Myriad Interactive.
Seite 242 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 793.758 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 361 > |
Kennt jemand von euch eigentlich das Investor Center auf der MYRY Homepage? Habe ich gerade gefunden. BIn komischerweise selbst noch nicht drüber gestolpert. Die Darstellung ist doch sehr schön aufgebaut. Hier kann sich jeder mal mit den Zahlen aus Q2 und Q3 vertraut machen bevor wir dann nächste Woche wissen was aus Q4 kommt.
http://www.myriadim.com/investor-center-detail.php?period=2013-11-18
um eines klar zu stellen
ich glaube an einen positiven verlauf der geschichte
was mir auf den sack geht ist dummpusherei
berridur gehört m.m.n. vor den Staatsanwalt mit seinem dummgegröhle,aber wie will er mit seinem fiat panda der in die Werkstatt gehört bis zum Gerichtsgebäude vorfahren???
shuttleservice angesagt,aber dafür wird die Asche fehlen ,er hat keine weil er laut i-hupe andere otc werte verkaufen will um hier grösser einzusteigen.wer was verkaufen muss um anderswo grösser einzusteigen,hat keine Asche und kein Hirn
thats all
für klarakaro
das wars
würde mich interessieren was für gewinne du derzeit in der Krabbelgruppe erzielt hast
butter bei die fische grossmaul
aber ich denke da wird nicht viel kommen.......btw kann es sein das dein wahrer name bimbo ist?ist nur eine Vermutung wie das meiste hier
ein versprechen meinerseits
machst du hier mehr Millionen als ich
lösche ich meinen account hier für immer
jetzt du süsser
Und ja ich bin investiert, und ja mit XXx % Gewinn.
Jetzt rate mal süsßßer
Ist halt auch nur ein OTC wert und da steckt man eh höchstens 1% von seinem Kapital rein!
so bringt das nix, pusher und basher endloschleifen führen nich zum ziel
den titel "spaßt" verzeihe ich dir auch, hockstockrunn...dennoch untere schublade
schönen sonntag allen investierten
bin ja mal gespannt was uns "morgen" erwartet. auf eine schöne woche.
gruß
Beriddur
Wenn das alles stimmt, was so geschrieben wird, dann sollte meiner Meinung nach der sharepreis mindestens dieses Niveau mittelfristig halten können. Das ist für myriad und schon länger investierten schon mal ein Erfolg.
Abwarten, was der Februar noch bringt. Ich würde mich da nicht auf einzelne tage versteifen, sondern eher Wochen- und Monateweise in die Zukunft schauen.