Myriad Interactive.
Seite 192 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 797.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 361 > |
der Post (next week) und 3 Min später stehr es schon hier komischer zufall gut kann einer sein denoch komisch
denoch könnte die ein oder andere Klage so auf jemanden kommen
Sprich, mit Asher das war ja schon seit über einer Woche bekannt und das cryptocafe jetzt doch nicht so schnell an den Start kommt (fake) schreibe ich schon seit Tagen. So hop-la-hop geht das nicht.
Tja, gute Bestätigungen des Bekannten aber nichts was den Kurs jetzt nochmal treiben könnte, denn das mit Asher hat ja dem Kurs schon die letzten Tage in die Höhe getrieben.
Da wir ja am Montag in den USA keinen Handel haben und hier jetzt nichts NEUES kam was einem weiter nach Oben bringt, würde ich mal schwer auf weitere Gewinnmitnahmen tippen bei den US-Boys denn die gehen auch lieber mit cash in solche verlängerten Wochenenden als was stehen zu lassen.
cash is fesch ;-)
Denke mal mein temporärer Totalverkauf war nicht die schlechteste Entscheidung und ich fühle mich da ganz wohl dabei.
Denke nächste Woche bringt mir das dann somit die doppelte evt. sogar dreifache Aktien-Stückzahl.
Na mal sehen was passiert :-)
Mein reines Gewissen ist da und Urheber der Facebook-Seite bin ich freilich nicht.
Im Screenshot - der Post wie ich erstmals drauf aufmerksam geworden bin.
Quelle: Wallstreet-Online
Grüße
TB
TB
Mehr als das unten stehende werde ich nicht poste, da ich ungerne in dem Forum gesperrt werde! :-)
Aber man sieht: Die machen Fortschritte, was gut ist.
Viel Erfolg weiterhin :-)
War ein netter Zock!
Results of operations for the three months ended September 30, 2013 and 2012.
During the three months ended September 30, 2013, we earned revenue of $18,865. We incurred operating expenses in the amount of $111,402 for the three months ended September 30, 2013, consisting of professional fees in the amount of $66,193, general and administrative expenses of $23,961, and
depreciation and amortization of $21,248. In addition, we incurred interest expense of $4,026. As a result, we incurred a net loss of $96,563 for the three months ended September 30, 2013.
By comparison, for the three months ended September 30, 2012, we earned revenue of $6,033. We incurred operating expenses of $254,975 during the three months ended September 30, 2012, consisting of professional fees in the amount of $225,509, general and administrative expenses of $29,204, and depreciation and amortization of $262. We also incurred interest expense of $578 during the three months ended September 30, 2012. We incurred a net loss of $249,520 during the three months ended September 30, 2012.
Our losses are attributable to operating expenses together with insufficient revenues. We anticipate that both our operating expenses and our revenues will increase as we continue with our plan of operations