NEU! - Der HSV Thread -
Seite 7 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.10 19:53 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Kristinfnbba | Leser gesamt: | 193.748 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 78 > |
Bei der Kaderplanung ist einiges schief gelaufen. Die Konstellation, mit Siegenthaler, Veh ab Mai mit dem Neuling Reinhardt war nicht optimal. Klar. Aber wie oft hören und sagen wir trotzdem noch, dieser Kader hat mächtig Potenzial? Dabei stützen wir unsere Meinungen auf die Namen der Spieler. Wir beschreiben die individuelle Klasse eines jeden Einzelnen im Team und summieren. Aber, da wiederhole ich mich – Achtung, Phrasenschwein!! – die besten elf machen längst nicht die beste Elf. Hier müssen schon im Winter die richtigen Schrauben festgezogen werden. Wenn das nicht passiert, droht uns nach den letzten, im Endeffekt erfolgreichen Jahren, ein böser Zerfall. Wer auf Champions-League-Niveau denkt, muss auch entsprechend arbeiten. Das gilt für die Spieler, dafür werden und wurden sie heftig kritisiert. Aber es gilt ganz sicher auch für die Vereinsoberen. Denn bei denen beginnt eine gute Saison. Mit der Kaderplanung
Bundesligatipps. Dort bist du 59. und ich 61. Uns trennen nur 3 läppische Punkte. Du hast aber alle 10 Spieltage getippt, während ich erst ab den 4. Spieltag eingestiegen bin.
Was sagt uns das?
Nächste Woche wartet das schwere Spiel in Dortmund auf uns. Da werden sich die Jungs vom HSV wieder so richtig anstengen wie ich sie kenne. Bin ganz zuversichtlich. Hoffentlich kann Jansen mitspielen, so daß der gute alte Ze wieder im Mittelfeld die Fäden ziehen kann. Da wäre ein großer Gewinn für das Spiel des HSV!
Doll war Trainer beim HSV und beim BVB. Der Link
http://www.mopo.de/sport/hsv/galerie/index.php?GID=4058#START
Allerdings sollte man den Vergleich nicht überbewerten. Ich persönlich glaube auch nicht an eine Niederlage. Wir werden das heute noch sehen was herauskommt.
Ich bin geneigt zu sagen verlaßt den HSV so schnell wie möglich. Aber diese Spieler hat der HSV verpflichtet und trägt somit mit dazu bei, daß es nicht so läuft.
Ich sag's nochmal, junge heiße Spieler braucht der HSV. Und welche Spieler holt der HSV: Alte erfahrene Haudegen, die nur noch absahnen wollen.
Schande über allen!
Aber wenn's beim HSV nicht stimmt, dann in der Abwehr, wie ich schon mehrfach schrieb. Dort stimmt es hinten bis vorne nicht, wie man so sagt.
Tesche als RV, ich glaub ich spinne. Das ging doch schon mal total schief und jetzt wieder... Warum nicht Rincon, der ist doch dort viel geeigneter oder Besic, der sich dort wohler fühlt als in der IV.