Myriad Interactive.
Seite 228 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.13 10:20 | von: klarakaro | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 796.943 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 361 > |
am geilsten fand ich aber die story der emails und mit den vertauschten Buchstaben..gute Idee wenn man davon ausgehen würde das ein Geschäftsmann ohne eigenes laptop reist,und sich in Deutschland einen Rechner borgt um emails mit einem x-beliebigen aktienpusher auszutauschen.(zumal business im web) einfach köstlich was hier rumstöckelt…lol
Nächste Woche informiert Derek wohl was er in Deutschland getan hat. Dann sind wir mal gespannt. Haben wir also fest: es stehe Zahlen an, der Relauch vom Cyrptocafe und die Ergebnisse des verlängerten Deutschlands Besuch.
So gleich power hour mal schauen hoffe bisschen mehr als gestern!
Nächste Woche wird ein kleines Update geben zu dem Besuch in Deutschland, dann Quartalszahlen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Aber wenigstens wieder Grün so kann es wegen meiner weiter gehen!
jede woche heisst es hier, dass in der naechsten woche was kommt... es kommt dann nichts, aber naechste woche...
ich kann es nicht mehr hoeren... wartet doch einfach mal ab. es laesst sich sowieso nicht beeinflussen
Zudem denke ich mir mal das man sich eigentlich ganz entspannt zurücklegen kann Derek hat in US mit Investoren gesprochen genauso wie in deutschland da wird dann wohl was bei rumgekommen sein!
Ja ich möchte auch gerne lieber heute als morgen die10cent sehen aber wir haben doch zeit
Nächste Woche sind auf jedenfall qzahlen dran!