Myriad Interactive.
Seite 132 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 793.283 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 361 > |
gruß
Kaum einer traut sich jetzt noch rein. Das wollten die Initiatoren. Nur meine Meinung!
Und anschließend machen se selber das große Geld damit weil sie alles auf einmal aufkaufen und der kleine Anleger hat nachher das nachsehen!
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
An alle investierten meinen schon einmal mein Glückwunsch.
Zusammenfassung des letzten Email-Kontakt (incl. heute) mit Derek:
- CryptoCafe wird früher erscheinen als geplant im nächsten Jahr
- Das Problem Asher Enterprise wurde durch Gegenmaßnahmen aktuell eff. bereinigt. und viel wichtiger, myriad hat derzeit soviel investoren schlange stehen, dass eine aktion wie diese nicht mehr vorkommen wird.
- Derek und sein Team sind voller Motivation. Die Strategie Großkunden für die Produkte zu finden geht auf! Mehr Anfang Januar...
- Unternehmensschulden werden abgebaut und gehen mit großen Schritten gegen 0
- Myriad wird eine kleine Investionsoption anbieten mit einer Haltedauer von 6 Monaten und einem Ausführungpreis von 0,005€! (das wird nichts für unserer einer sein, da dies nur für eine kleine Gruppe angeboten wird. Dennoch, der Ausführungspreis von 0,005€ sagt alles darüber wo wir Anfang nächsten Jahres stehen werden...)
Meine persönliche Meinung: Wir werden über den von Myriad angepeilten Preis von 0,15 liegen! Ich tippe auf weit über 0,3.
Glückwunsch nochmal an alle. Wir sehen uns Anfang Januar wieder.
Gruß
Beriddur