig für Unternehmensberatung. Umfangreiches Netzwerk im Finanzdienstleistungssektor. Lawyers analytics for banking & brokerage regulations (Freelancer).

Möglicher Interessenskonflikt: Als Verfasser von Postings auf Ariva.de weise ich darauf hin, dass ich zu jeder Zeit Long- und/oder Short-Positionen der jeweils von mir behandelten Aktien halten kann. Insofern stellen meine Postings lediglich meine persönliche Meinung und keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlungen dar.  

31878 Postings, 5199 Tage tbhomycancun25

 
  
    #792
10.05.14 14:04
Es sind die shorter, sagt der batscherderfliesen.

@batscher: bin nicht short.  

157 Postings, 6251 Tage SPOCKYLeute leibt doch friedlich

 
  
    #793
10.05.14 14:12
wünsche EUCH ALLEN ein schönes Wochenende :)  

31878 Postings, 5199 Tage tbhomyDanke Spocky...dito.

 
  
    #794
10.05.14 14:25

297 Postings, 4164 Tage trader--38Hallo VitualMoney,

 
  
    #795
1
10.05.14 18:13
ich habe mal Deine Post (783) gelesen, Du scheinst ja über Newnote einiges zu wissen.
Meine Frage an Dich: was macht Newnote denn, Geld wechseln in gestückelten Bitcoins? Oder was?
Ich sollte diese Frage einem Börsenfreund beantworten, konnte aber keine präzise Antwort geben!
 
Vielen Dank im voraus

PS. bin i.Ü. auch investiert
 

1453 Postings, 4154 Tage uschiwtbhomy kann man getrost ausblenden

 
  
    #796
3
10.05.14 20:07
will immer irgendwelche quartalsrapporte und weiß nicht das es newnote erst paar wochen gibt.cancun hats auch nicht geschnallt.newnote start zwischen 0,15-0,20.der chart sagt zwar tief 0,005 aber da war es noch winrock.an der MK ,die derzeit 7 mio euro beträgt,sieht man das bisher noch absolut nix eingepreißt ist.sollte der bitcoin preis auf 1000 steigen verdienen die in 2015  2 mio dollar pro monat mit dem mining geschäft.profis sagen einen kurs von 10 tausend und mehr vorraus.wie gesagt eine MK von 50 mio sehe ich angemessen bis jahresende.hier kommen kurse von 2-3 euro.ich hoffe das hier bald fonds zuschlagen dann gehts schneller.newnote ist einzigartig bisher.macht was draus.  

31878 Postings, 5199 Tage tbhomy...und uschiw wird man ausblenden

 
  
    #797
11.05.14 11:41
wenn das Alles nicht eintrifft. ;-)

Wenn man bedenkt, dass die pushenden Probanden nicht einmal meine einfachen Fragen beantworten können.  

31878 Postings, 5199 Tage tbhomyEs geht um den ersten Bericht...

 
  
    #798
11.05.14 11:44
...nachdem nun bereits seit 1. Mai 2014 operativ gearbeitet wird lt. Newnote Financial Corp.

D.h. im September dürfte man einen ersten Blick auf das bis dahin Erreichte werfen können. Sozusagen der "First View".  

88 Postings, 3742 Tage VirtualMoneytrader38

 
  
    #799
1
11.05.14 12:45
Ich denke auf der HP wird ganz gut beschrieben was Newnote macht:

http://newnotefinancial.com/solutions.html
http://newnotefinancial.com/media.html

Newnote hat eine integrierte Plattform geschaffen, die es ermöglicht, Echtgeld (Fiat Money) in Bitcoins zu wandeln/stückeln und umgekehrt.

Diese Bitcoin-Börse "Pureatrade", die diesen Monat starten soll, wird in Kanada unter www.puretrade.ca und in anderen Ländern unter Fremdlabeln gelauncht. Die Börse soll sich durch Sicherheit auszeichnen und z.B. die Schwachstellen von MT.Gox vermeiden.

Newnote stellt Bitcoin-Automaten (ABMs oder ATMs) auf, wo man ebenfalls Echtgeld in Bitcoins tauschen kann. Diese Transaktionen sind wiederum an die eigene Pureatrade Börse gekoppelt.

Newnote verdient an jeder Transaktion, egal ob über Puretrade, den vertriebenen White Label Lösungen oder den Automaten. Man kassiert einen geringen Prozentsatz (ca. 0,5-1%) Transaktionsgebühren.

Anmerkung zum Markt: Es werden täglich Bitcoins im zweistelligen Millionenwert gehandelt.

Newnote hat mit CryptoAid auch eine eigene Digitalwährung entwickelt, welche ebenfalls über die eigene Plattform gehandelt werden soll. Außerdem bietet man Unternehmen und Institutionen die Erschaffung eines eigenen virtuellen Coins an, was vor allem aus Marketingsicht sehr interessant sein sollte.

Zudem hat man Bitcoin Geschenkkarten entwickelt, die über den Einzelhandel angeboten werden sollen. Natürlich werden auch diese Karten mit der eigenen Plattform verbunden sein und die Liquidität erhöhen.

Hinzu kommt das Cloud Hashing, welches Newnote über sein modernes Data Center und die Website www.newnoteminers.com anbietet und welches es Usern ermöglicht, in einer Cloud selbst effektiv Bitcoins zu schürfen. Früher konnte man das noch mit seinem eigenen Rechner, dies ist aber längst nicht mehr profitabel. Hier winkt kurzfristig der hohe Ertrag für Newnote. Schon nächstes Jahr will man 1.000.000 Gigahash Leistung anbieten. Jeder kann sich dann den Umsatz ausrechnen.

Als einzige "All in one" Bitcoin Company an der Börse wird Newnote in meinen Augen EXPLODIEREN.
 

907 Postings, 4524 Tage Iknuksist ein

 
  
    #800
11.05.14 16:22
Interessanter Bericht,  ich bin nein wie ich gesehenen habe ist Newonte gar nicht in der
Lage  auch nur Annähernd an die 1.000.000 GH zu kommen das ist nur
mit einer sehr großen Investition möglich wie sie jetzt aufgestellt sind ist es ausgeschlossen, da sie das Equipment nicht haben, und erst noch eine mänge Geld investieren müssten und ,das sind keine geringen ausgaben, und das sogenannte moderne Data Center so wie es jetzt ist  viel zu klein ist

Schönen Sonntag noch          

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 45  >  
   Antwort einfügen - nach oben