NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 !
Seite 1 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:06 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.18 08:50 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 712 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:06 | von: Michellebgkp. | Leser gesamt: | 302.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 27 | 28 | 29 29 > |
geweckt.Nun was soll man da großartig Schreiben wenn der Kurs in den Kelller geht dann ist halt so.
Dann kommen die Pessimisten und am besten ist es in der Zeit davon Abstand nehmen und i stillen weiter einsammeln.Das habe ich auch getan, weil ich nämlich überzeugt bin davon langfristig zu profitieren. Grüße an alle investierten
Dann kommen die Pessimisten und am besten ist es in der Zeit davon Abstand nehmen und i stillen weiter einsammeln.Das habe ich auch getan, weil ich nämlich überzeugt bin davon langfristig zu profitieren. Grüße an alle investierten
US - Autos will sowieso keiner kaufen weil ueberwiegend veraltet ausser vielleicht FORD
Ford produziert die Teile genauso wie VW, BMW , Daimler, Volvo und alle anderen sowieso in China - sie heissen dort BAIC, Brilliance, Geely u.s.w.... bei einer derartigen Verflechtung der Produktionsketten mag ich gar nicht zu prognostizieren wie sich Chinas Senkung der Importtax von 40 auf 15 % auswirken wuerde.
D.h. doch das dann zb mehr deutsche Autos in China verkauft werden, die sowieso in China produziert werden zu 90 %. hahaha
Verlieren tut nur der chinesische Staat Steuereinnahmen.
Ford produziert die Teile genauso wie VW, BMW , Daimler, Volvo und alle anderen sowieso in China - sie heissen dort BAIC, Brilliance, Geely u.s.w.... bei einer derartigen Verflechtung der Produktionsketten mag ich gar nicht zu prognostizieren wie sich Chinas Senkung der Importtax von 40 auf 15 % auswirken wuerde.
D.h. doch das dann zb mehr deutsche Autos in China verkauft werden, die sowieso in China produziert werden zu 90 %. hahaha
Verlieren tut nur der chinesische Staat Steuereinnahmen.
Endlich eine gute Nachricht im NEV-Bereich...
http://global.geely.com/media-center/news/...nergy-vehicle-batteries/
http://global.geely.com/media-center/news/...nergy-vehicle-batteries/