Myriad Interactive.
Seite 148 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 793.604 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 361 > |
Die hatte ich schon 5x abverkauft und wieder geholt, lohnte sich bis jetzt auch immer bzw. ist durch diese Entscheidungen dadurch ständig gewachsen. Diese Schwankungen muss man einfach nutzen.
Nebenbei trade ich sie und die Erlöse fließen dann in die BasisPosition.
Ganz einfach also.
@Realtime-Guru -> danke für L2 !
Was bedeuten eigentlich die Buchstabenkürzel neben den Orders? Sind das Kürzel für den Ordergeber?
Aber das ist sehr schwierig in solchen US-Titeln die solchen unberechenbaren Schwankungen unterliegen. Aber ich habe mentale Limits bei denen ich verkaufe bzw. die stops dann evt. aktiv ausführe und über alert´s informiert werde. Limitierte Stop´s sind aktiv, wird aber nicht zu jedem Preis verkauft.
In deiner Position würde ich jetzt die Hälfte verkaufen, mir davon einen schönen Urlaub leisten und mit dem Rest weiter zocken.
Ich sehe es als Schmerzensgeld an, für die lange Zeit wo man sich für seine Überzeugung Monate lang in den Foren hat verprügeln lassen mußte ;-)
Dann hast du jedenfalls ETWAS und auf keinen Fall NICHTS
vielleicht wird auch noch nichts finalisiert. man ist halt in gespraechen.
ein halten der zwei cent ueber die woche wuerde ich schon mal gut finden und der rest zeigt.
wie hiess es. man koennte woechentlich und das ueber monate ne news rausbringen... na dann sollen sie doch mal. erst ein paar kleine und dann was richtiges...
die zeit wirds zeigen, aber gehaltene zwei cent waeren fuer mich erstmal ok bis zur news
Derek gibt alles Preis nur nichts über diese 2 Themen egal wie und wie oft ich Nachfrage. Habe hier schon letztens geschrieben, dass Myriad hier ein "low-profil" einhält! Meine Meinung vollkommen richtig, denn wer sind wir auch schon (Guru und ich). Wir könnten im Nachbargebäude sitzen und deren Ideen abkupfern....
Das Schweigen zu diesen 2 Themen Werte ich als positiv!
@Doschauher: hast richtig gelesen, Sonntag :)
Mehr kam nicht auf meine Anfrage zum Thema News zum heutigen Tagesverlauf...