NASDAQ-Future - kann mir das mal einer erklären?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.11.00 04:39
Eröffnet am:02.11.00 04:39von: DiplomatAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:02.11.00 04:39von: DiplomatLeser gesamt:2.082
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

357 Postings, 9098 Tage DiplomatNASDAQ-Future - kann mir das mal einer erklären?

 
  
    #1
02.11.00 04:39
Geht mitten in der Nacht von mehr als 1% Minus auf über ein halbes Prozent Plus, innerhalb von Minuten. Kann das daran liegen, daß da nächtens so gut wie keine Umsätze sind und daher jede noch so kleine Order Gewaltiges bewirkt?
Wahrscheinlich sollte man ja auch gar nicht darauf schauen. Aber da ich nun mal wach bin...

Vielleicht können "Future-Experten", die wir hier bestimmt auch haben, mal was dazu verlauten lassen.

Grüße
Diplomat  

   Antwort einfügen - nach oben