Myriad Interactive.
Seite 245 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 793.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 361 > |
was myry mit bitcoin zu tun hat? Ihr beschreit doch ganze Zeit im Thread den Zusammenhang mit cryptocafe....lol
soviel zu Fakten und News die keine sind und Projekte die als Fakeseiten kurz erscheinen danach gleich wieder gelöscht sind etc.
wie gesagt, ich wünsche allen das Beste aber mal genau hinschauen und notfalls Reißleine ziehen ist gesünder als Zweckoptimismus....
Bitcoin-Börsen Bitstamp und Mt. Gox zahlen wieder aus!
http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...ahlen-wieder-aus-3305705
Also ich denke wenn alles so schlecht wäre was kommt in Hinsicht zahlen, dann wüssten andere mehr und der Kurs würde es wieder spiegeln!
aber ich kann meine wette einlösen
keine acc Löschung weil mal rein garnichts passiert ist am Feiertag der Amis
keine news(so geil, bei i-hupe puschen einige 14 prs nächste Woche,frage :bringt jede pr 1 cent??)
und mein persönlicher freund berridur(du brauchst mich nicht mehr per BM anschreiben weil ich dich nicht ernst .und schon garnicht wahrnehme ausser deine pusherei anzuzeigen)
schlaft schön Krabbelgruppe
ich hab euch alle lieb
ausser berridur
Es wird auf jedenfall Zeit dass es wieder losgeht sonst liegen hier bei einigen noch die Nerven blank und zerfetzen sich.
Erste Bitcoin-Automaten in den USA geplant
Schon Ende Februar sollen die ersten Bitcoin-Automaten in den USA Realität werden
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...-den-usa-geplant/9499448.html
Bis gar keiner mehr Interesse hat!
Aber das verstehen einige anscheinend nicht !
Für mich kommen da 2 Alternativen in Frage:
1. sie ist ein hochintelligentes pubertierendes Kind, welches mit Fachausdrücken wie "gap closed" etc. um sich wirft
oder
2. eine erwachsene Frau, die, wie @doschauher kürzlich bemerkte,
a) von tuten und
b) blasen keine Ahnung hat.
Zu 2b) kann ich natürlich keine Aussage treffen!
;-)
Ich bin diese bis 6 , Sie schreiben so viele der Fragen, die die gleichen sind. Ich werde Ihnen ein Update , was ich kann zu diesem Zeitpunkt , ohne zu brechen oder meine Strategie und keine Insiderinformationen Gesetze verletzen sagen geben .
Ich besuchte Deutschland für eine Reihe von Treffen , vor allem in München , aber auch Regensburg , Nürnberg, Struttgart und Frankfurt . Wie einige von euch wissen, Deutschland ist mein Lieblingsland , so hatte ich auch ein paar Tage in Bensheim , um Familie zu sehen.
CryptoCafe - Wir haben so ziemlich das Projekt abgeschlossen und sind nur den letzten Schliff . Ich warte ein paar kleine Investitionstranchen zu kommen , damit ich vorwärts mit meinen Plan weiter in die Beseitigung aller von Myriad Restschuld weiter , und auch die Finanzierung eine starke 3 Monaten der Presse-und Investor Bewusstsein.
Wir haben 14 Pressemitteilungen der Verdienst , die Teil meiner laufenden Plan in bewegten Myriad vorne sind . Ja 14 ! So nackten mit mir, wie ich das alles zusammen .
Ich habe viel auf meinem Teller , wie ich alle meine Ideen, Zeit , Bemühungen und das Engagement in den Aufbau Myriad setzen und ich habe nicht aufgegeben, auch nach der Asher Herausforderungen , fuhr ich fort , um zu kämpfen und ich bin glücklich, in vielen von Ihnen sind eine Gewinn- Situation heute , fand ich heraus , dass einige von Ihnen sind nach oben von 1000% Gewinn, das ist unglaublich, herzlichen Glückwunsch.
Ein erwähnte, dass er zu einem Besuch in Kanada Investor , sind Sie herzlich eingeladen, uns zu besuchen , und wenn es die Zeit erlaubt , werde ich Sie für das Mittagessen zu nehmen. Aber nicht enttäuscht sein , da wir gutes Brot und leckere Handlmeier Senf nicht hier .
Viele denken Sie nicht, ich bin mir bewusst, oder empfindlich auf den Aktienkurs , habe ich natürlich überlege ich will nicht , das Unternehmen , Ihre Position oder meine Position mehr dillute als ich , und das ist , warum das Entfernen Asher war so kritisch, .
Zum Schluss bin ich Garaus die letzten Stücke zu unserem nächsten Quartalsbericht . Dies sollte in ein paar Tagen durchgeführt werden und wird klar, bis mein Zeitplan mehr zurück zu bekommen dieser Zug wieder in Bewegung zu bekommen. Remmber , ich bin der CEO und der CFO , so gibt es eine Menge Arbeit zu erledigen " Papierkram weise " das beinhaltet nicht alle meine Projekt-Management nicht nur für unsere neue Erfindungen , sondern auch bestehende Plattformen und der laufenden Geschäftsaktivitäten, die uns Einnahmen bietet .
Leider musste ich Sie alle in eine E-Mail E-Mail, aber ich bin sehr zufrieden mit Mail überschwemmt , ich habe heute rund 150 + E-Mails.
Vielen Dank für Ihre Geduld ,