Myriad Interactive.
Seite 275 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 793.081 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 361 > |
Re: proclaimednoob post# 5389
Post # of 5391
In an Email.....
Working on adding different coins to CC. Projects in the pipe. News releases soon.
Aber ruhig bleiben!
Weitere Käufe von Alan sosa werden kommen!
Und solange der kaufen möchte wird der Kurs künstlich niedrig gehalten so denke ich !
der ist daran selber schuld
bei myry aber heisst es abwarten...kopf in den sand stecken, fehl am platz
Cryptocafe ist einfach eine Lachnummer und Derek gibt auf Anfrage keine Antworten, ob etwas von myry in Planung ist, was tatsächlich auch mal Substanz hat.
was mich verwundert ist, berridur nicht hier und derek kommt auf Anfragen keine Antwort . Ist Berridur hier, kommen von ihm ständig schriftverkehre mit derek...hmmm?????
oder hast du mal eine gelesen?
ausrede vom oberpuscher berri
man darf e-mails lt.boardregeln nicht einstellen,
was einfach falsch ist.lt.boardregeln ist das veröffentlichen von BM nicht erwünscht.
einfach ein typischer berridur sonst nix
bei i-hupe ist unser selbsternannter x5 Bastler auch schon länger unerwünscht und deshalb auch nicht mehr gesehen,
viel glück hier
es heisst einfach mal abwarten.
warum sollte berridur auch was schreiben wenn ihm eh nur nachteiliges unterstellt wird.
... egal:
wie sieht mein go-ahead aus:
wie bereits geschrieben, myry liegen lassen und im april/mai schauen was derek noch rausbringt. ich zähle noch keine 14 news. und auch die news zur joint venture steht noch aus.
bis dahin die zeit nutzen, kraft tanken und vllt. in kleinen mini-zocks bisschen geld on the side machen und bei myry niedrig reinstecken.
myry ist und bleibt in meinen augen solide und unvergleichbar.
danke hotstockrunn für deine einschätzung zu meinem "standing" auf ihub.
irgendwie habe ich dich trotzdem lieb :)
Ich seh den Kurs demnächst im Bereich 0,01...., meine persönliche Meinung und Einschätzung
http://www.rtl.de/cms/sendungen/...irklich-391d7-b657-50-1840936.html
nur mal zur info
Und deshalb investiert er auch Gedanken muss man sich da nicht machen!
Alle mal die Füße still halten!
hast mich schon mal meckern hören?
dann weißt ja, auf welcher richtigen seite ich stehe
und myry hat ja auch den medizinischen bereich entdeckt
ob kiffen gesund ist oder nicht, hey...das war nicht meine intension des posts