NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 !
Seite 16 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:06 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.18 08:50 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 712 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:06 | von: Michellebgkp. | Leser gesamt: | 295.659 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 29 > |
Zur Ehrlichkeit gehört auch dazu, dass der aktuelle Kurs eine absolute Enttäuschung ist.
Ich verstehe daher aber auch nicht, wie jemand glauben kann, dass die Wende ausgerechnet bei 1,92 kommt. Das ist Wahrsagerei. Ich hoffe die Wende kommt etwas früher, damit ich endlich reduzieren kann. Da wir den Kurs weder 2017 so hoch gepusht haben, noch nun dafür verantwortlich sind dass er da unten rumdümpelt, kann man nur auf chinesische Käufer hoffen
Hätte ich nicht gedacht. Definitiv wird das Auto ein Schlager.
Geely selbst habe ich in Mexiko gesehen. Auch hier.... Bin überrascht wie gut die Chinesen schon Autos bauen können... Alle Achtung.
Danke für die Bestätigung. Dann widerspreche ich Ihnen in Zukunft mit noch größerer Freude.
Ihre Aussagen nennt man wohl arrogant
Es bleibt spannend,Trump sei Dank!
Nur meine Meinung!
Ich bin mir dieses Mal irgendwie nicht so sicher, dass die 2,17 halten werden. Sollten diese Marke fallen, dann können wir mit einer 1 vor dem Komma einkaufen.
..mal sehen wie falsch ich liege ;-)
Viel Erfolg allen Investierten
Cheers
C
Mal sehen ob die 20hkd Marke hält.
Ansonsten solllten hier in Kürze weitere schöne (sogar noch attraktiviere) Einstiegskurse entstehen.
Mal sehen was die Zukunft bringt.
Viel Erfolg allen Investierten.
Schönen Tag noch!
Cheers
C
Nur meine Meinung!
Meiner Meinung nach ist der Handelsstreit ausreichend für die aktuelle Entwicklung, da noch in keinster Weise das Ausmaß bekannt ist und hier somit alles erdenkliche eingepreist wird.
Dazu kommt meiner Meinung nach, dass die Aktie sehr viele Anleger hat, welche dreistellig im Plus und sich ggf. auch überlegen in der Phase der Ungewissheit Geld zu sichern, um beim nächsten Aufschwung wieder das Geld zu verteilen.
Nunja, mal sehen was noch so kommt. Ich bleibe an der Seitenlinie und verfolge die Entwicklung. Mal sehen was der 06.07 bringen wird.
Schönen Tag!
Viel Erfolg allen Investierten!
Cheers
C
Die Kurse machen eh die Anleger. Kursverlust entsteht durch Verkauf. Kursgewinn entsprechend beim Kauf. Natürlich istdie Menge entscheidend. Meine paar Kröten interessiert keinen :(
in der Heimatwährung wurden beide Unterstützungen heute unterschritten:
Februar - EUR 2,17 -> Heimatbörse 21.5HKD
April - EUR 2,19 -> Heimatbörse 20.75HKD
Schlusskurs heute -> 19.78 HKD
Ich wäre da noch vorsichtig...
Viel Erfolg weiterhin!
Cheers
C