Myriad Interactive.
Seite 141 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.13 10:20 | von: klarakaro | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 793.444 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 361 > |
Trotzdem, den Punkt von DaMoep kaufe ich ebenfalls. Ich verfasse gleich eine entsprechende Mail an Derek.
Gruß
Bj
Zum Rest muss man sagen: klar das Produkt muss sich abheben von allen anderen. Ich denke nicht dass es nur ein zock ist.
Ich vermute dass der Kurs weiter nach oben geht da die Fantasie ja bekanntlich keine grenzen hat...
Wieviele Schrott Buden sind deutlich höher bewertet als unsere kleine MYRY die solide arbeitet?! Setz das mal in Relation und denk dann nochmals übers Kursniveau nach.
Solide Basis geschaffen um jetzt durchzustarten. Selbstverständlich muss CC wirklich etwas wunderbares tolles sein damit es nachhaltig nach oben geht. Der Kurs derzeit ist trotzdem noch ein absoluter Witz!
Jede inso-Bude hat mehr Bewertung als MYRY.
Das die Firma durchstartet ist bei mir noch nichrt angekommen! belege? zahlen? bisher lese ich nur Lippenbekenntnisse und fantastereien. der Beweis steht noch aus.
zu cryptocafe: sucht mal im Quelltext nach fucking und bullshit. sowas machen nur scriptkiddies...
Gebe dir recht dass MYRY in Amerika noch nicht ganz so bekannt ist. Alle haben ja mal klein angefangen.
Zum Code geschnipsel: muss ich mir erst ansehen aber selbst wenn ich was finden würde stört es mich kaum. Ich frage mich warum sollte denn eine Ankündigungsseite hochprofessionell sein?!
Stellt euch vor sie werden richtig bekannt was dann passiert :-)
wenn ich sowas wie bullshit oder fucking in einem angekündigten Produkt lese, hm, welche Gedanken könnten da als ernsthafter Anleger aufkeimen? vielleicht, dass das ganze nur verarsche ist, um shares gut loszuwerden? es wirkt letztendlich einfach mal eben lustlos hingeklatscht, nach dem Motto, wir müssen ja was zeigen, um im Gespräch zu bleiben. meine Befürchtung ist sowieso, das cryptocafe nur eine Mischung aus tickertweets und tickertexts für bitcoin wird. und den Erfolg der beiden Seiten kennt jeder.
und netflirter, dass du solch Kleinigkeiten als "großinvestor" so runter spielst, verwundert mich etwas. oder gibt mir gewisse antworten...
Nach wie vor entschuldigt mein deutsch
cupomzilla groß angekündigt, Ergebnis - Flop (Seite offline)
mingle Suite groß angekündigt, Ergebnis - Flop (nahezu keine Seiten online, nichts bekanntes, einige Seiten schon wieder off)
tickerxy groß angekündigt, Ergebnis - es war mal von 250.000 $ Auftragswert die rede, wo sind die? also für mich Flop (Seiten unbekannt und unnütz)
mymobipoints groß angekündigt, Ergebnis - kenne bis heute keine einzige Anwendung, für mich bisweilen ein Flop (produktpreise in den ersten Tagen bis mehrere 10.000, alle schon fantasiert, wieviel Umsatz generiert werden würde; Preise stark nach unten korrigiert und bis heute höchstwahrscheinlich kein einziger echter Verkauf)
cryptocafe groß angekündigt, Ergebnis - steht noch aus, aber welche Tendenz könnte sich für nicht tagträumer aus der Bilanz der Vergangenheit nun erschließen ???
myry hat bisher nahezu ausschließlich durch Ankündigungen “umsatz" gemacht.
schauen wir mal. aber sehe zurzeit nur wieder einen zock.
Ich sehe auch keine neuen seite n außer die von dem Haus im Wald ist so etwas wie Nee suchtklinik.
Aber ich glaub daran.
Wenn es eine abzocke ist haben sie in der Vergangenheit aber einige Falsch gemacht. Den umsätzen der letzten Monate (Volumen) nach zu urteilen haben sie kaum Aktien am Markt verkauft, was aber mit Fake Meldungen bzw fingierten Zahlen (Aktienbrief pushs) locker möglich gewesen wäre. Bis jetzt kann nicht viel rumgekommen sein.