NEU! - Der HSV Thread -
Seite 47 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.10 19:53 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Kristinfnbba | Leser gesamt: | 193.833 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 78 > |
Slobodan Rajkovic und Heiko Westermann hätten aber noch eine Chance, dazu würden noch Gespräche geführt. Im Klartext dürfte das wohl bedeuten, dass sie erhebliche Abstriche von ihren bisherigen Gehältern in Kauf nehmen müssten.
http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/...ugung-zum-klassenerhalt/
Leider konnte ich 1 Woche nicht ins Internet gelangen, weil ich Probleme mit meinem Telefonanschluß hatte. Daher melde ich mich jetzt erst.
Und Olic war mal gut und ist jetzt nur noch ein gutbezahlter, lauffreudiger, alter Mann, der nochmal für ordentlich Kohle seine Sprinterqualitäten zeigt.
Müller war bei Mainz recht gut, warum kommt er hier nicht auf Touren?
Vielleicht schlagen wenigstens Cleber und Diaz ein, obwohl ich bei Südamerikanern so meine prinzipiellen Bedenken habe. Beim HSV war bisher keiner dauerhaft gut.
weiß nur daß Ze Roberto auf seine alten Tage noch was gebracht hat.
endlich mal gut anlegen,bloß keine Söldner mehr.
" „Ich werde Joes Weg fortsetzen“, hatte Knäbel angekündigt. Zyniker werden sagen, dass ihm dies wunderbar gelungen ist. Wo war der erwünschte Knäbel-Effekt? Immerhin hatte man nach der Zinnbauer-Entlassung zwei Wochen Zeit, sich auf das so wichtige Spiel vorzubereiten. "
Auszüge:
" Geändert, jedenfalls personell, hatte das Trainer-Gespann Peter Knäbel/Peter Hermann nichts – oder nicht viel. Erstaunlich für mich, deswegen nenne ich es mal zuerst, dass Pierre-Michel Lasogga immer noch nicht . . . Und dann meine „Nummer zwei“ der aktuellen HSV-Charts: Ivo Ilicevic durfte von Beginn an ran. Alle Achtung! Erst vor einer Woche bekam der früherer Lauterer den Laufpass, und nun soll er dem HSV die Kastanien aus dem Feier holen. "
[...]
" Der HSV merkt irgendwie nichts. Die Schlinge zieht sich immer strammer um den Hals, aber es scheint keiner zu bemerken, und so richtig dagegen an kämpft auch keiner. Es spielt sich alles so eben weg. Motto: Entweder packen wir es noch, oder wir packen es eben nicht. "
Und die Chance, dass sie nächste Saison gegen St.Pauli spielen müssen, wird auch nicht größer, weil die Konkurrenten von Pauli heute punkteten und daher Pauli weiterhin gute Aussichten hat, in Liga DREI künftig zu spielen!