NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 !
Seite 22 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:06 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.18 08:50 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 712 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:06 | von: Michellebgkp. | Leser gesamt: | 295.515 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 29 > |
PS; es gibt sogar Leute, die meine korrekten Einschätzungen als Arroganz titulieren!
Schönen Sonntag Allen!
Und der Kursverlauf?: 370 % in 3 Jahren und weiter in einem riesigen Wachstumsmarkt.
Ich bin zufrieden
Gruß
Wer nun bei 3- € und darüber eingestiegen ist sollte nicht allzu traurig sein , er solte vielleicht überlegen was er Falsch gemacht hat , zumindest diejenigen die ihr ganzes Geld reingesteckt haben , haben definitiv Falsch gehandelt dastut man nicht , aber Börse ist auch lernen -
denke solche Aktien Fallen locker 50-80% vom Hoch so jetzt haben wir die 50 % gesehn
es wäre ein guter zeitpunkt zum einsteigen , wie Tief kann es noch Fallen , bis auf 80 % vom Hoch denke ich und damit sind wir im bereich 50-70 Cent hört sich brutal an aber so ist Börse
eine solche aktie kann locker zum teen Bagger werden es kann aber auch 80 % an wert verlieren beides ist drin
wer Langrfistig an kurse von 5-10 € glaubt der hat Kaufkurse
es kann weiter Fallen also bis auf 50 cent dann kauft man in 3-4 Tranchen nach und gut ist und wenn es komplett schief läuft hat man nicht soviel Geld investiert das es die existenz bedeutet
Nun muss man nur auf eine Bodenbildung warten und dann kann die Post wieder abgehen. Fundamental hat sich ja nichts zum negativen hin geändert.........
Zumindest wird es einen Impuls geben, der tatsächlich eine Trendwende einläuten könnte.
Ich halte zumindest tapfer weiter meine Anteile.
(Wenn der Börsenpunk letzte Woche nicht gewesen wäre, hätte ich wohl zu früh geworfen.)
Jetzt werden wir wohl wieder rel. zügig die 2 € sehen, zumal morgen noch die Top-Zahlen kommen.
minimal schlechter sind, rauscht er wieder runter der Aktienkurs!
Ich bin echt gespannt auf morgen!
Hat einer die Zahlen die erwartet werden?
Im Sog der Erholung der chinesischen Werte und in Erwartung des 30 Mrd. Gewinns durch den Volvo-Börsengang hat sich der Trend umgekehrt. Jetzt wird wieder gekauft.
https://www.bloomberg.com/news/articles/...s-sales-to-top-2018-target
Citigroup│Buy│45.6->36.5
Nomura│Buy│34.4
HSBC Global Research│Buy│35->33
Bank of America Merrill Lynch│Buy│36->30
Daiwa│Buy│36->30
Credit Suisse│Outperform│29
CICC│Buy│25.6
Deutsche Bank│Buy│22.9->23.25
Morgan Stanley│Equalweight│20
Ebi wartet weiter ab!
"Ich werde in die Tannen gehn,da wo ich den Kurs zuletzt gesehn!"Aber die Gegner werden weiter gegen die Optimisten
agieren!