Myriad Interactive.
Seite 162 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 796.353 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 274 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 361 > |
Werden Bitcoins bei paypal bzw. Amazon als Zahlungsmittel anerkannt, dann hat der Bitcoin den Durchbruch geschafft.
Da zählt man ein und eins zuammen oder ?
@Indimbo: Das ist doch alles schön und gut, aber mal unter uns: Was hat MYRY beziehungsweise irgend ein anderes an der Börse notierte Unternehmen davon, wenn amazon oder sonst wer den Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptiert? Das ist in erster Linie eine Aufwertung der "Währung" Bitcoin. Ich danke dir im Voraus für das Erläutern, warum MYRY andauernd mit Bitcoin in Verbindung gebracht wird und warum dieses Mal NICHT wieder ab 0,04 - 0,06 der Abverkauf starten soll, wie die letzten Male. Schön wäre es ja endlich. Gerne auch per BM.
Gruß, VauFi.
amazon! smile :)
ja, wenn der kurs jetzt wieder abrutscht, und bitcoin nicht, dann liegt es nur an den anderen....wem, bitteschön?
Selbst wen es Gewinnmitnahmen in den USA gibt werden die nicht so groß ausfallen!
Man geht eh nur mit Geld an die börse was man für andere Sachen nicht Brauch!;-)
Er haette nichts dagegen sich auch persoenlich mit Leuten ( Wie uns) zu treffen. Haette einer Lust mit mir zusammen? Datum noch nicht bekannt.
WIE BLÖD KANN MAN DENN NUR SEIN?! Gut, vllt. war es auch einer aus dem ihub Forum. Mir egal. Ich für meinen Teil werde trotzdem meine Fragen per Mail an Myriad stellen und meine Antworten jetzt nur noch Auszugsweise hier reinstellen.
Keine Ahnung wie Guru und alle anderen es handhaben werden.
Aber mal ehrlich, warum sollte man sich darüber beschweren/ oder überhaupt auf den Schlips gedrehten fühlen...zu wenig liebe abbekommen in der Kindheit oder was... unverständlich echt!
Um gleich mal damit anzufangen, am Montag kommen Nachrichten raus zu Myriad in Form eines Interview was Derek gehalten hat.
Ich bin echt sauer hier! Egal, tut der Sache hier kein Abriss.
Viel Spaß. Schönes RestweekEnd und bis morgen.
besser als gar keine infos
Vielleicht starten wir doch nicht rot.
Nochmals danke für die bisher weitergeleiteten Informationen!