NET SE NA - 2011 - Richtungswechsel?
auf einen verkauf ohne limit, soll ich mal 5000 zu 0,011 ordern? 55euro.na vielleicht morgen will heute kein spielverderber sein
dies entspricht einer Dividende von EUR 0,05 je Stückaktie
b) Gewinnvortrag auf neue Rechnung: EUR 9.972.028,30.
Habe noch paar nachgekauft, "Kaspersky" hat NET nicht als Bedrohung eingestuft :-)
Die Bilanz bzw. der Gewinnausweis sind schon merkwürdig. Und wie sollen 10 Mio. verdient worden sein.
In die Zukunft investieren ist (eigentlich) immer gut. Aber die Börse (und auch ich) hat wohl wenig Vertrauen. Die IR-Politik ist auch mangelhaft. Wie soll man da Vertrauen schaffen - wie soll daraus eine postive Kursentwicklung erwachsen?
Ich habe bei diesem Wert schon genügend "geblutet" - wo ist das Licht am Horizont?
Bin zuversichtlich, die schaffens in die Gewinnzone.
Wenn man Geld-verdienendes Vermögen verkauft, ist dieses Geld-verdienende Vermögen nicht mehr da. DH aus dem Gewinn davor kann man keine positive Aussage auf das Gewinn danach machen. Ich meinte also nicht den operativen Gewinn - der war letzte 3 Jahre sehr sehr negativ.
Auch hier denke ich ist schon bald etwas im Busch – ich glaube aber nicht an eine KE zu diesen Kursen
NET SE verdient doch Geld, es wird sogar eine Dividende ausgeschüttet.
Mit Software kann man wieder Umsätze machen.
-> Umsatz +5,3% (Vergleichszeitraum)
-> Ergebnis betr. Tätigkeit -232TE zu +720TE (Vergleichszeitraum)
( Grund: " höherer Wareneinsatz")
Aussicht: wenn die Welt nicht untergeht...in Südamerika keine Epidemien ausbrechen...und der Weizenpreis in Europa nicht signifikant steigt...könnte es in den nächsten 15-20 Jahren irgendwann besser werden... ;-)
Gruß an alle NET ten
"Wir gehen weiterhin, ab dem kommenden Geschäftsjahr, von einer positiven Ertragssituation aus."
Ich bleib dran und werde versuchen noch paar billig zu bekommen.
http://www.netag.de/uploads/media/..._-_01.10.2010_bis_31.03.2011.pdf