Myriad Interactive.
Seite 232 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 796.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 361 > |
warum kann man sich nicht einfach freuen an bord zu sein?
ist es nicht viel schöner, wenn am tag x alle "crash boooom bang" rufen und das depot explodiert?
gut ding will weile haben, und die gier nach schnellem geld lässt einen schnell erblinden
Braucht halt alles seine Zeit.
Wie denkt ihr darüber ?
Allen ein schönes WE.
Was wurde aus dem treffen wegen Mobipoints ? Solte doch verkündet werden.
Von: Derek Ivany
Datum: 7. Februar 2014 19:39:56 MEZ
An: xxx
Betreff: Re:
Like I had mentioned, I am working on it, there are multiple things going on, different people involved and different approvals required.
Need to close each thing properly prior to making announcements, its coming soon. I cannot give you a date.
---
Geben wir MYRY Zeit. Wir sind alle hier investiert weil wir dran glauben, auch wenn wir gerne News hätten.
Folgende Info am Freitag bezüglich Cryptocafé bekommen:
Our launch is coming very soon. I cannot give an exact date as we are in in final debugging mode.
Kann mir bitte jemand verraten wie man seinen Benutzernamen ändern kann? Danke...
meine Konfiguration für nen schicken X5 liegt ja noch aufm Arbeitstisch. Langsam komme ich aber ins grübeln....der neue 4er Gran Coupe sieht ja auch rattenscharf aus!
bisher alles eher laienhaft.
ich hoffe du kannst mit stimulierender Kritik umgehen.
alles gute
Ich weiss nicht, ob jeder hier im Forum überhaupt weiß wonach wir in den kommenden Q4 Zahlen ausschau halten müssen um zu erkennen: ob Myry auf dem richtigen Weg ist!
Wo steht Myriad gerade? Wenn man sich die letzten beiden Quartalszahlen/-berichte ansieht so können wir feststellen, dass Myry im Q3 Einnahmen von um die 18 000 Dollar erwirtschaftet hatte nach Abzug alles Ausgaben. Was heißt das genau?
Nun, Myry ist ein Start-Up Unternehmen welches, wie viele Unternehmen heutzutage, eine zündende Idee benötigen um richtige Asche zu machen.
Für mich persönlich ist das positive Ergebnis aus Q3 sowie das Rückkäufen aller toxischen Papiere im Januar ein Zeichen dafür, dass Myry deutlich in die richtige Richtung tendiert. Wir sollten demnach spätestens am Donnerstag Einnahmen nach Abzug von 18000 + X sehen. Wobei das X hierbei deutlich ausfallen sollte!
Ich erinnere mich gerne zurück an mein Studium. Hier hatten wir eine schöne Darstellung über den Verlauf/ Zyklus von Unternehmen in ihrer Entwicklung:
https://www.regionalfunding.at/images/faq/schaubild.png
Wir befinden uns gerade (am Anfang) auf der Gewinnphase. Im Q3 haben wir die Verlustphase verlassen. Wer sich erinnern kann: Myry hatte bis dato glaube über 200 000 Dollar im Minus gehabt.
Wenn ich die vorliegenden Infos richtig deute, dann bewegen wir uns auf großen Schritten sogar schon in Richtung Buy-Out Phase was einige Produkte betrifft.
Das zu meinem Überlegungen zum Thema Myry und wie wir gerade stehen. Hoffe das war nicht zu laienhaft...und für alle anderen stimulierend genug
Gruß
Beriddur
Hi Thomas. Thank you for the kind words. I am heading back in two days. I made a lot of progress with Myriad and soemthing very big is coming to the company. All Germans will be very proud and I think very surprised.
Cheers.
Derek
Meint er alle deutschen Aktionäre ?
Sehr überrascht ? Was meint er er damit ?
Also kann nur gutes sein