Myriad Interactive.
Seite 32 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 801.597 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 361 > |
die webseite ab.
denke es richtet sich ja auch mehr an mittlere bis große firmen die eine social community bereits haben. die geben tausende an $ im monat für werbung aus.
denke es richtet sich ja auch mehr an mittlere bis große firmen die eine social community bereits haben. die geben tausende an $ im monat für werbung aus.
wie gesagt sowas können nur Marketmaker machen.
Der MM hat seine shortposition dreisterweise noch recht günstig gedeckt bekommen.
Sollten weiter Aktien short sein sehen wir Morgen einen Megahype wenn die MM ihre positionen decken wollen sonst fahren die riesen verlsute ein.
Der MM hat seine shortposition dreisterweise noch recht günstig gedeckt bekommen.
Sollten weiter Aktien short sein sehen wir Morgen einen Megahype wenn die MM ihre positionen decken wollen sonst fahren die riesen verlsute ein.
wenn die in usa 100% und mehr macht heute wäre ich froh die zu 0,013 genommen zu haben. besser erstmal abwarten
Ohne News mit sinn- und bedeutungsvollem Inhalt, ist das hier nur ein strohfeuer! Wir brauchen was nachhaltiges. Ich warte News ab...
wenn die news kommt laufe ich eh nur hinterher.
ist mehr als überfällig das MYRY einen kurssprung macht
ist mehr als überfällig das MYRY einen kurssprung macht